Ursache & Wirkung

Werbung:
Ganz genau! ... man stirbt nicht an Krebs sondern an „Panische Angst“ ;-)

LG Marie

Ja genau das wirds sein.

Mein Hund hat sicher auch nur aus "panischer Angst" Krebs bekommen, der dann wegen ihrer "panischen Angst" die Leber so stark angriff, dass sie im Endeffekt eine Leberzhirrose bekam, und daran starb.

Alles wegen der "panischen Angst"....weil Hunde ja so logisch denken können....

:morgen:
 
Rauchen für sich alleine ist an und für sich nicht schädlich. Es sind immer die psychischen Komponenten die Krankheit auslösen. ... Es geschehe nach Deinem Glauben!

In Tierexperimenten lassen sich meines Wissens durch karzinogene Substanzen wie NNK (ein Nitrosamin, das z. B. bei der Verbrennung von Tabak aus Nikotin entsteht) gezielt Lungenkarzinome erzeugen. Bei den Labortieren kann der "persönliche Glaube" wohl kaum ins Gewicht fallen.:)
 
der mit der "gesünderen" positiven Einstellung
bzw. der, mit den meisten aufgearbeiteten Ursachen,
läuft vielleicht weniger Gefahr, zu erkranken.
ist die Krankheit da,
werden nur Arzt UND Heiler gemeinsam langristigen dauerhaften Ergebnissen führen,
der Arzt bringt die Erkrankung zum Stillstand
der Heiler sucht mit dem Erkrankten gemeinsam nach der Ursache,
damit einem erneuten Ausbruch der Erkrankung vorgebeugt werden kann
 
der mit der "gesünderen" positiven Einstellung
bzw. der, mit den meisten aufgearbeiteten Ursachen,
läuft vielleicht weniger Gefahr, zu erkranken.
ist die Krankheit da,
werden nur Arzt UND Heiler gemeinsam langristigen dauerhaften Ergebnissen führen,
der Arzt bringt die Erkrankung zum Stillstand
der Heiler sucht mit dem Erkrankten gemeinsam nach der Ursache,
damit einem erneuten Ausbruch der Erkrankung vorgebeugt werden kann

Psychologen hast du ausgelassen.

.
 
Ganz genau! ... man stirbt nicht an Krebs sondern an „Panische Angst“ ;-)
Eine Ohrfeige in's Gesicht all derer, die an Krebs erkrankt sind.

Bärbel Mohr ist an Krebs gestorben - sie war ne echte hardcore Eso-Trine, die sich und ihre Ideen gut zu vermarkten wusste. Hmmm, also ist deiner Logik nach Bärbel Mohr an "panischer Angst" gestorben ....

Wir haben auch schon einige Foris an dieser Krankheit ... ach Quatsch, nein .... an ihrer "panischen Angst" verloren. Das ganze Erwachen, Erleuchten, Entwickeln, Lernen, Vertrauen und was die Leute hier alles so machen, hat ihnen nix gebracht.

Tut mir leid, aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das sind Sprüche von Menschen die sich nur mit sich selbst beschäftigen und denen es definitiv zu gut geht.

R.
 
Nein Psychologen sind Psychologen, Psychiater sind Ärzte (mit psychiatrischer Facharztausbildung).
Die einen studieren Psychologie, die anderen Medizin.

R.

So ist es.

Ursache und Wirkung ist richtig erkannt. Wo Ursachen nicht erkannt werden, da werden sie gerne phantasiert.
 
Werbung:
Eine Ohrfeige in's Gesicht all derer, die an Krebs erkrankt sind.

Bärbel Mohr ist an Krebs gestorben - sie war ne echte hardcore Eso-Trine, die sich und ihre Ideen gut zu vermarkten wusste. Hmmm, also ist deiner Logik nach Bärbel Mohr an "panischer Angst" gestorben ....

Wir haben auch schon einige Foris an dieser Krankheit ... ach Quatsch, nein .... an ihrer "panischen Angst" verloren. Das ganze Erwachen, Erleuchten, Entwickeln, Lernen, Vertrauen und was die Leute hier alles so machen, hat ihnen nix gebracht.

Tut mir leid, aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das sind Sprüche von Menschen die sich nur mit sich selbst beschäftigen und denen es definitiv zu gut geht.

R.

:thumbup:
Dankeschön!

Leider wiederholt sich dieses Thema hier in diesem Forum scheinbar immer wieder und wieder....

Schön dass es dennoch noch Mitglieder gibt, die sich die Zeit nehmen, und versuchen gegen diesen Blödsinn zu argumentieren...
 
Zurück
Oben