UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

Werbung:
Unisex Toiletten geht gar nicht. Sorry, aber auf dem Örtchen sind die Männer Schweine. Ist so. Da sieht's nicht nur aus wie Sau, es riecht auch so.

Geh als Frau Richtung Klo und es folgen dir mindestens ein, zwei grinsende Kerle. Nein, vielen Dank.

Die Männer werden niemals verstehen, warum sich Frauen meistens zu zweit die Nase pudern gehen. Geht sie auch nix an. Aber das Örtchen ist für eine Frau mehr als nur ein Ort um sich zu erleichtern. Da sind Kerle mit ihrer schmutzigen Phantasie unerwünscht.
 
Ich bin da zwiegespalten. In meiner Schule hatten die Klokabinen unten einen Spalt und oben waren sie ebenfalls offen, man konnte also von Klo zu Klo mit unten durchrutschen oder oben drüber klettern. Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich wüsste, daß der männliche Nachbar mir jeden Moment zuschauen kann, wie ich am Klo sitze und vielleicht Handyfotos davon in der ganzen Schule verbreitet.
 
Unisex Toiletten geht gar nicht. Sorry, aber auf dem Örtchen sind die Männer Schweine. Ist so. Da sieht's nicht nur aus wie Sau, es riecht auch so.

Geh als Frau Richtung Klo und es folgen dir mindestens ein, zwei grinsende Kerle. Nein, vielen Dank.

Die Männer werden niemals verstehen, warum sich Frauen meistens zu zweit die Nase pudern gehen. Geht sie auch nix an. Aber das Örtchen ist für eine Frau mehr als nur ein Ort um sich zu erleichtern. Da sind Kerle mit ihrer schmutzigen Phantasie unerwünscht.

Weil alle Männer dreckige Fantasien haben und grundsätzlich Dreck machen?🙄

Frage...

Was hindert einem Mann daran in eine Frauentoilette zu gehen um da dann Frauen zu belästigen, nach deiner Logik?

Funfact, es soll Frauen geben, die sich tatsächlich nicht die Nase pudern . Es gibt Männer die sich die Nase pudern. Und Gott bewahre, eine Legende besagt, es gibt sogar Männer die im sitzen pinkeln. 😮
 
kenn ich vom Hörensagen - find ich auch nicht toll,
nicht jeder kann wie ein Schifahrer lullen,
auch kann es bei der Hocke möglich sein,
dass da auch andere Ausscheidungsorgane aktiviert werden.......
ich habs mal in einer Fernsehsendung gesehen, in der Lugner-City, Richard Lugner hat sie stolz vorgestellt.
 
Unisex Toiletten geht gar nicht. Sorry, aber auf dem Örtchen sind die Männer Schweine. Ist so. Da sieht's nicht nur aus wie Sau, es riecht auch so.

Geh als Frau Richtung Klo und es folgen dir mindestens ein, zwei grinsende Kerle. Nein, vielen Dank.

Die Männer werden niemals verstehen, warum sich Frauen meistens zu zweit die Nase pudern gehen. Geht sie auch nix an. Aber das Örtchen ist für eine Frau mehr als nur ein Ort um sich zu erleichtern. Da sind Kerle mit ihrer schmutzigen Phantasie unerwünscht.

Gibt durchaus auch Frauen, die sich nicht benehmen können.
Und nein, Trennung der Toilettenräume sollte schon sein.
Vielleicht dadurch noch ein Minimum an Hemmschwelle für Spanner, sich ihren "Spaß" zu gönnen.

Gruß

Luca
 
kenn ich vom Hörensagen - find ich auch nicht toll,
nicht jeder kann wie ein Schifahrer lullen,
auch kann es bei der Hocke möglich sein,
dass da auch andere Ausscheidungsorgane aktiviert werden.......
Etwas ungemütlich, wenn man oder besser gesagt Frau es im Knie hat :cautious: :D.

Obwohl die Schifahrer-Haltung in manchen dreckigen Öffi- oder Bahnhofstoiletten für Frau ohnehin unumgänglich ist....:rolleyes:
 
Werbung:
Etwas ungemütlich, wenn man oder besser gesagt Frau es im Knie hat :cautious: :D.
Das habe ich mir auch schon gedacht!
Obwohl die Schifahrer-Haltung an manchen dreckigen Öffi- oder Bahnhofstoiletten für Frau ohnehin unumgänglich ist....:rolleyes:
Ja sicher, ich halte es generell auf allen öffentlichen Toiletten so - und hoffe, dass meine Knie es noch lange mitmachen.

Ich hoffe @SYS41952 schimpft uns jetzt nicht, weil wir eigentlich im OT sind.....:engel:
 
Zurück
Oben