UFO flies across the moon

Werbung:
Wir können nicht alles nachprüfen...Irgendwem muss man glauben und dann glaube ich lieber ehemaligen NASA-Mitarbeitern als der NASA höchstpersönlich. Die verdrehen doch alles zu ihren Gunsten...

schon komisch, normalerweise bist es doch gerade du, der anderen Ankreidet jemandem oder etwas oder einem Medienerzeugniss zu glauben und nun bist es du selber, der einem Medienerzeugniss glaubt, zudem einem Medienerzeugniss das um einiges weniger nachprüfbar ist als die Medienerzeugnisse, denen ich Gehör schenke?

und auch das ist komisch: ständig sagst du, dass man nachprüfen soll und nachforschen und nun gibst du selber zu, dass du selber dazu nicht in der LAge bist.

Dein Weltbild stützt sich also auf nichts weiter als ein Video von Youtube? ziemlich wackeliges, unsicheres und sehr Unseriöses Fundament

Kannst du mir den Namen dieser Ex-Nasa Angehörigen geben? ich kann ja dann nachforschen, ob, wann und wo sie in der Nasa gearbeitet hat ;)

lG

FIST
 
Und hör endlich auf mit deinem Veden-Argument...

Ich höre damit auf, wenn ich merke, dass Du die Aussagen Deiner Quellen auch mal besser überprüfst und nicht so blind vertraust. Es soll Dich daran erinnern, dass Deine Quellen bestimmt nicht in allem Recht haben und es mindestens einer Deiner Lieblingsquellen mit der Wahrheit nicht sehr genau nimmt.
 
Werbung:
Ich höre damit auf, wenn ich merke, dass Du die Aussagen Deiner Quellen auch mal besser überprüfst und nicht so blind vertraust. Es soll Dich daran erinnern, dass Deine Quellen bestimmt nicht in allem Recht haben und es mindestens einer Deiner Lieblingsquellen mit der Wahrheit nicht sehr genau nimmt.

Als ob die Regierungen, die NASA und andere Institutionen es auch so genau mit der Wahrheit nehmen würden...
 
Zurück
Oben