Tv Redaktion Sucht Magier

hmm, 'ne TV Redaktion sollte zumindest 'nen eigenne POP3 Server haben. Die Einrichtung eines Bestimmten Kontos für Themenbezogene Emails ist kein Problem - also da wäre ich auch vorsichtig.

gmx - da kann ja jeder kommen... *kopfschüttel*
 
Werbung:
:maus: Der TV Sender kann doch hier mal seine Daten hinterlassen und auch die Telefonnummer unter der er zu erreichen ist. Wenn es ein seriöser Vertrieb ist, dann kann er sich ja auch öffentlich richtig um seine "Mitarbeiter" kümmern.

Und was versteht der TV Sender unter "Magier" gesucht? Ich bin der Überzeugung, das ganze Leben besteht aus Magie und Esotherik denn nur wenn ich mir jeden Morgen schon die Zähne putze ist das schon ein Ritual und somit eben auch schon Magie.

Leider bin ich "nur" eine Kartenlegerin...

LG

Avarra
 
Eine GMX-Adresse kann dazu dienen einmalig die Adresse in einem öffentlichen Forum kund zu geben. Wer würde sich schon auf Anfrage melden? Die Surfer sind faul und ein Klick ist meist noch zu viel.
Spam verursacht für Firmen nach wie vor grosse Geldeinbussen. Eine GMX-Adresse kann daher nur recht sein.
Da die meisten Webhoster heute eine "Catch-All"-Funktion haben, d.h. wenn ich bspw. depp@kölnertvsender schreibe, obwohl es diese emailadresse "depp" nicht gibt, kommt sie auf dem Server an. Man hat also, auch wenn man z.B. eine "echte" Mail-Adresse einrichten würde, nicht die Möglichkeit dem Spam auszuweichen, da die Domain immer die Gleiche ist und bleibt.
Da nun auch "Spamunterdrücker" mit bis zu fünf Jahren Haft rechnen müssen, ist Spam zu heiklen Sache geworden. (siehe C't Heft Nr. 4) So würde ich als Firma sicher genauso wenig eine "echte" Mail von meinem Server öffentlich preisgeben. GMX kommt da gerade recht.

Soviel zur technischen Seite und dem Aufräumen von Vorurteilen, was Walter ja schon angesprochen hat.
Apropos. Ihr Magier und Zauberer und PSI-Begabten. Es steht noch immer ein Thread im Allgemeinen Forum rum, der preisgibt wie man 1.000.000 $ verdienen kann, eben mit diesen Fähigkeiten. Aber ja ist schon klar - geheimes Wissen gibt man der Öffentlichkeit nicht preis.
Auf diese Sendung hin würde sich auch niemand anmelden, weil es einfach niemand beherrscht bzw es nicht klappt und funktioniert. Humbug wird nie beweisbar sein. Und das sage ich ganz unabhängig in meiner religiösen Sicht der Dinge.

Kommen die Öffentlichen, wird sich verschanzt ;) GMX? Was? Hilfe, das ist nicht echt. Drücken kannst Du Dich auf der Toilette.

Erheiternde Grüsse
M.M.
 
Wenn zwei im Zauber der Liebe zusammen finden sollen, geschieht das auch, und zwar ohne Liebeszauber durch dritte, denn ansonsten ist es Manipulation und fauler Zauber.

Ich find's blöd, wenn jemand am Forum und am Austausch mit den usern gar kein Interesse hat, sondern sich bloß selbst bedienen will. (Und 'ne Angel mit 'nem Wurm reinwirft) Sollte sich wirklich jemand melden und das Ding durchziehen, dann wird in der Sendung sowieso alles zerfetzt, um den Zuschauern möglichst viel Sensationelles zu bieten, am besten auch noch unterhalb der Gürtellinie!!

Hoffentlich fällt niemand drauf rein!

l.g.

angus
 
Och Aktivist - die meisten Spamer nehmen eh mittlerweile die Bruteforce Methode um ihre Mails zu verschicken. Da werden aus Zahlen und Buchstaben endlose Mögliche Adressen generiert und Zack, ein paar tausend Treffer wird's schon geben...

Nee, was ich meine ist eine vorrübergehende Emailadresse - aktuellerbetraig@redaktion.irgendwas....
Wenn die Choose im Kasten ist, wird das Konto einfach wieder gelöscht - ist 'ne Sache von 10 Minuten.

Geht eigentlich auch gar nicht um Spam, sonder darum das man da Informationen an eine Adresse schicken soll, bei der man sich einfach nicht sicher sein kann das es wirklich eine TV Show ist, oder irgendein Verein, oder 'ne einzelne Person, der oder die krumme Touren im Sinn hat...
 
Ironwhistle schrieb:
Och Aktivist - die meisten Spamer nehmen eh mittlerweile die Bruteforce Methode um ihre Mails zu verschicken. Da werden aus Zahlen und Buchstaben endlose Mögliche Adressen generiert und Zack, ein paar tausend Treffer wird's schon geben...

Nee, was ich meine ist eine vorrübergehende Emailadresse - aktuellerbetraig@redaktion.irgendwas....
Wenn die Choose im Kasten ist, wird das Konto einfach wieder gelöscht - ist 'ne Sache von 10 Minuten.

Geht eigentlich auch gar nicht um Spam, sonder darum das man da Informationen an eine Adresse schicken soll, bei der man sich einfach nicht sicher sein kann das es wirklich eine TV Show ist, oder irgendein Verein, oder 'ne einzelne Person, der oder die krumme Touren im Sinn hat...

Bruteforce? Und das mit Texten? Da muss aber ein Superrechner her und vieeeeeeel Zeit. Das braucht mir aber keiner weiss machen ;)
Wenn diese Firma seriös ist, wird sie ihre Adresse hier reinschreiben, damit wir es prüfen können. Alles andere ist Spekulation. Zufrieden? Ja.
 
Werbung:
gg*

Mit Bruteforce werden nur Adressen generiert, an die der Text "Hey i'm Mr. Bongobongo from Bongomania and i have a lot of shit for your Bankaccount ... blablabla", verschickt werden.

Der Text selber, der steht schon vorher fest... ;)
Wenn diese Firma seriös ist, wird sie ihre Adresse hier reinschreiben, damit wir es prüfen können. Alles andere ist Spekulation. Zufrieden? Ja.
Ja, klaro ;)
 
Zurück
Oben