UFO flies across the moon

Irgendwie hab ich den Thread nicht geschnallt.
Ich dachte es geht um da Video selber, nicht etwa um den Onkel Busch ...

Nur mal zur Überlegung:
Sollte die NASA zufälligerweise (nur Hypothetisch) ;) nicht an einer Verschwörung
beteiligt sein, so kann man wenigstens die (dann ungerechtfertigten) Anschuldigungen
als Verschwörung bezeichnen. Nicht Wahr? :D
Wer eine Verschwörung sehen will, der sieht sie auch ... 100 Pro!!!

Ulkig ist aber, das keiner behauptet, der schwarze Punkt im Video wär ein UFO.
Was ich daran so ulkig finde, ist der Titel des Threads ...
... UFO flies across the moon


Euer mit den Verschwörern unter einer Decke steckender Ischariot :D (Har, har, har!)
 
Werbung:
Wenn die ehemalige NASA-Mitarbeiterin kein Beweis für eine Verschwörung ist, die sagte, sie habe für die NASA UFOs von Radarbildern wegretuschiert, dann weiss ich auch nicht...

Übrigens heisst UFO nichts anderes als unidentifizierbares fliegendes Objekt und genau das ist der sich bewegende schwarze Punkt ja auch...Niemand hat gesagt, es wäre ein ausserirdisches Raumschiff...Obwohl es ja durchaus möglich wäre. :zauberer1
 
Wenn die ehemalige NASA-Mitarbeiterin kein Beweis für eine Verschwörung ist, die sagte, sie habe für die NASA UFOs von Radarbildern wegretuschiert, dann weiss ich auch nicht...

Es ist also vollkommen unmöglich, dass die Frau keine ehemalige Mitarbeiterin der NASA ist? Es ist vollkommen unmöglich, dass sie zwar ehemalige NASA-Mitarbeiterin ist, aber diese Geschichte - aus welchen Gründen auch immer -erfunden hat? Es ist vollkommen unmöglich, dass die Frau mit dem "airbrushen" die Bilder schlicht verbesser sollte und keine Raumstationen wegretouschieren sollte (immerhin ist die Bildqualität nicht immer so gut)? Es ist vollkommen unmöglich, dass es nie ein Gespräch zwischen einer ehemaligen NASA-Mitarbeiterin und dem Herrn, der es weiter erzählt hat, gegeben hat, und letzterer das nur erzählt hat, um seine Theorien zu erhärten, weil er sonst keine Beweise hat? Es ist vollkommen unmöglich, dass die Leute, die "Beweise" dafür verbreiten, dass es auf der Rückseite des Mondes außerirdische Raumstationen gibt, diese fälschen und das alles nur erfinden? Das alles kannst Du ausschließen? Prima, dann erzähl uns mal wie.

Wieso vertraust Du diesen Menschen? Wenn Dich die Hintergründe interessierst, wie Du behauptest... wieso forschst Du dann nicht bei diesen Aussagen auch mal genau nach. Ich will Dich nocheinmal an das Debakel mit den Veden erinnern und fordere Dich auf: Forsche nach, bevor Du blind irgendwelche Behauptungen nachplapperst.
 
Wir können nicht alles nachprüfen...Irgendwem muss man glauben und dann glaube ich lieber ehemaligen NASA-Mitarbeitern als der NASA höchstpersönlich. Die verdrehen doch alles zu ihren Gunsten...

Und hör endlich auf mit deinem Veden-Argument...

Ausserdem habe ich auch schon andere Videos von Radaraufnahmen gesehen, wo man ganze Schwärme von UFOs drüberfliegen sieht. Wenn du den grossen Konzernen glaubst und die "kleinen" Augenzeugen mit Erfahrungsberichten ignorierst, bist du genau auf dem Holzweg...
 
Wir können nicht alles nachprüfen...Irgendwem muss man glauben und dann glaube ich lieber ehemaligen NASA-Mitarbeitern als der NASA höchstpersönlich. Die verdrehen doch alles zu ihren Gunsten...

