Unglücklich verliebt - Schnupfen?

Das ist bestimmt ein Allergieschnupfen, oder?
smiley_aalg.gif
Ja.
 
Werbung:
1 - Du "erwartest" von dir, dass du eine Person ohne Erwartungen, so wie sie ist, annimmst und "erwartest" das selbe auch vom potentiellen Partner........ (Versuch nicht auf die ewige Falle hereinzufallen, in dem du versuchst den Teufel mit Beelzebub austreiben zu wollen) :D

Schlange, die sich in eigenen Schwanz beißt....:p

:move1: ich bleib wohl besser alleine :D
 
hallo zusammen

mir ist aufgefallen das wenn ich mich verliebe ich kurz darauf den schnupfen bekomme...ich weis das weil ich sonst fast nie krank bin...
meist wird aus diesen bekanntschaften nix...kann es sein das mich die nase aufmerksahm machen will das ich mich da in was reinsteiger?

lg rivella

Ich vermute: Dein Partner hatte auch Schnupfen. :)

Und das ist ansteckend. :cool:

So einfach ist das! :D
 
Werbung:
soo, nachdem ich mir alles durchgelesen habe.., ich halte das für quatsch, dass die Erkältung eine Warnung sein soll. Ich stimme eher mit dem vom Anfang überein, wo die Rede vom Stress war. Denn in so einer Situation gerät dein Körper evtl. unter Stress, zumindest kommt er aus dem "Gleichgewicht", ist ja immerhin sehr aufregend alles und womöglich tragen unverarbeitete Enttäuschungen ihren Teil dazu bei, woraufhin das Immunsystem anfälliger wird. Demnach eine völlig normale Reaktion deines Körpers! Viren und Bakterien haben eine viel leichtere Chance sich festzusetzen und einen umzuhauen -> wieder zur Ruhe zu zwingen. Hat nix damit zu tun, dass irgendwas dich vor dem Kerl schützen will. Jede Beziehung und jedes Date, und sei es nur für ein Tag oder eine Stunde, hilft doch bei der Entwicklung und lässt einen Erfahrungen sammeln, dich somit stärker und reifer zu machen, da man lernen kann, anders bzw. besser mit Situationen und Enttäuschungen etc. umgehen zu können. Also wovor schützen? Vor Erfahrungen?
Und wenn du eh schon denkst, du bekommst jedes mal eine Erkältung, dann kommt noch die selbsterfüllende Prohezeiung hinzu ;)
Da hilft nur, die Sache so entspannt wie möglich zu sehen, und hör auf dir einzureden, lieber allein zu bleiben. Frag dich lieber wo deine Angst herkommt (wenn dir denn klar ist, welche Angst genau es ist) :) Denn offensichtlich harmonierst du mit der Selbstschutz Aussage so sehr, dass ich vermute du boykottierst dich selbst. Was dazu führt keine Typen mehr kennenlernen zu wollen. Dann kommt der Selbstschutz aus dem Unterbewusstsein zum Vorschein, der dich vor eventuellen Enttäuschung schützen will. Das bringt einen dann aber leider nicht dorthin, wo man hin will, right? :)
 
Zurück
Oben