Untergang von Lemurien

Hallo Madma, alles Liebe auch dir.

Ich schaue nun mal auf die andere Seite, auf das „Problem“, wobei ich in der Zeit ein bischen wechsle, von mystischen Atlantis zum Heute.

Da sind so viele Menschen, das Meer ist nun schwarz und aufgewühlt. Sie schauen dem abgrundtiefen Wasser entgegen. Wie auf der Titanik in jener eiskalten Nacht, wenn es kein Rettungsboot mehr gibt.

Waren es irgendwelche Politiker oder Großkonzernmenschen, die von irgendwelchen geheimnisvollen Mächten gesteuert wurden oder waren es wir, die diese Illusion gebraucht haben und die wir uns gegenseitig darin bestärkt haben?

Die meisten fragen jetz plötzlich warum? Davor habe ich immer gehört warum nicht?

Der Blick ins Wasser ist die Angst vor dem Unbekannten, die Angst davor, was „drüben“ wartet. Ja, eine solche Angst kommt mir auch bekannt vor, beispielsweise die Angst davor, sich nicht mehr entsprechend der gesellschaftlichen Norm abzustrampeln sondern seiner Wahrheit zu folgen, auch wenn das bedeutet, dass man dann von der Gesellschaft als "armseliges Etwas" angesehen wird.

Aber ohje, vor dem unendlichen Ozean gibt es jetzt keine zweite Wahrheit.

Ich stelle mir die Frage, ob ich jetzt als "Raupe" oder als Schmetterling aufwachen werde. Aber auch diese Frage ist schon wieder diese Angst vor dem Unbekannten und die Angst vor dem Fließenlasssen. In dieser Not frage ich den Hund und die Katze, die neben mir sind. Aber leider verraten sie es mir nicht. Wir werden ja sehen…..

Liebe Grüße,
tschü
 
Werbung:
Lieber satnaam

Nun gut, ich habe sehr detaillierte Erinnerungen an diese Zeiten und habe es lange überprüft über einen Zeitraum von ungefähr 12 Jahren. Es gab einen großen Zeitrahmen in dem beide Kulturen gemeinsam existierten. Das worauf ich bei dieser Schilderung wirklich hinaus möchte ist ganz einfach, viele Kulturen sind Untergegangen, weil sie die Authenzität ihrer Herzempfindungen entweder ganz oder was etwas schwerer nachzuvollziehen ist teilweise, sporadisch zuließen, wodurch eine gewisse Falschheit zu sich selbst entsteht. Der Grund sind seelische Schmerzen die oft bis zur Unkenntlichkeit unterdrückt werden und wurden.
Und auf Atlantis wurde Licht bis zum Erbrechen gelebt und das hat mit Liebe erst einmal nichts zu tun, oder wirfst du licht und Liebe in einen Topf?
Ich selbst habe sehr lange auf Atlantis zugebracht - das was du als hochstehend bezeichnest war sehr teuer erkauft mit der Unterdrückung fundamentaler Empfindungen zum Menschsein.
Übrigens habe ich viele Jahre Rückführungssitzungen gegeben, doch jetzt stehen für mich andere Herausforderungen an und die haben viel mit meinen Kindern zu tun, für sie da sein, mit ihnen sein.
Wenn du magst kannst du ja in deinem Herzen meine Angaben überprüfen. Ich selbst habe lange gebraucht um gewissen Ungereimtheiten von damals auf die Spur zu kommen, sie haben mir für mein jetziges Leben sehr viel gelehrt.
Doch letztendlich bleibt dir nichts anderes übrig als deiner Wahrheit zu folgen, sowie ich meiner folge.

Alles Liebe


ja sie existierten nebeneinander, denn die lemurer gingen damals in eine andere Ebene.
dann kamen die Atanter; diese wurden zum teil (miss-)geleitet von den Lemurer...



im übrigen wurde nur ein teil von "Atlantis" zerstört, denn etwa 1 drittel konnte ebenfalls in eine andere ebene wechseln.



PS. fehler können sich eingeschlichen haben...

und man kann sogar sagen dass der heutige mensch mit den Lemurer existiert, denn diese gibt es noch.
 
Werbung:
Es war einmal vor langer, langer Zeit, als in Atlantis viele Menschen voller Hochmut auf die sogenannten Primitiven in Lemurien herabblickten. Es war eine hochentwickelte Kristallkultur auf Atlantis, sie meinten alles mit Wissen lösen zu können - sicher waren die meisten Krankheiten bei ihnen heilbar - sie hatten Fluggeräte und konnten so erhaben die ganze Welt erkunden, ohne sich selbst in Frage stellen zu müssen.
Auf Lemurien ging es erdverbundener zu, viele Gebäude waren in Erdfarben gehalten. Z.B. gab es Konzertsäle, in denen wundervolle Chöre ihren Gesang zum besten gaben. Die ganze Lebensweise, wie die Ernährung waren sehr natürlich. Gefühle der Verbundenheit standen hoch im Kurs, was jedoch zur Folge hatte, das viele ihrer Bewohner kritische Gefühle, Gefühle wie: für sich selbst einstehen dem Gefühl der Verbundenheit(wir haben uns alle lieb) untergeordnet wurden. Dadurch entstand eine gewisse Falschheit, die zum Leitfaden vieler wurde. Auf Atlantis hingegen wurde die Überheblichkeit recht offen gelebt.
Es bestand über lange Zeit eine Rivalität zwischen Atlantis und Lemurien. Und da viele Lemurier ihre wahren Gefühle gegenüber den Alantern ünterdrückten nahm nach und nach auch auf Lemurien die Disharmonie zu. Nun könnte behauptet werden das Lemurien einfach einigen Katstrophen zum Opfer gefallen ist, doch gibt es auch die Meinung, daß keine Wirkung im Außen ohne Ursache im Inneren von uns hat.
Atlantis hat Lemurien noch um einige Jahrtausende überlebt, bis sie sich selbst in die Luft gejagt haben.

Lemurien lag im Südpazifik, Atlantis zwischen dem Nord- und Zentralatlantik. Beide Landmassen waren sehr groß.

LG

Wir haben uns selbst gesprengt? Also abgesehen davon, dass in deinem Text sachen stehen über die ich bislang nachgedacht habe... find ich toll wenn jemand anderer das sagt was ich mir denke :D das war die Bestätigung der Fluggeräte, nur wie's funktioniert ist da so eine Frage.
Also Lemuria war... die waren einfach nicht wie... oh verdammt jetzt denk ich wieder auf diese hochmütige Weise ._.
Lemuria sagt mir einfach mehr als Lemurien, ich weiß nur das Ende, aber keine Anhung. Von Atlantis ist nicht mehr viel geblieben außer einigen wiedergeborenen Seelen und das wenige Wissen, das sie noch haben, von Lemuria weiß ich nichts, schwer vorzustellen, dass sich da jemals jemand ausgerechnet bei MIR melden würde :D
 
Zurück
Oben