Man kann vielleicht nicht alles nachprüfen, aber man kann seinen gesunden Menschenverstand benutzen. Sicher kann man an der NASA vieles kritisieren, für mich ist sie aber auch eine großartige Organisation, die eine Vielzahl von phantastischen Forschungsergebnissen geliefert hat. Zehntausende von Wissenschaftlern und Ingenieuren arbeiten für sie. Es handelt sich auch nicht um eine abgeschottete Geheimorganisation, sondern es findet ein ständiger Austausch von Menschen und Wissen mit Forschungsinstituten und Universitäten auf der ganze Welt statt und auch mit den russischen oder europäischen Weltraumbehörden.Ich nehme mal an, dass viele der Leute, die für oder mit der NASA arbeiten ganz helle Köpfe sind, die sich nicht so leicht hereinlegen lassen und mehr Ahnung von diesem Thema haben als Du oder ich. Wie kannst Du sagen, DIE verdrehten alles zu ihren Gunsten? Es gibt genau so wenig DIE von der NASA, wie es DIE Medien gibt. Dises Schubladendenken ist so einfach, wie es falsch ist.

Zu glauben, man bräuchte nur mit Airbrush die größten Mondbasen weg zu retuschieren um die Wissenschaftler zu täuschen, die mit den Ergebnissen arbeiten ist schon fast kindlich naiv. Solche Bilder werden von Experten weltweit wahrscheinlich Pixel für Pixel analysiert und ausgewertet. Um die alle zu täuschen, bräuchte man wiederum ein Team von Wissenschaftlern, die das Bild so gut fälschen, dass es einer wissenschaftlichen Untersuchung standhält. Es ist nicht damit getan, mal eben einen Krater über eine Landebahn zu kopieren. Und denkst Du, alles was so eine Sonde liefert, sind ein paar schwarz-weiß Fotos und einache Radarbilder? Die Mondoberfläche - auch die Rückseite - wird in verschiedensten Spektralbereichen untersucht, Magnetfelder werden gemessen usw. Und nochmal, die Leute, die diese Ergebnisse auswerten sind sicher mit die besten Leute, die es auf den verschiedenen Forschungsgebieten weltweit gibt. Die lassen sich nicht täuschen indem bei der NASA einer sagt: "Mrs. X, bringen Sie mit bitte einen Kaffee. Ach ja, und könnten Sie dann nachher noch auf diesen Bildern die UFO-Basen übermalen?"

Raphael schrieb:
Ausserdem habe ich auch schon andere Videos von Radaraufnahmen gesehen, wo man ganze Schwärme von UFOs drüberfliegen sieht. Wenn du den grossen Konzernen glaubst und die "kleinen" Augenzeugen mit Erfahrungsberichten ignorierst, bist du genau auf dem Holzweg...

Du hast Videos von irgenwelchen Radarschirmen gesehen, auf denen irgendwas zu sehen war. Wenn Du nur obskuren Internetseiten glaubst, die einen kommerziellen Hintergrund haben und Du dein Hintegrundwissen ausschließlich aus Quellen beziehst, die sowieso deinen Ansichten entsprechen, wenn Du alle Gegenargumente als Fälschung oder Lüge abtust, im Gegenzug aber jeder Zeugenaussage, die dir in den Kram passt bedingungslos glaubst, dann bist Du genau auf dem Holzweg.

Raphael schrieb:
@McCoy: Die Mondlandung wurde ja auch stümpferhaft für die Weltöffentlichkeit inszeniert...

