Umstrittene Schwangerschaft: 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt

Sich mit 65 Jahren befruchten zulassen da weiss ich nicht wem ich die Schuld geben soll der Dame oder dem Arzt?


Beiden!

Dann noch dazu die 14 jährige Tochter vorzuschicken/benutzen als Ausrede. Ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Da muss man erstmal drauf kommen.

Allerdings!


---------------------------

Und wenn nun jedes der 4 Babies nun später sein eigenes Geschwisterchen zum Spielen haben will - was dann?
 
Werbung:
das Alter wär mir egal. Aber ich bin gegen Künstliche Befruchtung...Wer unbedingt ein Kind will, soll ich eins aus Afrika nehmen. Sollte es da Beschränkungen geben, fände ich das falsch.

was ist schon falsch und was ist richtig?

wieso ist jemand gegen künstliche befruchtung? und wieso sollte sie sich ein kind aus afrika adoptieren...?
es ist ja nicht so, dass sie unfruchtbar wär!

ich glaub, ihr gehts nicht um ein kind zu bekommen, vllt eher leidet sie vllt an aufmeksamkeit... und da hat sie sich etwas sonder ausgedacht...
sie ist vllt glücklich ein kind mit 65 zu bekommen, werden ihre kinder genau das gleiche von ihr denken? wenn die kinder 18 sind, ist sie vllt
gar nicht mehr da(...)
was für ein leben muss es sein, ohne mutter aufzuwachsen... als oma wär sie natürlich perfekt, als mutter... da verliert jede 3. ja noch die fassung!

ich finde, man sollte sich kein kind aus afrika adoptieren, man unterstützt die ja noch, dort haben leute alle 5-10kinder, obwohl sie genau wissen,
sie können es sich nicht leisten, die zu ernähren... aber die restlichen der welt sind schuld an deren misere.

afrika ist arm.. das hörte schon meiner oma schon vor 50 jahren, es wird gespendet, gespendet und gespendet... und es wird nicht besser.
wenn die frauen soviele kinder bekommen und die kinder wieder soviele bekommen.. es werden ja immer mehr und mehr.
wie solls besser je werden können??
 
Liebe Bougenvailla!

In welche Schranken und wie? Ganz einfach die Dame braucht einen Psychiater und nicht noch mehr Kinder. Das kann man wie mit einer art Sucht vergleichen. Es gibt auch Damen die nie aufhören wollen an sich Schönheitsoperationen machen zu lassen. In diese Schiene gehört das auch.
Ihre Erwachsenen Kinder waren dagegen, das passt kann ich mir sehr gut vorstellen die kennen ihre Mutter. den Eingriff hat sie im Ausland vornehmen lassen. Na die wollten natürlich nur das Geld. Sind wahrscheinlich nicht davon ausgegangen das die Dame es bis zur Geburt schafft.

Verdi
 
Man hätte den Ärzten, die die Schwangerschaft in die Wege geleitet haben, zur Auflage machen sollen, die Dame bis zu ihrer Entbindung zu betreuen / zu versorgen.
Um solche Belange muss sich eines Tages vllt. sogar mal die UNO kümmern.
Ich finde es falsch, was den Ärzten hierzulande anschliessend zugemutet wurde und noch wird!
 
Na hör mal das ist ganz schön Arbeit, die 13 Kinder meine ich.
So meintest Du das... Das ist klar.
Ich finde es nur nicht lobenswert, in einem übervölkerten Land und bei 7,2 Milliarden weltweit 13... nein... es sind ja inzwischen 17... Kinder in die Welt zu setzen. Schon gar nicht in dem Alter. Rein statistisch hat die Mutter noch ein paar Jährchen vor sich, rein praktisch würde es mich nicht wundern, wenn die Erziehungslast irgend wann auf den Schultern der älteren Geschwister landet, die eigentlich ein eigenes Leben führen sollten.
Egal, ob 13 oder 17 Kinder, ich find's verantwortungslos...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Liebe/r (?) GrauerWolf!

Rein statistisch hat die Mutter noch ein paar Jährchen vor sich, rein praktisch würde es mich nicht wundern, wenn die Erziehungslast irgend wann auf den Schultern der älteren Geschwister landet, genauso wird es kommen. die eigentlich ein eigenes Leben führen sollten.
Egal, ob 13 oder 17 Kinder, ich find's verantwortungslos... hast vollkommen recht mit.

Verdi
 
Zurück
Oben