Ukraine: Eine neue Welt?

Vetenaya

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2014
Beiträge
22
Janukowitsch wurde nun endlich abgesetzt. Obwohl es gestern noch so aussah als wäre alles wie immer. Frage: Könnte dies dazu führen dass auch in Russland westlich orientierte Kräfte Aufwind bekommen.? Ist das vielleicht ebenfalls nur ein Ereignis in einem Trend der vor fast 3 Jahren in Ägypten begann? Sind nun immer weniger Menschen bereit, Unrecht, Unterdrückung zu akzeptieren? Stehen wir vielleicht am Beginn eines goldenen Zeitalters für die gesamte Menschheit?
 
Werbung:
das goldene zeitalter hat schon längst begonnen und hat nicht unbedingt mit "westlichem" einfluss zu tun.
da es sich dabei um bewusstseinsentwicklung der menschen handelt, dauert es entsprechend lang.

lg winnetou:)
 
Die Köpfe im Kreml rauchen...schade, daß der Aubruch nicht zu Anfang der Olympischen Spiele stattgefunden hat, aber Revolution kann man nicht planen...
Klitschko hat sich mit einem einzigen Händedruck sehr Vieles kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Winnetou.
Ja, die Entwicklung des menschlichen Verständnisses braucht Zeit. Dennoch passiert auch einiges in der materiellen Welt wenn man nicht nur für sich meditiert und an seinem Geist arbeitet - was natürlich auch wichtig ist! - und ich denke nicht, dass man das wirklich trennen kann. Siehe meinen Beitrag zur Evolution.

Würde mich freuen Deine Meinung dazu zu hören.
Vetenaya
 
Ich bin mir nicht ganz so sicher ob das ,was dort gerade passiert auch unbedingt richtig ist..Nicht alles ist Gold was glänzt,genau ist es mit Europa und der Westliche Welt,nur wer hat,hat auch gut zu lachen...
 
Zitat:Stehen wir vielleicht am Beginn eines goldenen Zeitalters für die gesamte Menschheit?

Klar eine Hegemonie der NSA ähem USA wird uns sicherlich ein goldenes Zeitalter bringen. Wer es glaubt... :rolleyes:

Es ist schwer die Sache dort zu bewerten, die westlichen Medien haben sich natürlich ganz klar positioniert, und es wird suggeriert, dass der Großteil der Bevölkerung Janukowitsch loswerden will. Dabei haben ihn mehr als 50% gewählt, und ein großer Teil (vor allem im Osten) dürfte noch immer hinter ihm stehen. Klar gab es Gewalt und Tote, und die Inhaftierung von Timoschenko war wohl auch nur politischer Natur. Aber insgesamt sind wir von einer Lösung weit entfernt, das Land ist tief gespalten. Und der Westen hat genauso Interessen wie Russland auch. Das ist kein Kampf zwischen Gut und Böse.

LG PsiSnake
 
Zitat:Stehen wir vielleicht am Beginn eines goldenen Zeitalters für die gesamte Menschheit?

Klar eine Hegemonie der NSA ähem USA wird uns sicherlich ein goldenes Zeitalter bringen. Wer es glaubt... :rolleyes:

Es ist schwer die Sache dort zu bewerten, die westlichen Medien haben sich natürlich ganz klar positioniert, und es wird suggeriert, dass der Großteil der Bevölkerung Janukowitsch loswerden will. Dabei haben ihn mehr als 50% gewählt, und ein großer Teil (vor allem im Osten) dürfte noch immer hinter ihm stehen. Klar gab es Gewalt und Tote, und die Inhaftierung von Timoschenko war wohl auch nur politischer Natur. Aber insgesamt sind wir von einer Lösung weit entfernt, das Land ist tief gespalten. Und der Westen hat genauso Interessen wie Russland auch. Das ist kein Kampf zwischen Gut und Böse.

LG PsiSnake

Seh ich ähnlich wie Du. Schön, dass Timoschenko freikam. Ob sie wieder an die Regierungsspitze kommt und wenn ja, wie lang wird sich zeigen. Die Neuwahlen sind ja erst im Mai - bis dahin kann sich noch viel tun. Wahrscheinlich mehr im Hintergrund. Wir bekommen eh nur das mit, was wir mitbekommen sollen. Ich empfinde den Einfluß vom Westen auch stark, dafür hat sicher Klitschko gesorgt. In wie weit Putin da zusehen wird.... man darf gespannt bleiben.
 
Das traurige dabei ist, dass es unnötig zu viel Blut und (junges)Leben kostet.

Das war aber schon vor vielen Jahren angekündigt (habe über Nekromantie gelesen....man lässt auch einiges selbst erfahren).
 
Werbung:
Zurück
Oben