Ukraine: Eine neue Welt?

Werbung:
Ukraine..die neue versprochene Welt........

....Contra Magazin:
Die Ukraine als US-Kolonie

http://www.contra-magazin.com/2014/12/poroschenkos-ministerwahl-die-ukraine-als-us-kolonie/

......Deutschen Wirtschaftsnachrichten:
drastische Einschnitte für Rentner, kranke, Kinder....der IWF hat ein neues 15 Milliarden Dollar Loch entdeckt....
Die Ukraine steht offenbar kurz vor dem finanziellen Zusammenbruch

http://deutsche-wirtschafts-nachric...e-einschnitte-fuer-rentner-kranke-und-kinder/
https://www.youtube.com/watch?v=jVpTVRAriFs
 
Neues Beispiel in Sachen EU und Meinungsfreiheit:


Antrag im Europaparlament: EU-Abgeordnete wollen Schröder Sprechverbot zur Krim erteilen

Grüne und konservative EU-Parlamentarier wollen Gerhard Schröder zum Schweigen bringen. In einem Antrag fordern die Abgeordneten ein Sprechverbot für den Altbundeskanzler zum Thema Russland. Begründung: Schröder verfolge zweifelhafte Interessen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...rd-schroeder-maulkorb-verpassen-a-958405.html

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
epochetimes.de:
Land-Grabbing" in der Ukraine? Westliche Konzerne übernehmen Kontrolle über profitable Agrarbereiche


Sohn des US-Vizepräsident als Dirketor bei ukrainischem Gas-Konzern tätig
Hunter Biden, ein Sohn von US-Vizepräsident Joe Biden, ist für die Rechtsabteilung der privaten Firma Burisma zuständig - nach eigenen Angaben der größte unabhängige Gasversorger der Ukraine. Der 44-Jährige ist nach Angaben des Unternehmens seit April 2014 als einer der Direktoren tätig. Auch ein früherer Mitbewohner des Stiefsohns von US-Außenminister John Kerry arbeitet dort als Direktor. Sowohl Kerry als auch Joe Biden sind als US-Regierungsmitglieder tief in die politischen Vorgänge in dem Land einbezogen.
Ausländische Unternehmen weiten ihren Einfluss auf den ukrainischen Agrarsektor aus. Biotechnologieunternehmen wie Monsanto, Cargill und DuPont sind in der Ukraine präsent und haben ihre Investitionen in den letzten Jahren erheblich erhöht.
Westliche Konzerne haben nicht nur die Kontrolle über bestimmte profitable Agrarbereiche übernommen, sondern mit einer vertikalen Integration des Agrarsektors begonnen. Auch sind sie recht erfolgreich in den Bemühungen, sich den Zugriff auf den Infrastruktur- und Transportbereich zu sichern, so der Strategieexperte.
Es wird richtig Druck auf die Behörden ausgeübt!
http://www.*************/Land-Grabb...-ueber-profitable-Agrarbereiche-a1224155.html

politaia.org:
Landraub in der Ukraine: Konzerne erhalten EU-Kredite

Nach dem Sturz des ukrainischen Ex-Präsidenten Viktor Janukowytsch, ist eine pro-westliche Regierung in der Ukraine an die Macht befördert worden. Die neue Regierung ist in gewisser Weise einzigartig, da drei der wichtigsten Ministerien mit im Ausland geborenen und aufgewachsenen Personen besetzt sind. Im Eilverfahren waren die drei Ausländer eingebürgert und zu Ministern ernannt worden
Westliche Konzerne haben nicht nur die Kontrolle über bestimmte profitable Agrarbereiche übernommen, sondern mit einer vertikalen Integration des Agrarsektors begonnen. Auch sind sie recht erfolgreich in den Bemühungen, sich den Zugriff auf den Infrastruktur- und Transportbereich zu sichern, so der Strategieexperte.
“Offenbar geht es bei dem Konflikt in der Ukraine von Seiten der USA in erster Linie um eine handfeste Auseinandersetzung um Ressourcen und Kapital”, sagte die Linke Partei-Abgeordnete weiter. “In jedem Fall ist Joe Biden für weitere Vermittlungsbemühungen diskreditiert”.

http://www.politaia.org/monsanto/landraub-in-der-ukraine-konzerne-erhalten-eu-kredite/

Ukraine....was
für eine neue Welt ?
 
Landgrabbing - das war von vornherein abzusehen, dass das mit der Ukraine passiert (wenn die Regierungsverantwortlichen nicht dem einen Riegel vorschieben). Wurde in Afrika so gemacht, wird auch in Osteuropa so gemacht.

"Sie" sind wie die Kraken....
 
.....und wer Profitiert von diesen IWF Krediten.....
US-Kriegsindustrie und Konzerne wie Monsanto. Monsanto nimmt immer mehr Bauern ihr Land, weil sie verarmen und verkaufen müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben