Unsterblich?

wobei ja bei allem, was es einmal gegeben hat, offensichtlich die Möglichkeit, nein sogar Sicherheit besteht, dass es das bei unendlich viel Zeit und Raum genau gleich wieder geben kann, bzw wird.
Stimmt! Das Gegenteil davon kann in der Unendlichkeit nie bewiesen werden.:)

brazos
Du kennst Dich mit Vampiren ja kaum aus..;) Die können sich auch aus paar verbliebenen Zellen wieder regenerieren. (wie Wolverine-glaube ich:D)

Wo hast Du das mit den Haien gelesen? Dachte es sind nur 150-200 Jahre bei denen, bestimmte Wasserschildkröten können 300 erreichen und son Muschelschneckding 500.

Aber Menschen sollten -vorerst- wirklich nicht länger leben. (Hat- mir mal ein türkischer Freund gesagt/mich erleuchtet)
Stell Dir vor, dass manche Diktatoren-und nicht nur die- ewige Zeiten an der Macht bleiben würden..
 
Werbung:
ich würde irgendwann den Verstand weg schmeißen
Das wäre wohl die Lösung. Für mich ist der Verstand das, was uns im Wege steht. Also den Gedanken abschalten, bevor er dich in den Wahnsinn treibt. Ein Mensch, der sich seinem Dasein Vollkommen bewusst ist, kennt keine Langeweile. Er genießt das Leben, und spürt das, was die moderne Wissenschaft schon vor langer Zeit bestätigt hat. Alles ist Eins. Das große Ganze. Bin übrigens der Meinung, dass das unser Ziel sein sollte. Tiere leben auch im Hier und Jetzt. Ihnen wird ja auch nicht langweilig. Als Mensch lässt es sich in unserer Gesellschaft leider nicht so leicht umsetzen. Aber es gibt immer wieder Menschen, die das schaffen.
 
ich würde auch gerne lang leben, ich würd gerne noch vieles machen...............
vorgenommen habe ich mir die 100 zu erreichen,
wenns ein mittelchen gibt das ich länger lebe, abgeneigt wäre ich nicht, geb ich zu.

Unsterblichkeit gibt einem Sicherheit in gewisser Form,
aber möglicherweise auch sowas endloses, kann auch nervig sein.
 
Ich habe mir Mal so meine Gedanken gemacht, weil ich letztens Underworld sah, also ich würde ja nur zu gerne wissen, angenommen nur als kleines Beispiel.
Was würde man all die Jahrhunderte tun, wenn man absolut rein gar nichts zu tun hätte, alleine der Gedanke, würde einem der nicht in den Wahnsinn treiben, wenn man weiß, Du lebst bis in alle Ewigkeit.
Jeder Abend der selbe an dem man aufwacht, also ich würde irgendwann den Verstand weg schmeißen oder mein Leben selbst beenden, wenn man da Mal so achthundert Jahre leben müsste?
Was denkt ihr, wie würde es einem da ergehen, endlos zu leben, würdet ihr das ertragen, dieser ewige Monotone Ablauf eures Dauer Da seins?
Es müsste doch Grauenvoll sein, wenn man Unsterblich ist, oder nicht?
Lg

Dieser thread vermittelt mir, daß ganz egal, wie alt du bist, dir jetzt schon ein wenig langweilig ist... :D

Na dann...singen wir den Sklaven der Langeweile mal ein schönes Lied...

 
Ne, also, ich würde ja nur zu gerne wissen, angenommen nur als doofes Beispiel, das aus Underworld wäre Realität, so, was bitte macht dann Selene oder Sonja den ganzen Tag, würde da ewig der Krieg mit den Lykanern brennen bis in alle Ewigkeiten?
Ne, mir ist nicht langweilig, ich bin nur von Haus aus ein sehr Neugieriger Mensch :D:D und ich möchte eben nur alles Wissen, wo man seine Nase eigentlich nicht reinstecken sollte.:D
Thx
Lg euch allen und wünsche euch alle Gesundheit
 
Werbung:
Ne, also, ich würde ja nur zu gerne wissen, angenommen nur als doofes Beispiel, das aus Underworld wäre Realität, so, was bitte macht dann Selene oder Sonja den ganzen Tag, würde da ewig der Krieg mit den Lykanern brennen bis in alle Ewigkeiten?
Ne, mir ist nicht langweilig, ich bin nur von Haus aus ein sehr Neugieriger Mensch :D:D und ich möchte eben nur alles Wissen, wo man seine Nase eigentlich nicht reinstecken sollte.:D
Thx
Lg euch allen und wünsche euch alle Gesundheit

Naja, als nie alternde Vampirin hätte man doch genug Möglichkeiten was man mit seiner Zeit anfangen könnte :D
Und wenn Krieg mit Lykanern oder Van Hellsing oder so ist, wird's schon nicht langweilig und die Unsterblichkeit ist wenn es blöd kommt auch recht schnell vorbei ^^
 
Zurück
Oben