Für @Veranti zu ihrem 53. Geburtstag

19. dass Du nie den Überblick in schwierigen Situationen verlierst und immerzu, wie auf einer Aussichtsplattform eines Turmes, über den Dingen stehst und die eventuell auftauchenden Probleme mit der nötigen Distanz betrachten kannst, ja das ist jedoch schwierig weil man durch die Emotionen zu dicht an geschehen ist. Aber es wird besser.

20. dass Du die Feste feierst wie sie fallen ja das mache ich gern einfach so Champagner trinken weil der Tag so schön ist oder ich frei habe. Weil das Leben so schön ist u.s.w.. und Dich dabei in geselliger Runde wie in einem Park befindest, nein das tue ich nie, ich bin immer zu Hause. Dafür bin ich wahrscheinlich zu geizig. Und allein Essen bzw. Trinken gehen mache ich nicht mehr.

21. dass Du jeden Stein, der möglicherweise wie ein Berg Deinen weiteren Lebensweg blockieren und behindern könnte, aus dem Weg räumen kannst, das habe ich gelernt. Mann muss einfach seine Sichtweise verändern.

22. dass Du stets einen Aus-Weg aus vertrackten Situationen und aus möglichen Sackgassen findest, manchmal muss man auch nur einfach etwas aussitzen.

23. dass eventuell unvermeidliche Verluste (Mäuse) so klitzeklein wie nur irgend möglich ausfallen, Rechnungen habe ich nie. Nur das mit dem Gewicht halten war dieses Jahr schwieriger als sonst. Habe auch zugelegt.

24. dass Du so oft wie nur möglich von Menschen umgeben bist, denen Du ans Herz gewachsen bist und die Dein Herz erwärmen, ja ich habe gut ausgesondert.

25. dass Du ein glückliches Händchen beweist, falls Du Verträge schließen solltest und dass auch alle übrigen beruflichen und privaten Verbindungen so rund wie ein Ring verlaufen, mir fehlt noch ein Mini Job.

26. dass Dich stets das Buch des Wissens begleitet, ich war nie eine der besten in der Schule. Aber mein Leben habe ich im Griff. damit Du stets genau weißt, woran Du bist und dass Du von Geheimnissen unguter Art verschont bleiben wirst, doch das macht mir immer noch Angst. Es gibt Dinge in meiner Familie die ich überhaupt nicht wissen bzw. an mich heran lassen will.

27. dass die mit einem Kurz-Brief symbolisierte Oberflächlichkeit in Deinem Leben keinen Platz hat, sondern Du stets einen regen und kommunikativen Austausch mit Menschen, die Dir nahe stehen, pflegen kannst, meistens ziehe ich mich da etwas zurück. Wenn jemand etwas von mir will dann meldet er/sie sich schon.

28. dass auch die Herren der Schöpfung immer wieder feststellen, was für eine tolle Frau Du bist, nein das ist dieses Jahr niemanden aufgefallen.

29. dass Du Dich als Dame immer so akzeptieren und annehmen kannst, wie Du bist und dass Du mit Dir stets im Reinen bist und bleibst, stets weiß ich nicht aber meistens.

30. dass Du entsprechend den Lilien in Harmonie und Frieden leben kannst das tue ich. und immer wieder zu innerer Ausgeglichenheit zurückfindest, das schaffe ich schon dauert aber leider länger.

31. dass Deine Ausstrahlung wie die Sonne alles überstrahlt und Dir stets ein Happy-End beschert, dem ist nicht immer so. Mit dem Happy End meine ich.

32. dass Du Deinen Gefühlen stets vertrauen kannst, wenn ich unsicher bin dann weil der Tag schlecht ist/war. Das kommt auch mal vor. dass Dir immer die richtige Intuition zuteil werden möge und dass sich Deine vom Mond repräsentierten Wünsche und Bedürfnisse stets erfüllen, meine Wünsche sind viel nicht in Erfüllung gegangen. Ein Mann, noch ein Kind, ein eigenes zu Hause, ein Hund ... Aber eventuell wären diese Dinge auch nicht gut für mich gewesen. Die da "Oben" wissen besser was mir gut tut. Ich muss Vertrauen. Dies ist nun mal meine Arkascha Chronik.

33. dass Du für jedes etwaige Problem die für Dich richtige Lösung und den passenden Schlüssel findest, um zuvor verschlossene Türen zu öffnen, ja bisher alles gut gemeistert.

34. dass Dir nie das Geld ausgehen möge, welches Du für Deinen Lebensunterhalt dafür habe ich immer mehr als genug. und für die Erfüllung Deiner Wünsche benötigst, habe mir ein paar Dinge für den Haushalt zugelegt Duschabtrennung, Gardinen, Schlafzimmer Schrank. und dass Du immer wieder im übertragenen Sinn einen dicken Fisch in Deinem "Netz" vorfindest, das kenne ich leider nicht. Ich muss mir alles erarbeiten.

35. dass Dir Deine Familie, Freunde und Bekannten wie ein Anker stets den nötigen Halt und die nötige Bodenhaftung und Erdung geben, nein das tut sie nicht. Und erwarten tue ich es auch nicht mehr. damit Du auch gegen etwaige aufziehende Stürme bestens gewappnet bist klar das kam vor aber dann muss ich da stets allein durch. und dass Du Deine berufliche Erfüllung findest, die habe ich an der Aral Tankstelle gefunden.

36. dass Du in Zeiten, in denen Dein Leben möglicherweise von Sorgen und Zweifeln überschattet werden könnte, niemals den Glauben daran verlierst, dass hinter jedem Kreuz irgendwann auch wieder die Blumen zum Vorschein kommen (Kreuz, Nr. 36 = 3 + 6 = 9 = Blumen). Die Einstellung zu den dingen ist es die man ändern muss.

So, meine Süße das Jahr ist rum. Danke Dir!
 
Werbung:
Von @flimm

ein kleines Blättle für dich und das Neue Jahr:

Pik10 - Herz Dame - Karo Neun - Kreuz Ass - Kreuz 8 -Herz 8

ich habe wirklich spontan für dich ausgelegt und ich freue mich das für dich ein fester Job, mit Vertrag für dich vorgesehen scheint, stimmt das habe ich geschafft. sämtliche Anstrengungen die du unternimmst von Erfolg gekrönt und somit deine Selbstsicherheit wieder ein festes Fundament bekommt. genau es ist viel besser geworden. Du wirst über dich hinauswachsen stimmt. können und gehst den Weg der Freude. stimmt. Auch die finanziellen Aspekte scheinen stabiler zu werden. stimmt. Wird zwar nun weniger werden aber es bleibt stabil.
Also ein Gutes Jahr für dich und sämtliche Aufbauaktivitäten. stimmt ich habe viel neues angefangen.
Das Glück steht dir zur Seite ! Ja dem war so. Danke!
 
Zurück
Oben