Das musste ja kommen. Auf dieser Seite kannst Du Dein Hintergrundwissen mal etwas verbessern:

http://www.mondlandung.pcdl.de/

oder auch hier, die Sendung vom 29.09.2002 "War die Mondlandung echt?":

http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

Gruß
McCoy
 
:)warum kauft ihr euch nicht einfach ein teleskop so wie ich ich habe ein riesiges newton und noch ein anders zusammen für insgesamt 3000 euro gekauft, mit 20 okularen, so könnt ihr auch auf den mond schauen und euch die "ufos" etc ansehen OHNE zensur!

also mit dem teleskop sieht man eigentlich auch sehr sehr sehr nah an die mondoberfläche! sogar die pyramide kann man erkennen auf dem mond wenn man die koordinaten kennt, und wer sehr professionell vorgeht kann sich zu verschiedenen zeiten sogar den mars ansehen!

Also was sagt ihr denn dazu ?
da kann doch nichts zensiert werden oder? oder machen die da ein schutzschild um den mond oder so ?

und wie ich gehört habe, ist der mond nicht immer nur auf der einen seite sichtbar :p oder irre ich mich ?

Mfg
 
Ich denke, mit modernsten Computern kann man auch sehr schön Dinge retuschieren...Da merkt nachher niemand was, die NASA hat bestimmt genug Geld für die modernsten Retuschiersysteme.

Wegen der Mondlandung: Ja, die Amis waren auf dem Mond...Darum gibts von damals ja auch Gesteinsproben. Aber die Amis haben dort Ausserirdische gesehen und darum haben sie für die Weltöffentlichkeit die ganze Landung in einem Studio nachgedreht...Und dann passt nämlich alles zusammen!

@Poltergeistluxx: Wir Erdenmenschen sehen den lieben Mond immer nur von einer Seite, das sollte man wissen! Der Mond dreht sich nicht um seine eigene Achse, er dreht sich immer nur um die Erde und zeigt uns immer nur die eine Seite. Die Raumbasen befinden sich ja auch auf der Rückseite und darum kannst du noch so genau mit deinem Teleskop die Oberfläche des Mondes absuchen, du wirst nichts entdecken...Ich denke, so nahe kannst du nicht an den Mond heranzoomen, damit du allfällige UFOs oder so erkennen kannst. Ausserdem sind sie wahrscheinlich eh unsichtbar und die wirkliche Party findet auf der Rückseite des Mondes statt! :weihna1
 
Ich denke, mit modernsten Computern kann man auch sehr schön Dinge retuschieren...Da merkt nachher niemand was, die NASA hat bestimmt genug Geld für die modernsten Retuschiersysteme.

Wegen der Mondlandung: Ja, die Amis waren auf dem Mond...Darum gibts von damals ja auch Gesteinsproben. Aber die Amis haben dort Ausserirdische gesehen und darum haben sie für die Weltöffentlichkeit die ganze Landung in einem Studio nachgedreht...Und dann passt nämlich alles zusammen!

autsch, das klingt für mich nach krampfhafter Suche nach Ausserirdischen.
Pass nur auf, dass dein UFO-Welbild nicht irgendwann verplatz *pooooof*
weil es schlichtweg nicht haltbar ist.
DU gehörst in eine Waschmaschine mit 8000 Umdrehungen pro Minute, danach hast du vielleicht wieder einen klaren Blick.
 
John Lear hat ja auch verschiedene Foto's veroeffentlicht die, wie er sagt, bei denen der "Airbrush" vergessen wurde. Ich habe mir die Bilder angesehen und konnte aber selbst auf denen nichts aussergewoehnliches erkennen...

Man kann in die Bilder viel reininterpretieren, aber definitiv zu sehen was die Theorie bestaetigen wuerde kann man nicht, dafuer ist das alles zu undeutlich.

Man muesste wohl wirklich selber ins All kucken ;)

Gibts denn eigentlich keine Mond Bilder vom Hubble?

Das muesste die "geheime" Seite des Mondes doch sehen koennen...
 
Werbung:
ich frage mich, was man sich davon verspricht krampfhaft eine Verschwörung aufdecken zu wollen?
Eine noch größere Verschwörung daraus machen indem man noch mehr Argumente aus dem Ärmel zaubert??

Das ganze wird immer irrealer!

Die Wahrheit mein lieber findest du in dir selbst!
 
Zurück
Oben