Ukraine: Eine neue Welt?

Werbung:
Janukowitsch wurde nun endlich abgesetzt. Obwohl es gestern noch so aussah als wäre alles wie immer. Frage: Könnte dies dazu führen dass auch in Russland westlich orientierte Kräfte Aufwind bekommen.? Ist das vielleicht ebenfalls nur ein Ereignis in einem Trend der vor fast 3 Jahren in Ägypten begann? Sind nun immer weniger Menschen bereit, Unrecht, Unterdrückung zu akzeptieren? Stehen wir vielleicht am Beginn eines goldenen Zeitalters für die gesamte Menschheit?

Im Zeitalter des Internets kann man sich heute anders bilden. Man erfährt Dinge, die nicht von den staatlichen Öffentlichen kontrolliert werden können. So haben in Russland viele Bürger entgegen den Medien, eine pro Ukrainische Haltung.

Das Problem, wie soll es weiter gehen, nachdem ein Aufstand durchgeführt?

Eskaliert es?

Was ist aus Syrien, Ägypten bisher geworden? Es gibt zwar Umstürze aber dann?

Die Menschen auf der Halbinsel Krim (Kraine) sind überwiegend russisch, trauen dem staatlichen TV und könnten das Zünglein an der Waage sein. Hoffentlich eskaliert es nicht. Da hab ich Sorgen.


..
 
Im Zeitalter des Internets kann man sich heute anders bilden. Man erfährt Dinge, die nicht von den staatlichen Öffentlichen kontrolliert werden können.

Das Internet kann jedezeit im entsprechendem Land zensiert werden.
China praktiziert das schon einige Zeit,die Edogang-Türkei seid kurzem.
 
Im Zeitalter des Internets kann man sich heute anders bilden. Man erfährt Dinge, die nicht von den staatlichen Öffentlichen kontrolliert werden können. So haben in Russland viele Bürger entgegen den Medien, eine pro Ukrainische Haltung.

Das Problem, wie soll es weiter gehen, nachdem ein Aufstand durchgeführt?

Eskaliert es?

Was ist aus Syrien, Ägypten bisher geworden? Es gibt zwar Umstürze aber dann?

Die Menschen auf der Halbinsel Krim (Kraine) sind überwiegend russisch, trauen dem staatlichen TV und könnten das Zünglein an der Waage sein. Hoffentlich eskaliert es nicht. Da hab ich Sorgen.


..

Meine Mutter sagte am Telefonat heute ....- ....es hat sich schon um einiges beruhigt. Die Bevölkerung wurde gewarnt, dass das Leben ab jetzt nur noch teuerer wird und die menschen müssen um einigen Einschränkungen im Leben rechnen. Toll, was? :rolleyes:

Mal sehen, wie es weiter wird. Aber nichts neues eigentlich.
 
Meine Mutter sagte am Telefonat heute ....- ....es hat sich schon um einiges beruhigt. Die Bevölkerung wurde gewarnt, dass das Leben ab jetzt nur noch teuerer wird und die menschen müssen um einigen Einschränkungen im Leben rechnen. Toll, was? :rolleyes:

Mal sehen, wie es weiter wird. Aber nichts neues eigentlich.

Die Freiheit hat ihren Preis.Billig ist sie nicht zu haben.
Teuer wird die Freiheit erworben.
 
Naja, ob das die wirkliche Freiheit ist...ein Stück vielleicht.
Selbst das Stück Freiheit hat seinen Preis.

Die Frage ist natürlich nur ob die Freiheit oder das Stück Freiheit einem selbst dieser Preis wert ist.
Das ist die Frage,denn nicht umsonst arrangieren sich viele in der Unfreiheit,will sie (die Unfreiheit) nämlich für einen selbst günstig und billig ist,wenn man das materielle in Betracht dabei zieht.
 
Meine Mutter sagte am Telefonat heute ....- ....es hat sich schon um einiges beruhigt. Die Bevölkerung wurde gewarnt, dass das Leben ab jetzt nur noch teuerer wird und die menschen müssen um einigen Einschränkungen im Leben rechnen. Toll, was? :rolleyes:

Mal sehen, wie es weiter wird. Aber nichts neues eigentlich.

Selbst das Stück Freiheit hat seinen Preis.

Naja, das habe ich schon eben genannt. Alles wird ab sofort nur noch teuerer und die Rente reicht auch nicht mehr wirklich um das Überleben. Arbeitslosigkeit, wie eben nach der BRD/DDR Verienigung. Alles das Gleiche. Weltkrise. Wir stecken eben tief mitten drin.

Aber die Welt dreht sich weiter. Und wir suchen nach dem Ausgang zu der neuen Erde. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben