Unfalltod meines Bruders

Du bist krank (bitte nicht falsch verstehen, sie is wirklich krank) und da träumt man oft so manches zusammen.... nimm es nicht zu ernst, vielleicht hattest da grad Fieber...
Ich hatte mal einen Traum wo mein Stiefvater gestorben war - war auch nicht angenehm, das ist jetzt sicher schon 20 Jahre her und er erfreut sich noch immer am Leben.
Glg W.:)

Hallo Wusel :jump5:

hast recht, wenn man krank ist, träumt man oft wirr. Bin eh immer noch ganz fertig. Immer schlafen und herumliegen macht nicht unbedingt glücklicher :rolleyes: und schon gar nicht schlauer ...

Lg. Magnolia
 
Werbung:
Traum von Unfall bedeutet,das der betroffene sozusagen ÜBERARBEITET ist,Müde und oder Erschöpft.Blut zu sehen,zeigt das du sehr viel Angst um ihm hast..Krankenhaus steht leider für eine Traurige Nachricht,Tod allerdings steht für langes Leben.Es kann also gut sein,das dein Bruder oder aber auch jemand andere,der dir sehr nah steht ein wenig kürzer treten sollte.;)

Hallo Eisfee,
danke, du hast dir ja echt Mühe gemacht :kiss4:

Ich werd meinem Bruder wirklich mal einen Urlaub nahe legen.

Alles Liebe für dich, Magnolia
 
Zurück
Oben