Umstrittene Schwangerschaft: 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
also ich finde die Namen eigentlich ganz schön. kurz und knackig klingen die.
Alles Gute für diese kleinen Winzlinge, da haben sicherlich Kinderärzte und Kinderkrankenschwestern ihr Tun, bis die Kleinen aus der Gefahr sind.
 
@ Neeta, Dries, Bence und Fjonn

Kennt ihr diese Namen?

Aus welcher Sprache stammt denn "Bence"?
 
Ich finde es eine absolute Zumutung für die Kinder. Wie kommen die dazu eine Mutter zu haben die so alt ist dass sie Angst haben müssen dass sie bald stirbt. Ich finde das extrem egoistisch von der Frau. Pathologisch.
 
Ich finde es eine absolute Zumutung für die Kinder. Wie kommen die dazu eine Mutter zu haben die so alt ist dass sie Angst haben müssen dass sie bald stirbt. Ich finde das extrem egoistisch von der Frau. Pathologisch.

Ich seh das nicht so eng - liegt halt ausserhalb der Norm - deshalb stossen sich halt viele dran. Sie wurde ja schon kritisiert, als sie mit 50 ihre heute 15jährige Tochter bekommen hat. Im Grunde hat sie Leben geschenkt. Das find ich mal das Schöne dran. Diese vier Seelchen sind ja, würd ich meinen auch freiwillig hier ;)

Ich hab sie mal in einem Interview gesehen, sie klingt recht bodenständig und agil. Ich wünsch dieser Großfamilie von Herzen alles Gute.
 
Werbung:
Grundsätzlich sollte das Kind volljährig sein bis die Eltern in Rente gehen. Mitte bis Ende 4o ist für mich da wirklich das Maximum was ich noch vertreten kann. Habe hierfür dann auch kein Verständnis mehr. Leute wollen mit 65 nicht mehr arbeiten, aber ein Kind soll noch gehen, und das wäre ja mindestens eine Aufgabe für gut 20 weitere Jahre.
 
Zurück
Oben