Ufos, Alien, Pyramiden, jetzt alles geklärt.

Werbung:
In China gibt's wohl eine geheime Unterirdische Stadt. . (Da arbeiten Leute wie Sklaven. .) Was meinst du wie es denen da unten geht, ohne Tageslicht. . Es muss schrecklich sein. . Und man wird krank, so ohne Sonnenlicht. .

Wieso unter der Erde leben wenn es über dem Boden so wunderschön und Lebensfreundlich ist?
Btw wie sollen die sich da unten ernähren? o_O
Sie haben künstliche Sonnen und Natur. Es sind Lebensgemeinschaften, die friedlich miteinander leben.
 
Die Sache mit den UFOs, dem Alien und den Pyramiden jetzt geklärt.
Bereits im 17. Jahrhundert hatten Edmond Halley und Isaac Newton behauptet, dass die Erde inwendig hohl sei, und dass Menschen im inneren leben.

https://equapio.com/wissenschaft/hoh...ie-und-mythen/

Wie sich das so gehört hat das die Wissenschaft unter den Tisch gekehrt und die Theorie als Märchen gebrandmarkt. Demzufolge sind auch alle Planeten inwendig hohl und manche sind auch inwendig bewohnt. Deshalb kann die NASA keine Bewohner auf dem Mond finden.

Ein Eingang zur inneren Erde soll sich bei der Cheopspyramide befinden. Auch das Rätsel, wie die Pyramiden und andere seltsame Bauwerke gebaut wurden, könnte sich folgendermaßen abgespielt haben, so wie der König Salomon den Tempel gebaut hat.

http://www.repage2.de/member/allenbach/salomon.html

Dass alle monde und planeten innen hohl sind, mag stimmen. Darum enthalten sie den kreisrunden krater, der widerum ein bauwerk ist, das auf allen monden vorkommt und unterirdisch unter die oberfläche der himmelskörper führt. Sogar der neptunmond triton scheint solche kreisrunden krater zu beinhalten. Wie man auf zahlreichen mondfotos sieht, gibt es krater mit strukturen, die nicht natürlich anmuten. Bereits glenn miller shrieb ein buch über die unterirdischen mondbasen, die die wissenschaft vertuscht. Es handelt sich darum weder um einschlagskrater noch um gase die ausströmen, sondern um bauwerke der ausserirdischen, die die monde seit milliarden jahren als wohnraum nutzen. Auch der mars könnte bewohnt sein. Dieses indiz ist deshalb angebracht,weil es auf den fotos der roboter immer wieder spuren gibt von aktuell lebenden humanoiden: Eine bär-hundemaske auf einem stein gehängt, oder frische trittsiegel im sand, drei steine der grösse säuberlich übereinander gestellt, verschiedene skulpturen, etc. (Fotos aus der nasa seite) Darum ist es naheliegend, dass der mars bereits eine kleine zivilisation enthält, die unterirdisch lebt, rohre wurden gesichtet, die unterirdisch mündeten. Auch der olympus mons, der grösste berg auf dem mars, könnte etwas anderes darstellen, als einen vulkan, nämlich ein hochtechnologisches bauwerk, das man mit der germanischen eiche yggdrassil vergleichen könnte. Diese soll asgard midgard und hel verbunden haben. Der berg olympus mons könnte die "unterwelt" mit dem midgard, also der oberfläche und asgard, dem orbit verbunden haben. So könnte der berg, sowie die germanische eiche, eine art weltraumlift dargestellst haben, die den zweck erfüllten, verschiedene shuttletypen nach oben zu befördern, wo sie mit geringerer schwerkraft, (mons olympus ist 22 km hoch) ins all befördert werden konnten. Wenn man also in den mythen von der unterwelt liest, so weis man, dass es sich um unterirdische städte handelt. Die götter, die meines erachtens auch vom mars stammten, haben diese auf der erde gebaut und dort ihre toten konserviert, so dass sie sie auch nach vielen jahren wieder ins leben zurück holen konnten. Nicht umsonst gab es im alten agypten einen einbalsamierungs kult, der von einem erfolgreichen, viel älteren kult abstammt. Die geschichte des gottes ra, der den pharao in der pyramide abholt, ihn wieder erweckt und mit ihm auf einen anderen stern reist, sagt schon alles aus.
Die pyramiden gibt es ebenso auf dem mond und sicher auch auf noch unbekannten monden und planeten. Sie ist eine sehr alte bauweise, die die götter auf die erde gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so einen Quatsch lese, wird mir die Milch im Kaffee sauer...
So'n Sch*** aber auch, daß Geologie mein Nebenfach war und ich einiges über den Aufbau der Erde weiß...

Black Wolf

Leider weis man sehr wenig über den aufbau der erde. Kein wissenschaftler war bisher tiefer als ein paar hundert meter. Darum kannst du nicht behaupten, dass die geologie stimmt. Der aufbau der erde ist eine fake theorie sowie sämtliches in der geologie oder der archäologie oder gar der astro-geologie....
 
Werbung:
Juptitermond 'Europa: Das geheimnis der vielen linien und strukturen: Für mich gesehen eine künstliche oberfläche mit vielen verbindungen, die kein zufall sind. Auch hier sieht die wissenschaft nur cracks in den ice oder irgendwelche risse. Wer genau hinsieht, erkennt, dass das keinen sinn ergibt. Mich würde interessieren was diese strukturen technisch bedeuten. Eine vernünftige antwort wird vermutlich keiner geben können.

 
Zurück
Oben