@ unsere liebe Annie :-)

Werbung:
hat heute Gebutstag !!!! :jump5:

:geburtsta :clown2:

Herzlichen Glückwunsch liebe Annie !!!! :flower2:

...und bleib so schön aktiv hier ? :danke:

und feier mal richtig schön ! :sekt: :tanzen:

:drums: :grouphug:

ganz liebe Grüsse,

Mozart :kiss4:

Liebste Annie,

da kann ich mich nur ganz schnell anschließen ... mögen dir die Sterne alles erfüllen, was du dir erhoffst.

Bussale

Martin
 
Hallo Annie,:winken5: :clown2:

:blume: :blume: :blume: :blume:

auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch :zauberer2 und mögen sich deine Hoffnungen und Wünsche für das nächste Lebensjahr alle erfüllen.
Genieße den Tag und lass dich schön feiern.:party02:

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo liebe Annie.

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Genieße mal schön deinen Tag.

Viele Grüße

Jonas
 
Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche :kiss4: :umarmen:
Alles was ich mir wünsch, ist innerer Frieden unabhängig von äusseren Umständen. :guru: :zauberer1
 
Hallöchen liebe Annie,

ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :geburtsta

Grüssli
Daphne
 
Alles was ich mir wünsch, ist innerer Frieden unabhängig von äusseren Umständen. :guru: :zauberer1

Damit es Frieden in der Welt gibt,
müssen die Völker in Frieden leben.

Damit es Frieden zwischen den Völkern gibt,
dürfen sich die Städte nicht gegeneinander erheben.

Damit es Frieden in den Städten gibt,
müssen sich die Nachbarn verstehen.

Damit es Frieden zwischen Nachbarn gibt,
muß im eigenen Haus Frieden herrschen.

Damit im Haus Frieden herrscht,
muß man ihn im eigenen Herzen finden.

LAOTSE

Liebe Annie, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du ihn findest. :umarmen:

HAPPY BIRTHDAY​
 
Werbung:
Liebe Annie,:umarmen:

gleich zwei Geburtstags-Threads nur für dich - alle Achtung...:)

Habe nun endlich Zeit, dir hier auch zu gratulieren, nachdem zu Hause die Geburtstagspartys wie von selbst laufen......:banane:

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viele neue Eindrücke und Erkenntnisse. Etwas in einem stirbt und etwas Neues wird geboren. Nichts bleibt unverändert. Das Alte ist verloren und an seiner Stelle entwickelt sich etwas anderes; und schon wieder sind wir dann einen Schritt weiter in der eigenen Entwicklung gegangen. :)

Ein Mensch begegnet bestimmten Ereignissen, weil er sie braucht, um das zu werden, was in seinem Wesen angelegt ist. (Dane Rudhyar)

Dein Schmerz ist das Aufbrechen der Schale, die das Verstehen birgt. (Kahlil Gibran)




LG
Silke
 
Zurück
Oben