Ungerechtes Deutschland

Ich moechte betonen,dass ich mit dem dritten Reich auch nichts zu tun habe.Meine Urgrossmutter und ihr sohn(mein Grossvater)mussten damals aber um ihr Leben fuerchten denn sie waren Abstammung Zigeuner(meineUrgrossmutter)es ist wie ein Wunder dass sie es ohne KZ und Deportation ueberlebt haben.


Dieser Idiot Hitler und Konsorten haben uns diesen brei eingebrockt den nachfolgende gernerationen,die absolut NICHTS verbrochen haben,ausloeffeln muessen.


Und ich habe es satt,fuer etwas buessen zu muessen,mit dem ich ueberhaupt nicht s zu tun habe.

Ich hoere die deutsche Hymne gern und ich sehe was unsere Grosseltern und Eltern in diesem Lande das sich BRD nennt,geleistet hat.



Ich finde es absolut zum Kotzen dass man in diesem Forum staendig in die rechte Ecke gedraengt wird,nur weil man Fakten nicht uebersehen kann plus Misstaende und Ungerechtigkeiten in diesem Lande!!!
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Als erstes möchte ich betonen das ich nichts gegen Ausländer habe - ich bin selber einer, denn ich arbeite für eine holländische Firma und weiß wie es ist, da die Holländer keinen Hehl darum machen, dass sie Deutsche nicht mögen.

Was mich daran so ärgert ist die Tatsache,das wir wie die Blöden für jeden Mist den die OBEN (Politiker) verzapfen, zur Kasse gebeten werden, ausländische Mitbürger jedoch unterstützt werden wo es nur geht.

Einige von Euch wissen ja mittlerweile sicherlich das ich in für ein Makler Büro arbeite , da bekomme ich fast täglich die heftigsten Ungerechtigkeiten auf den Tisch (von Vermieterseite aus übrigens auch gegen Ausländer, was sicherlich auch verkehrt ist).

Jeden Tag bekomme ich Anfragen von Deutschen, die ihren Job verloren haben. Meistens weiß ich schon im Vorfeld das der Vermieter ihnen noch nicht mal die Chance auf eine Besichtigung gibt - zum heulen.
Oder Großfamilien - die können sich fast ganz erschiessen, die will nämlich eh keiner.
Stempel: ASOZIAL!

Micha
Siehst du,es gibt auch auslaendische Mitbuerger in unserem Lande,die diese Ungerechtigkeiten auch sehen, wie du!Dankeschoen,Michaela!:zauberer1

Doch leider lesen das einige hier im Forum nicht und alles was negativ zum "multikulti"geaussert wird,wird als nazi-Parolen abgestempelt!Aber ich nehm nirgendwo mehr ein Blatt vor den Mund,ich habe es satt.

Und unfaehige Politiker wie unsere geliebte Claudia Roth unterstuetzen ja noch Fanatismus in Deutschland indem sie z.b. Gewaltbereiten Moslems alle Tueren oeffnet(hehehe ja jetzt hab ich auch mal "Phrasen gedroschen"wie unsere "multikulti-liebhaber"im Forum!


Das heisst uebrigens nicht,dass man etwas gegen friedliebende und anstaendige Auslaender etwas hat.Im Gegenteil,diese sind eine Bereicherung fuer unser Land,gar keine Frage.Im uebrigen braucht Deutschland mal mehr qualifizierte Auslaender in Deutschland!!
 
Hallo Mondgöttin,

Fakt ist aber nun mal das es in Deutschland für deutsche echt schwer geworden ist, und wenn wir ewig und immer für alles was andere verbrochen haben zahlen und büßen müssen : nein Danke!

Grundlegend ist Mensch für mich Mensch, nur um genau dies weltweit LEBEN zu können, müssen wir alle noch verdammt viel lernen und auch mal NEIN sagen.

Micha
 
Mondgoettin schrieb:
Siehst du,es gibt auch auslaendische Mitbuerger in unserem Lande,die diese Ungerechtigkeiten auch sehen, wie du!Dankeschoen,Michaela!:zauberer1

Meine Frau ist Ausländerin,Kroatin.
Wenn sie hier schreiben würde,würde man sie aus dem Forum schmeissen,glaube es mir.

