...unfassbar...

...Timeless...

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
5.457
Ich wollte eigentlich nur meine E-Mails checken, da wurde mir bei GMX dieser Artikel angezeigt...


... sowas entsetzt mich.
 
Werbung:
Ich wollte eigentlich nur meine E-Mails checken, da wurde mir bei GMX dieser Artikel angezeigt...


... sowas entsetzt mich.
Es ist schrecklich, mir aber nicht wirklich neu.
Auch ich wurde als Kind in ein sogenanntes "Kindererholungsheim" VERSCHICKT - so nannte man es damals, weil ich schlecht gegessen habe und ich gemästet werden sollte, in Vorbereitung auf die Schule.
Ich hatte lediglich das Glück, dass meine Eltern mich mach 4 Wochen wieder abholten, als sie herausgefunden haben, dass mir dort Tabletten verabreicht wurden, damit ich Hunger bekam und auch abends zum schlafen.
Ich kenne einige dieser "Geschichten".
 
Dieselbe Tragödie spielte sich auch in der Schweiz ab. Ich habe vor einigen Wochen auch einen Bericht im TV darüber gesehen. Es ist wirklich unfassbar!

(scheint aber doch nicht ganz neu zu sein, dass darüber gesprochen wird)
 
Das ist mir schon klar (wobei ich nicht sicher bin, dass der zweite Satz immer zutrifft).

Ändert aber nix dran, dass ich während des Lesens diese Gefühle gehabt hab.

Vor allem sind diese Kinder doch eh schon vom Leben gebeutelt, dass sie keine richtige Familie und kein schönes zu Hause haben und dann kommen sie in die Hände solcher MONSTER!!!
 
Werbung:
Vor allem sind diese Kinder doch eh schon vom Leben gebeutelt, dass sie keine richtige Familie und kein schönes zu Hause haben und dann kommen sie in die Hände solcher MONSTER!!!
Man nimmt sich da immer die wehrlosesten und ungeschütztesten. Wen sonst?
Es ist schrecklich, mir aber nicht wirklich neu.
Auch ich wurde als Kind in ein sogenanntes "Kindererholungsheim" VERSCHICKT - so nannte man es damals, weil ich schlecht gegessen habe und ich gemästet werden sollte, in Vorbereitung auf die Schule.
Ich hatte lediglich das Glück, dass meine Eltern mich mach 4 Wochen wieder abholten, als sie herausgefunden haben, dass mir dort Tabletten verabreicht wurden, damit ich Hunger bekam und auch abends zum schlafen.
Ich kenne einige dieser "Geschichten".
Und diese Verabreichungen waren legal?
 
Zurück
Oben