Unglücklich verliebt - Schnupfen?

ok....x der schnupfen = will verhindern das a+b ?
nun...der zusammenhang das ich ihn getroffen hab...und wir was angefangen haben...und ich mehr sah als ist....hat den schnupfen hervorgerufen...um mich zu schützen?

Es gibt den Bereich in der Medizin, der "psychosomatisch" benannt wird. Nicht wenige Menschen sind "wetterfühlig", das heißt, sie fühlen in den Knochen herannahendes "Unwetter". Unwetter steht nicht ausschließlich für "Schlechtes Wetter im Allgemeinen" sondern im Persönlichen. Wer z.B. "trockene Kälte" nicht gut verträgt, wird eine "Kalte Wetterfront" als Unwetter zeihen. Dieser Schmerz in den Knochen ist somit ein Vorbote, der zur Vorsicht mahnt, sich zu wappnen.

Daher hab ich deinen Schnupfen auch "Spirituellen Schnupfen" bezeichnet, denn dieser hat keine Organische Ursache als Auslöser. Je nach dem wie weit du in der Selbsterkenntnis voran geschritten bist, kann dein Unterbewusstsein deiner Psyche Meldung geben, was sich in deinem Fall als "Schnupfen" sich zeigt, denn diesen nimmst du "wahr".

..... dass du nicht siehst (wahrnimmst)......
 
Werbung:
Wenn wir von verliebt sein reden, so sollten wir zuerst einmal
versuchen zu klären, was das Selbst ist.

Viele von uns wurden zu selbstbewussten Kindern erzogen,
dennoch ist alles was wir sind ein Selbst, und nur durch
wir wissen sehr wenig von diesem ganzen Prozess der das Selbst ist....

Wissen wir eigentlich was wir mit Selbst meinen?

Diese Frage wurde einer Gruppe von esoterischen Meistern gestellt,
und die Aussagen wurde als sehr wahrscheinlich relevant von der
Jury, jenem Gremium abgedruckt.....
 
Daher hab ich deinen Schnupfen auch "Spirituellen Schnupfen" bezeichnet, denn dieser hat keine Organische Ursache als Auslöser. Je nach dem wie weit du in der Selbsterkenntnis voran geschritten bist, kann dein Unterbewusstsein deiner Psyche Meldung geben, was sich in deinem Fall als "Schnupfen" sich zeigt, denn diesen nimmst du "wahr".

..... dass du nicht siehst (wahrnimmst)......


ich habs von anfang an geahnt...mich aber trotzdem reingesteigert....
nun von jetz an weis ich bescheid ;)
 
Bei "Dem Spruch" würde ich frech sagen: "Du hattest die Hoffnung, ihn umzuerziehen und er ließ es nicht mit sich machen, daraufhin wurdest du sauer" (möglicherweise ist er gar Skorpion....):p

chchchc....ein sekündchen vielleicht :D
im ernst...ich strebe die bedingungslose liebe an...hust....
und dachte das ist ein test meines hirns ob ich das denn auch umsetzen kann.....
nun....ICH hätts ja geschafft....ER ist kläglich gescheitert :ROFLMAO:;););)
 
(möglicherweise ist er gar Skorpion....):p

schön wärs ....
neeee ich hab doch glatt nen Wassermann angezogen....passt ja gar net....
mein descendent ist aber wassermann..also dachte ich...das is er :D :D
aber eigentlich hats nirgends harmoniert! Er denkt der mensch hat keine seele und glaubt nur was er sehen kann...

halt ne richtige herausforderung ;)......sollte halt nicht sein :rolleyes:
 
bedingungslose liebe an...

Solange die "gemeinte" Bedeutung unter dem Begriff "bedingungslos" von über 80% der Leuts postuliert, geglaubt, philosophiert, behauptet und erkämpft wird, kommt eh meist Murks bei raus, denn: "LIEBE IST KEIN DING".

"vollkommen" könnte ich ja noch akzeptieren; jemanden oder Etwas oder gar alles nicht nur ein bisschen oder halb sondern mehr als "ganz" zu lieben, nämlich vollkommen, ist der Bedeutung wahrer und näher als dieses Schlagwort der Superlative....:D
 
ich habs von anfang an geahnt...mich aber trotzdem reingesteigert....
nun von jetz an weis ich bescheid ;)
Supi....und die Esoszene hat ein Schlagwort mehr: spiritueller Schnupfen! Ich seh schon die neuen Kurse, die jetzt wie Pilze zwischen den Zehen wachsen werden: * Der achtgliedrige Pfad zum spirituellen Schnupfen; Rhinitis für Erwachte *
 
"vollkommen" könnte ich ja noch akzeptieren; jemanden oder Etwas oder gar alles nicht nur ein bisschen oder halb sondern mehr als "ganz" zu lieben, nämlich vollkommen, ist der Bedeutung wahrer und näher als dieses Schlagwort der Superlative....:D

ok...mann kann es auch durch ERWARTUNGEN ersetzen....
ja das iat so in etwa mein ziel....nur ist das meist einseitig....
und....der grösste knackpunkt ist dann dass man den menschen den man mehr als ganz liebt auch teilen müsste wenn dieser/e das denn so will :confused:

dann kommt der selbstschutz...und der schnupfen :D
 
Werbung:
Viele von uns wurden zu selbstbewussten Kindern erzogen,
dennoch ist alles was wir sind ein Selbst, und nur durch
wir wissen sehr wenig von diesem ganzen Prozess der das Selbst ist....


VIELE? wieviele trauen sich laut zu denken? und wie wird darauf reagiert?

also mein selbstbewusstsein schwankt und springt jenachdem aus dem keller auf das empire state building und wieder zurück :D

meist ist es irgendwo in einer ecke verkrochen :/ ...und meist fühlt es sich ganz wohl da :)
 
Zurück
Oben