Grüsse vom Narren
 
Mondgoettin schrieb:
Siehst du,es gibt auch auslaendische Mitbuerger in unserem Lande,die diese Ungerechtigkeiten auch sehen, wie du!Dankeschoen,Michaela!:zauberer1

Doch leider lesen das einige hier im Forum nicht und alles was negativ zum "multikulti"geaussert wird,wird als nazi-Parolen abgestempelt!Aber ich nehm nirgendwo mehr ein Blatt vor den Mund,ich habe es satt.

Und unfaehige Politiker wie unsere geliebte Claudia Roth unterstuetzen ja noch Fanatismus in Deutschland indem sie z.b. Gewaltbereiten Moslems alle Tueren oeffnet(hehehe ja jetzt hab ich auch mal "Phrasen gedroschen"wie unsere "multikulti-liebhaber"im Forum!


Das heisst uebrigens nicht,dass man etwas gegen friedliebende und anstaendige Auslaender etwas hat.Im Gegenteil,diese sind eine Bereicherung fuer unser Land,gar keine Frage.Im uebrigen braucht Deutschland mal mehr qualifizierte Auslaender in Deutschland!!

Aber ich frage mich eh,was die Politiker so denken,wenn sie alle politisch verfolgten etc..aufnehmen,denn wer schafft denn endlich mal Arbeitsplaetze fuer diese Leute die dann eh auf der Strasse stehen bei uns und dann zum Sozialfall werden?
 
Der_Narr schrieb:
Meine Frau ist Ausländerin,Kroatin.
Wenn sie hier schreiben würde,würde man sie aus dem Forum schmeissen,glaube es mir.

Grüsse vom Narren
Oh,dankeschoen Narr!!!:zauberer1 :zauberer1

und eine meiner besten freundinnen ist Kurdin(ist hier geboren und aufgewachsen!!!)-oh wenn sie hier schreiben wuerde(hm,keine schlechte Idee....sollte ihr Glatt mal den Tip von diesem Forum geben(grins):zauberer1
 
Aber ich frage mich eh,was die Politiker so denken,wenn sie alle politisch verfolgten etc..aufnehmen,denn wer schafft denn endlich mal Arbeitsplaetze fuer diese Leute die dann eh auf der Strasse stehen bei uns und dann zum Sozialfall werden?

Hey, Mondgöttin, vergessen:

DU/WIR sind Deutschland - also zahlen wir auch!:zauberer1
 
MichaelaEngel schrieb:
Hallo Mondgöttin,

Fakt ist aber nun mal das es in Deutschland für deutsche echt schwer geworden ist, und wenn wir ewig und immer für alles was andere verbrochen haben zahlen und büßen müssen : nein Danke!

Grundlegend ist Mensch für mich Mensch, nur um genau dies weltweit LEBEN zu können, müssen wir alle noch verdammt viel lernen und auch mal NEIN sagen.

Micha
Ich danke dier nochmal herzlich fuer deine fabelhaften Beitraege in diesem(manchmal etwas einsetigen Forum):zauberer1

Ich habe es auch satt,dass wir zahlen muessen fuer verbrechen,die unser und die naechstfolgende generation gar nicht verbrochen haben,natuerlich in einer weise verstehe ich ja die zahlungen an die juden noch!! Aber was darueber hinaus geht;Nein!:nudelwalk

Und was wir geld an andere Laender rauspumpen-kein Wunder dass wir pleite sind!!!
 
Noch etwas:

denn wer schafft denn endlich mal Arbeitsplaetze fuer diese Leute die dann eh auf der Strasse stehen bei uns und dann zum Sozialfall werden?
Grins, wie wäre es wenn wir dann auch unsere deutschen Mitbürger, wohlgemerkt nur die ein kleines bissl arbeitscheuen, direkt mitansprechen?
Mit unseren jetzigen Gesetzen sehe ich da schwarz!

Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben