Unglücklich verliebt - Schnupfen?

ok...mann kann es auch durch ERWARTUNGEN ersetzen....
ja das iat so in etwa mein ziel....nur ist das meist einseitig....
und....der grösste knackpunkt ist dann dass man den menschen den man mehr als ganz liebt auch teilen müsste wenn dieser/e das denn so will :confused:

dann kommt der selbstschutz...und der schnupfen :D

1 - Erwartungen sind Käse. Das deshalb, weil du zu 100% Kenntnis besitzen müsstest und zugleich Befelsherrscherin sein....:D (Niemand lässt sich gerne versklaven, wenn er es nicht von Natur aus ist)

2 - In der Tat. Die Unterwerfungshaltung/-erwartung ist meist einseitig.......:sneaky:

3 - Wenn eine künstlich erzogene "Monogame" Person auf einen Polygamen trifft, ist es immer schwierig, wenn der Polygame nicht die Entscheidung trifft, monogam zu "handeln", obwohl er es nicht ist......(das bedeutet ja auch, das eigene authentische Sein zugunsten von.....aufzugeben)

4 - Zwei verschiedene Authenten treffen aufeinander und einer bleibt "Sieger" :D
 
Werbung:
3 - Wenn eine künstlich erzogene "Monogame" Person auf einen Polygamen trifft, ist es immer schwierig, wenn der Polygame nicht die Entscheidung trifft, monogam zu "handeln", obwohl er es nicht ist......(das bedeutet ja auch, das eigene authentische Sein zugunsten von.....aufzugeben)


wieso künstlich erzogen? mal abgesehen von der kirche etc...
es gibt menschen die von sich aus GERNE monogam sind....

das heisst nicht dass man für immer mit der selben person monogam sein muss :D
 
3 - Wenn eine künstlich erzogene "Monogame" Person auf einen Polygamen trifft, ist es immer schwierig, wenn der Polygame nicht die Entscheidung trifft, monogam zu "handeln", obwohl er es nicht ist......(das bedeutet ja auch, das eigene authentische
1 - Erwartungen sind Käse. Das deshalb, weil du zu 100% Kenntnis besitzen müsstest und zugleich Befelsherrscherin sein....:D (Niemand lässt sich gerne versklaven, wenn er es nicht von Natur aus ist)

wieso käse...ich sag...ohne erwartungen...man sollte es schaffen eine person voll und ganz anzunehmen so wie sie eben ist....
und diese person müsste das umgekehrt auch so sehen/ fühlen...

naja...einfacher wäre es sich einen sklaven zu angeln ;) :D
 
menooo...also ist das nix mit gegensätze ziehen sich an? :confused:

Nein. Wie ich woanders schon schrieb, können "Gegenpole" sich anziehen, jedoch keine Gegensätze.
Der eine Gegensatz ist ja, dass dein Typ ein "Rationaler Nichtgläubiger" ist, der sich nicht mal die Mühe machen würde.....

Verschiedene Authenten, besagt lediglich, dass zwei echte Personen aufeinander treffen, die unterschiedlichen Inhalt haben, es sagt nicht, dass sie keine Gegenpole sein könnten.......z.B. du magst mehr das Warme Wetter und er eher das Kühle....du mehr den Tag, er mehr die Nacht.......

Gegensätzlich wäre auch: Du willst Kinder, er will keine (Das zieht sich nicht an sondern bekämpft sich letzten Endes)

Wenn, dann wäre ein Gegenpol ähnlichen Inhaltes ohne Gegensätze sinnvoll.....
 
wieso käse...ich sag...ohne erwartungen...man sollte es schaffen eine person voll und ganz anzunehmen so wie sie eben ist....
und diese person müsste das umgekehrt auch so sehen/ fühlen...

naja...einfacher wäre es sich einen sklaven zu angeln ;) :D

1 - Du "erwartest" von dir, dass du eine Person ohne Erwartungen, so wie sie ist, annimmst und "erwartest" das selbe auch vom potentiellen Partner........ (Versuch nicht auf die ewige Falle hereinzufallen, in dem du versuchst den Teufel mit Beelzebub austreiben zu wollen) :D

Schlange, die sich in eigenen Schwanz beißt....:p
 
wieso künstlich erzogen? mal abgesehen von der kirche etc...
es gibt menschen die von sich aus GERNE monogam sind....

das heisst nicht dass man für immer mit der selben person monogam sein muss :D

2 - Der Mensch ist nicht natürlichen Ursprungs "monogam". Wenn er es in Abgeschiedenheit "wurde" ohne Beeinflussung von der Gesellschaft, dann ist er ein Mutant.......;)
 
hallo zusammen

mir ist aufgefallen das wenn ich mich verliebe ich kurz darauf den schnupfen bekomme...ich weis das weil ich sonst fast nie krank bin...
meist wird aus diesen bekanntschaften nix...kann es sein das mich die nase aufmerksahm machen will das ich mich da in was reinsteiger?

lg rivella
Ein deutlcihes JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 
Werbung:
Zurück
Oben