Tv Redaktion Sucht Magier

T

TV_REDAKTION

Guest
Hallo wir sind eine junge, dynmamische Produktionsfirma und handeln im Auftrag für ein Magazin eines grossen TV-Sender und suchen für unser Thema: "LIEBESZAUBER - GIBT ES SOWAS" einen Magier und Kunden auch Kunden die schon einmal so etwas durchführen lassen haben.

Ausserdem würden wir gerne 2 Partnerzusammenführungen mit Hilfe eines Magiers in unseren Beitrag 2 Paare wieder zusammenbringen.

Bitte meldet euch an unsere E-Mail Adresse:

TV_REDAKTION@gmx.de


Herzliche Grüsse

Kristina
TV_REDAKTION@gmx.de
 
Werbung:
Hallo !

Tv Redaktion = GMX ? Freemail ? Großer Sender ?

Klingt nicht sehr glaubwürdig !


Soetwas das man dan Liebeszauber nennen kann gibt es aber darauf werde ich nicht weiter eingehen , ist mir zu primitiv soetwas und du willst es nur zu deinen eigenen Zwecken ausnutzen ! Was glaubst du wie uns Gott ausgestattet hat um etwas zu empfinden ?


MFG

IL
 
Sorry! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Klaro,springen alle auf und rufen:" JA! ICH!ICH!ICH! "

DER HAMMER!!!!!
ELLA
 
Ich möchte nur kurz alle die sich dafür interessieren zur Vorsicht raten - schreibt keine persönlichen Daten an eine anonyme Emailadresse! Natürlich kann das wirklich ein Sender sein oder von einem Sender beauftragte Firma, genausogut kann es aber jemand sein der Dumme sucht.

Gebt also erst persönliche Daten preis wenn ihr sicher seid, dass es sich wirklich um eine seriöse Firma handelt, diese Leute also zumindest Ihren Namen und eine Telefonnummer angegeben haben und von einer offiziellen Emailadresse aus schreiben!
 
Wir sind eine TV Produktionsfirma in Köln und ich bin dort eine Redakteurin, den Sendernamen, sowie die Gage erfahren die Protagonisten und der Magier bei Besprechung, es handelt sich um einen seriösen Beitrag der mitte Mai geplannt ist zu senden.

Gruß

Kristina
 
Werbung:
Zurück
Oben