Ursache & Wirkung

Eine Ohrfeige in's Gesicht all derer, die an Krebs erkrankt sind.

Bärbel Mohr ist an Krebs gestorben - sie war ne echte hardcore Eso-Trine, die sich und ihre Ideen gut zu vermarkten wusste. Hmmm, also ist deiner Logik nach Bärbel Mohr an "panischer Angst" gestorben ....

Wir haben auch schon einige Foris an dieser Krankheit ... ach Quatsch, nein .... an ihrer "panischen Angst" verloren. Das ganze Erwachen, Erleuchten, Entwickeln, Lernen, Vertrauen und was die Leute hier alles so machen, hat ihnen nix gebracht.

Tut mir leid, aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das sind Sprüche von Menschen die sich nur mit sich selbst beschäftigen und denen es definitiv zu gut geht.

R.

vielen dank aus tiefsten herzen -für diesen beitrag!!!!:)
 
Werbung:
Eine Ohrfeige in's Gesicht all derer, die an Krebs erkrankt sind.

Bärbel Mohr ist an Krebs gestorben - sie war ne echte hardcore Eso-Trine, die sich und ihre Ideen gut zu vermarkten wusste. Hmmm, also ist deiner Logik nach Bärbel Mohr an "panischer Angst" gestorben ....

Wir haben auch schon einige Foris an dieser Krankheit ... ach Quatsch, nein .... an ihrer "panischen Angst" verloren. Das ganze Erwachen, Erleuchten, Entwickeln, Lernen, Vertrauen und was die Leute hier alles so machen, hat ihnen nix gebracht.

Tut mir leid, aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das sind Sprüche von Menschen die sich nur mit sich selbst beschäftigen und denen es definitiv zu gut geht.

R.

Ich habe keine Ahnung, wie es bei Krebs ist.

Aber, dass geistige Ursachen durchaus Krankheiten zur Folge haben können, das weiß ich.
Und dass die Heilung durch die Bearbeitung der geistigen Ursachen erfolgen kann, weiß ich auch.

Und wer wissen will, wie ich das erfahren habe, kann es hier nachlesen:

http://www.yaseminaltin.de/Buch/Das_Buch_zum_Leben.pdf
 
Ja genau das wirds sein.

Mein Hund hat sicher auch nur aus "panischer Angst" Krebs bekommen, der dann wegen ihrer "panischen Angst" die Leber so stark angriff, dass sie im Endeffekt eine Leberzhirrose bekam, und daran starb.

Alles wegen der "panischen Angst"....weil Hunde ja so logisch denken können....


Liebe JoyeuX,

das tut mir sehr Leid für Deinen Hund, aber Tiere übernehmen die Krankheiten sozusagen für uns.

Kinder bis ca. 6 Jahre und Tiere sind quasi unsere „Stoßdämpfer“.

LG Marie
 
Liebe JoyeuX,

das tut mir sehr Leid für Deinen Hund, aber Tiere übernehmen die Krankheiten sozusagen für uns.

Kinder bis ca. 6 Jahre und Tiere sind quasi unsere „Stoßdämpfer“.

LG Marie


Ja genau das wirds sein.

Mein Hund hat sicher auch nur aus "panischer Angst" Krebs bekommen, der dann wegen ihrer "panischen Angst" die Leber so stark angriff, dass sie im Endeffekt eine Leberzhirrose bekam, und daran starb.

Alles wegen der "panischen Angst"....weil Hunde ja so logisch denken können....
 
Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, ich wusste, dass das kommt.

Also können Tiere, die noch nie Kontakt zum Menschen hatten nicht krank werden?
 
Du hast doch eben die Erkrankung des Hundes damit begründet, dass er die Krankheit sozusagen auf sich genommen hat. Entspricht das denn auch dem Seelenplan?
 
Nein Psychologen sind Psychologen, Psychiater sind Ärzte (mit psychiatrischer Facharztausbildung).
Die einen studieren Psychologie, die anderen Medizin.
R.

richtig, Psychologen sind Vorreiter der Medizin (alle unsere Entscheidungen geschehen im Kopf). Es wird von nur 40 psychosomatischen Erkrankungen gesprochen, aber es gibt’s sie viel mehr.

Eine Ohrfeige ins Gesicht all derer, die an Krebs erkrankt sind.
Bärbel Mohr ist an Krebs gestorben - sie war ne echte hardcore Eso-Trine, die sich und ihre Ideen gut zu vermarkten wusste. Hmmm, also ist deiner Logik nach Bärbel Mohr an "panischer Angst" gestorben ....
Wir haben auch schon einige Foris an dieser Krankheit ... ach Quatsch, nein.... an ihrer "panischen Angst" verloren. Das ganze Erwachen, Erleuchten, Entwickeln, Lernen, Vertrauen und was die Leute hier alles so machen, hat ihnen nix gebracht.
Tut mir leid, aber so was kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das sind Sprüche von Menschen die sich nur mit sich selbst beschäftigen und denen es definitiv zu gut geht.
R.
Nur wenn das Erwachen, Entwickeln, Lernen zu spät kommt. Wenn man vorher nicht wissen will. Manche Gründe reichen in frühe Kindheit, wie soll der Mensch das so schnell verarbeiten, wenn der Krebs schon da ist und der Kranke von so vielen Geiern überrumpelt wird.
Angst muss man nur richtig interpretieren können, dann hat es einen großen Stellenwert gerade wenn es um die Entscheidung (für das Leben) geht. Und auch sonst, kratzt es an dem Immunsystem.

So ist es.
Ursache und Wirkung ist richtig erkannt. Wo Ursachen nicht erkannt werden, da werden sie gerne phantasiert.
Stimmt auch, aber es gibt´s schon Methoden, dass man die Ursachen erkennt, aber die Menschen stehen sich mit eigenen Gedanken und Glauben im Weg. Die Medizin und Psychologie haben in der Praxis kaum Koordination. Man muss schon Glück haben und das hatte ich.

Ich habe keine Ahnung, wie es bei Krebs ist.
Aber, dass geistige Ursachen durchaus Krankheiten zur Folge haben können, das weiß ich.
Und dass die Heilung durch die Bearbeitung der geistigen Ursachen erfolgen kann, weiß ich auch.
auch bei Krebs ist so ähnlich, aber es gibt Wege und Umwege ;) Kinesiologie bringt das nicht her.

.
 
Ja genau das wirds sein.

Mein Hund hat sicher auch nur aus "panischer Angst" Krebs bekommen, der dann wegen ihrer "panischen Angst" die Leber so stark angriff, dass sie im Endeffekt eine Leberzhirrose bekam, und daran starb.

Alles wegen der "panischen Angst"....weil Hunde ja so logisch denken können....


Liebe JoyeuX,

das tut mir sehr Leid für Deinen Hund, aber Tiere übernehmen die Krankheiten sozusagen für uns.

Kinder bis ca. 6 Jahre und Tiere sind quasi unsere „Stoßdämpfer“.

LG Marie
Du erzählst den größten Müll,den ich bislang irgendwo gehört habe!...
 
Werbung:
"Was wir Krankheit nennen, ist die Endphase einer viel tiefer reichenden Störung. Und um die eine wirklich erfolgreiche Behandlung durchzuführen, reicht es eben nicht aus, nur die Folgen zu behandeln, ohne der tatsächlichen Ursache auf den Grund zu gehen und die auszuräumen." Dr. Edward Bach

......
Meine Arbeit beginnt meistens dort, wo andere Behandlungsmethoden noch nicht oder nicht mehr greifen.

Was genau machst du?
 
Zurück
Oben