Unsterblich?

Ne, also, ich würde ja nur zu gerne wissen, angenommen nur als doofes Beispiel, das aus Underworld wäre Realität, so, was bitte macht dann Selene oder Sonja den ganzen Tag, würde da ewig der Krieg mit den Lykanern brennen bis in alle Ewigkeiten?
Was die machen ist doch nicht wichtig;) Aber ewige Kämpfe/Schlachten(kein Krieg) wären auf jeden Fall nicht langweilig!

Unsterblichkeit als Mensch gibts nicht. Und in der Zeitlosigkeit gibts ja keine Langeweile.
Meinst Du, daß humanoide Wesen nicht im Stande sind eine gewisse Art der Unsterblichkeit zu erlangen?
Zeitlosigkeit gibt es doch gar nicht, ausser Du meinst den Zustand des Todes. Oder halt nach dem Tod für die Nichtexistenz?!:rolleyes:
 
Werbung:
Die einzige Notwendigkeit, die ich sehe, um unsterblich sein zu wollen, wäre einen Garten anzulegen.

Manche Bäume leben ja Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende.
Dann kann man den eigenen Garten so planen, wie er hoffentlich in 1000 Jahren aussehen soll.

Oder etwas Großes alleine schaffen.
Für ein AAA-Titel braucht es 100 Leute für 10 Jahre.
Alleine braucht mal also 1000 Jahre um sich selbst zu verwirklichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du, daß humanoide Wesen nicht im Stande sind eine gewisse Art der Unsterblichkeit zu erlangen?
Zeitlosigkeit gibt es doch gar nicht, ausser Du meinst den Zustand des Todes. Oder halt nach dem Tod für die Nichtexistenz?!
Die maximale Lebensdauer eines Menschen beträgt rund 120 Jahre. Ich gehe davon aus daß es Dimensionen gibt ohne Zeit.
Dieser Planet ist eine Evolutionsspieleplattform für alle. Jedes Wesen kann hier erfahren was Materie zu bieten hat. Übrigens gibts keine Filter, sodaß auf fatale Weise Reibungen und Probleme jeglicher Art programmiert sind.
 
Ich gehe davon aus daß es Dimensionen gibt ohne Zeit.
Hmm interessant . Dann müssten die Dimensionen ja auch ohne Raum sein(geht sowas?). Oder halt ohne Lebewesen, die die Zeit berechnen.
Dieser Planet ist eine Evolutionsspieleplattform für alle. Jedes Wesen kann hier erfahren was Materie zu bieten hat.
Wenn das so sein sollte, dann ist das nicht nur dieser Planet, der als Evolutionsspieleplattform dient! :)
 
Es läuft wohl alles darauf hinaus, ob ein Mensch in der Natur ist - und dort viel Arbeit hat - und froh ist, wenn er "abschalten" kann, die Zeit genießen kann.

Oder ob jemand in der "Psyche" ist, isoliert ist, und chronisch heftig "warten" muss.

Was ist die Zeit für jemanden, der warten muss?
 
Werbung:
Es läuft wohl alles darauf hinaus, ob ein Mensch in der Natur ist - und dort viel Arbeit hat - und froh ist, wenn er "abschalten" kann, die Zeit genießen kann.

Oder ob jemand in der "Psyche" ist, isoliert ist, und chronisch heftig "warten" muss.

Was ist die Zeit für jemanden, der warten muss?

Auf was denn warten?
Eigentlich ist Zeit irrelevant, weil sie vergeht, ganz egal was wir tun......also wieso nicht was sinnvolles tun und wenn es "nur" der eigenen Freude dient.
 
Zurück
Oben