Unterschriftensammlung zu Stuttgart 21

L

Luckysun

Guest
Hallo zusammen...

bitte zahlreich beteiligen...

fast 30. 000 haben schon gezeichnet

Hier können alle, die daneben stehen und nix tun können, doch was tun.
http://www.campact.de/bahn/sn2/signer
Unterschriftenaktionen können Aussagen wie Merkels "Wir brauchen keinen Volksentscheid" zu einer Aussage "Wir machen einen Volksentscheid" umwandeln.
Auch Politiker müssen sich - bisher noch - an die Regeln halten. Ab 50.000 Unterschriften gibts einen Volksentscheid, egal was Merkel dazu meint.
Hier unterzeichnen alle "Nicht - Stuttgarter"
http://www.campact.de/bahn/sn3/signer
Ich habe bereits ...
 
Werbung:
weshalb?
kurios ist vieles
Na, zuerst hatte ich die Assoziation von >nine/eleven<. Auch als sprachlichen Amerikanismus. Dann hab ich gelesen, dass es sich um das >21. Jahrhundert< als Zielvorgabe handelt - das finde ich kurios, das so (auch im Sinne des Amerikanismus, der Goldgräberlaune quasi) im Namen eines tiefengrabenden Projektes zu verankern. Und verankert ist es, es wird SO gebraucht. Ergo: Erfolg macht Hoffnung, weil Zukunft im Buddel-Projekt dann fertig, geschafft! oder sowas... ~ vielleicht auch deswegen die harsche Gegenwehr.
 
Na, zuerst hatte ich die Assoziation von >nine/eleven<. Auch als sprachlichen Amerikanismus. Dann hab ich gelesen, dass es sich um das >21. Jahrhundert< als Zielvorgabe handelt - das finde ich kurios, das so (auch im Sinne des Amerikanismus, der Goldgräberlaune quasi) im Namen eines tiefengrabenden Projektes zu verankern. Und verankert ist es, es wird SO gebraucht. Ergo: Erfolg macht Hoffnung, weil Zukunft im Buddel-Projekt dann fertig, geschafft! oder sowas... ~ vielleicht auch deswegen die harsche Gegenwehr.

schon interessant,wie man da so denkt..
21,ja zukunft,so mein denken.stuttgart sollt durch den bau in aller munde sein.noch besser,noch chicer usw
mir gehts um geld,verschlungenes geld.verkauft als:das super projekt
der zukunft.aber schaut man dahinter...
sie fällen bäume,pflanzen neue.aber was schenkt ein baum,der jahre alt ist-luft.so kann man es grad weiter führen
 
Werbung:
Zurück
Oben