eine erwachte Frau...nach einem Text von Sophie Bashford

Die Zeugen Jehovas sagen ja auch "Erwachet". Es scheint wohl so zu sein, daß die Geschlechter in ihren Rollen träumen.
 
Werbung:
Erwachen bedeutet die besondere Kompatibilität zu erreichen in der Begegnung oder heisst Erwachen, daß erkannt wird nicht kompatibel zu sein?
 
Also den Text über die erwachte Frau kannte ich schon, ich finde ihn sehr ansprechend.
Wie wundervoll jetzt hier etwas, noch dazu so ansprechendes, über die männliche Seite lesen zu können - vielen Dank dafür Willeweis.

Aus meiner Sicht ist es so ein wichtiges Thema das Mann,- und Frausein.
Ich glaube wir alle hatten kaum geschlechtsspezifische Vorbilder und mussten uns selbst blind den Weg durch das Labyrinth suchen.
Und wahrscheinlich hat sich nicht mal jeder aufgemacht...
Für Frauen mag es mehr Einweihungswege geben als für den Mann und da wir immer noch in einem Patriachat leben ist es für den Mann
schwerer zu sich zu finden, das gebe ich gerne zu.

Auf meinem tantrischen Weg sind mehr immer mal wieder Männer begegnet die mit ihrer wahren Essenz verbunden wahren, Herr waren über ihren Trieb und die die Göttin in jeder Frau sehen und wertschätzen konnten. Es gibt sie also wirklich diese Männer auch wenn sie noch in der Minderheit sind.
Gleichsam bin ich überzeugt, dass die Energie jetzt hier auf der Erde keinen anderen Weg mehr zulässt als den Weg der Wahrheit und Authentizität, was für
mich den tantrischen Weg ausmacht. Von daher bewegen wir uns alle auf diesen Punkt zu und es ist nur eine Frage der Zeit wann der Einzelne aufwacht und
sein altes Leben abstreift wie eine Schlange ihr Haut...

Sagen möchte ich auch noch, dass es zu dem Spiel der Geschlechter ja auch noch andere Varianten der Energien gibt.
In meinem Elternhaus gab es z.B. einen weiblichen Vater und eine sehr männlich dominante Mutter.
Beide Elternteile hatten ihre Energien verdreht was für mich die Folge hatte, dass ich erstmal diese Verdrehung in mir zu erlösen hatte.

Leicht und Einfach ist es wohl nicht, aber machbar wenn man es wirklich will.

Es grüßt die
sanfte Tigerin
 
Werbung:
Finde die Texte sehr ansprechend. Eine erfüllende Partnerschaft ist sicher nicht immer einfach, aber es lohnt sich.
 
Zurück
Oben