Umweltfreundliche FORT Bewegung??

Wie bewegt Ihr Euch die meiste Zeit Eures Lebens fort?

  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln

    Stimmen: 13 36,1%
  • mit dem eigenem Kraftfahrzeug

    Stimmen: 13 36,1%
  • mit einem Leihwagen oder Taxi

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit dem Fahrrad

    Stimmen: 13 36,1%
  • mit Inlinskates

    Stimmen: 3 8,3%
  • zu Fuß

    Stimmen: 25 69,4%
  • anders

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
@ Jesus

Hallo,

Danke für den Tip.

Wenn sich das mal rumspricht, und die Leuts das auch "registrieren"....
Ich werd auf jeden Fall dazu beitragen.

Die USA (die Regierungen vieleicht besser) sind Umweltverschmutzer Nummer 1.
Mit großem Abstand sogar. Wenn's stimmt, was ich gehört hab' ist der Pro-Kopf-Energieverbrauch dreimal so hoch, als in der EU.

Selbstherrlich setzen sie sich über div. Umweltabkommen hinweg (wie bei den Menschenrechten auch) und wundern sich dann noch über Hurricanes usw.
Aber genug der Hetze, ich denke mein Standpunkt ist klar:)

CD wär' super. PN hab' ich abgeschickt.

lg
 
Werbung:
jaja, liebe Melonie - all das ist gut recherchiert und wurde von der amerikanischen regierung NIEMALS kommentiert. eh klar: die hätten damit ne super werbung für das buch gemacht!

falls dich, (ODER SONST IRGENDJEMAND), ebenfalls die CD interessiert, schicke ich sie euch gerne zu!
das buch müsst ihr euch schon selber kaufen.... :D ;)


übrigens schrieb ich:
jesus schrieb:
im menschlichen, (und nicht nur in dem), gibt es REZEPTOREN, für die aufnahme von CANNABINOIDEN. (deshalb die krampflösende, entspannende wirkung. was übrigens noch ein NEBENPRODUKT ist: die MEDIZINISCHE nutzbarkeit der blüten und blätter).
sollte richtig heissen: "im menschlichen GEHIRN," .....

noch ein kleiner "aufreger" gefällig?
"zufällig" hatte DuPont im jahr 1937 sowohl verfahren zur herstellung von PLASTIK aus ERDÖL und KOHLE als auch neue SULFAT- SULFITVERFAHREN zur PAPIERHERSTELLUNG aus HOLZZELLMASSE patentieren lassen, die, den DuPont-eigenen archiven wie auch den erkenntnissen von historikern zufolge, ÜBER ACHTZIG prozent seiner gesamten produktion in den folgenden FÜNFZIG jahren ausmachen sollten.

wäre der hanfanbau in den USA nicht rechtzeitig verboten worden, hätte DuPont ACHTZIG prozent seiner geschäfte NICHT MACHEN KÖNNEN, und ganz nebenbei hätte es den grössten teil der schadstoffemissionen, die die flüsse im nordwesten und im südosten des landes belasten, nicht gegeben......

die ersten ölmagnaten (rockefeller - standard oil, rothschild - shell, u.a.) beobachteten während der 1920er jahre mit einem an paranoia grenzenden argwohn HENRY FORDS kostengünstiges verfahren zur herstellung von METHANOL aus biomasse.
sie reagierten darauf, indem sie die ölpreise senkten und während der folgenden fünfzig jahre KÜNSTLICH derart niedrig hielten, dass kein anderer energieträger damit zu konkurrieren vermochte.
anfang der siebziger, als sie sich sicher waren vollkommen konkurrenzlos zu sein, begannen sie mit der kontinuierlichen erhöhung der preise......

und der unbewusste mensch steigt trotz aller preiserhöhungen und vernichtung seiner umwelt weiter bedenkenlos aufs gas. frei nach dem motto: hinter mir die sintflut. (ohne zu bemerken, dass ihn die sintflut bereits einholt :D :D :D )

lg ;)
 
jesus schrieb:
jaja, liebe Melonie - all das ist gut recherchiert und wurde von der amerikanischen regierung NIEMALS kommentiert. eh klar: die hätten damit ne super werbung für das buch gemacht!

falls dich, (ODER SONST IRGENDJEMAND), ebenfalls die CD interessiert, schicke ich sie euch gerne zu!
das buch müsst ihr euch schon selber kaufen.... :D ;)


übrigens schrieb ich:
sollte richtig heissen: "im menschlichen GEHIRN," .....

noch ein kleiner "aufreger" gefällig?
"zufällig" hatte DuPont im jahr 1937 sowohl verfahren zur herstellung von PLASTIK aus ERDÖL und KOHLE als auch neue SULFAT- SULFITVERFAHREN zur PAPIERHERSTELLUNG aus HOLZZELLMASSE patentieren lassen, die, den DuPont-eigenen archiven wie auch den erkenntnissen von historikern zufolge, ÜBER ACHTZIG prozent seiner gesamten produktion in den folgenden FÜNFZIG jahren ausmachen sollten.

wäre der hanfanbau in den USA nicht rechtzeitig verboten worden, hätte DuPont ACHTZIG prozent seiner geschäfte NICHT MACHEN KÖNNEN, und ganz nebenbei hätte es den grössten teil der schadstoffemissionen, die die flüsse im nordwesten und im südosten des landes belasten, nicht gegeben......

die ersten ölmagnaten (rockefeller - standard oil, rothschild - shell, u.a.) beobachteten während der 1920er jahre mit einem an paranoia grenzenden argwohn HENRY FORDS kostengünstiges verfahren zur herstellung von METHANOL aus biomasse.
sie reagierten darauf, indem sie die ölpreise senkten und während der folgenden fünfzig jahre KÜNSTLICH derart niedrig hielten, dass kein anderer energieträger damit zu konkurrieren vermochte.
anfang der siebziger, als sie sich sicher waren vollkommen konkurrenzlos zu sein, begannen sie mit der kontinuierlichen erhöhung der preise......

und der unbewusste mensch steigt trotz aller preiserhöhungen und vernichtung seiner umwelt weiter bedenkenlos aufs gas. frei nach dem motto: hinter mir die sintflut. (ohne zu bemerken, dass ihn die sintflut bereits einholt :D :D :D )

lg ;)
wie sickst du sie zu ...?
 
Werbung:
wie sickst du sie zu ...?
hihi.... jez musste ich erst mal überlegen, was das bedeuten sollte.... ;)

ich schrieb bereits in einem vorangegangenen beitrag:
wennst mir ein postamt angibst, dann schick ich dir postlagernd unter "intrabilis" auch eine CD mit einer DOKU über den nutzen von HANF.
selbiges gilt auch für dich, mit dem unterschied, dass ich es postlagernd unter "melonie" schicke.

ich hab aber auch kein problem damit, dich irgendwo zu treffen. wobei ich, wie wollemh meint, durchaus mit dem fahrrad, oder auch per pedes komme.....
da ich hier aber weder analysieren will, noch kann, ob es sich bei dir um ein "kistenfrau" handelt, wirds per post am besten sein. ;)

lg
 
Zurück
Oben