Umzug !!!!!!

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.979
Hallo Ihr Lieben ,ich bin ja zur Zeit mächtig unterwegs wegen einer neuen Wohnung,habe schon gefühlt halb Deutschland besichtigt.
Nun habe ich eventuell die Chance in meiner Nachbarstadt in einer Hofschaft ein Haus,Häuschen zu beziehen.Wird das gelingen sodaß ich in den nächsten Monaten dahinziehen kann und auch werde.
Hatte bei der Besichtigung ein gutes Gefühl und der Vermieter war auch nett.Wenn ich jetzt nur von der QS 17 ausgehe deute ich es so das der Umzug stattfinden wird.
Allerdings sehe ich auch bei den verdeckten Karten den Turm für wird nix ,die Ruten Streit oder Ärger und die bösen Wolken,sodaß warscheinlich nur mein Wunschgedanke mit reinspielte der der Legung.
Konkrete Frage ist : Wird es gelingen dahin zu ziehen?
Legung
2 3 4
5 1 6
7 8 9



Verdeckte Karten


 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben ,ich bin ja zur Zeit mächtig unterwegs wegen einer neuen Wohnung,habe schon gefühlt halb Deutschland besichtigt.
Nun habe ich eventuell die Chance in meiner Nachbarstadt in einer Hofschaft ein Haus,Häuschen zu beziehen.Wird das gelingen sodaß ich in den nächsten Monaten dahinziehen kann und auch werde.
Hatte bei der Besichtigung ein gutes Gefühl und der Vermieter war auch nett.Wenn ich jetzt nur von der QS 17 ausgehe deute ich es so das der Umzug stattfinden wird.
Allerdings sehe ich auch bei den verdeckten Karten den Turm für wird nix ,die Ruten Streit oder Ärger und die bösen Wolken,sodaß warscheinlich nur mein Wunschgedanke mit reinspielte der der Legung.
Konkrete Frage ist : Wird es gelingen dahin zu ziehen?
Legung
2 3 4
5 1 6
7 8 9



Verdeckte Karten



ich denke da muss noch einiges besprochen werden, kann sein das dir irgendwas doch nicht gefällt aber nicht so störend ist,
also ich würde einen Vertrag sehen,
kann es sein das da noch jemand ist vor dem du Angst oder Zweifel hast? Vielleicht der Vormieter oder der Nachbar?

ich sage tendenziell ja.....
 
ich denke da muss noch einiges besprochen werden, kann sein das dir irgendwas doch nicht gefällt aber nicht so störend ist,
also ich würde einen Vertrag sehen,
kann es sein das da noch jemand ist vor dem du Angst oder Zweifel hast? Vielleicht der Vormieter oder der Nachbar?

ich sage tendenziell ja.....
Hallo Flimm danke für deine schnelle Antwort.Also Angst habe ich nicht.Der Vormieter möchte allerdings das ich die Küche(10 Jahre alt)übernehme quasi zum Neupreis.Werde ich aber nicht machen ,entweder ein akzeptabler Preis oder er kann die mitnehmen,was er dann auch muss.Aber sowas wird meistens mit alleinstehenden Frauen probiert,über den Leisten ziehen.Übermorgen weiss ich dann mehr ob der Vermieter mich denn auch auserkoren hat.
L.G.
Konny
 
Ich denk schon, dass es klappen wird.
Die Türme könnten ja auch für den Abschied aus der alten Wohnung stehen.
Am Ende liegt jedenfalls der Schlüssel. ;)
 
Ich denk schon, dass es klappen wird.
Die Türme könnten ja auch für den Abschied aus der alten Wohnung stehen.
Am Ende liegt jedenfalls der Schlüssel. ;)
Ja die Türme hatte ich zu negativ gesehen,aber kann in diesem Fall ja auch ein positiver Abschied sein.Hoffentlich klappt es ,
L.G.
Konny
 
Werbung:
Zurück
Oben