UFO flies across the moon

Hi Cheops

hehe, find ick jetzt grad lustig

um noch lustiger zu sein: Ich hab recht :D

Das sind Dokumentationen die nicht jeder sieht oder findet, weil die meisten von deren Überschriften schwieriger beschriftet sind, als wenn ich nur eingebe, 9/11 oder Basen auf dem Mond. Würden die Medien Anstalten solche Filme im Fernsehen erlauben, würde panik und Gewalt ausbrechen.

ja klar, genau, darum ist das Youtube VID warscheinlich auch ein Mitschnitt aus einer stinknormalen TV Übertragung :D

Was läuft denn heute noch im Fernsehen? Criminal Intend, Die Wache und solcher Quatsch, alles was uns zum einschlaffen bringt.

du, es gibt nicht nur Pro 7 und Kabel 1, es gibt auch ARTE, 3sat, NBC, CNN, N24, um nur mal die wichtigsten zu nennen. Und diese Sender haben alle ziemlich hohe Einschaltquoten und einen sehr hohen Anspruch, was Qualität oder Geschwindigkeit anbelangt. Aber warscheinlich ist das Niveau dieser Sender zu hch für den Durchschnittlichen Verschwörungstheoretiker (wobei gerade Arte mit seiner Doku "Verbotene Aufnahmen" den Rahmen des Vernünftigen durchbricht und Fragen stellt, die der beantwortung harren, fern ab vom üblichen Verschwörungsmainstream).

Warum erzählen, Warnen uns denn nicht die Medien, Kanzlerin Merkel, dass das mit dem Jahr 2012???

weil der ganze Hype um das Jahr 2012 von einem Scientologen erfunden wurde, der nun damit genau das macht, was Hubbert als Ziel aller Religion definiert hat: Geld verdienen und dann noch mehr Geld verdienen. Den ganzen 2012 Brei wird genau so verpufen wie der 2000 brei, der 1996 brei und jeder andere Weltuntergangsbrei den irgendwelche Sektenfanatiker über die Welt gegossen haben - 2012 = Nonsen und Europameisterschaft (die die Schweiz gewinnt :D).

Oder das Video, mit der betrunkenen Frau, die ein Cop mit Elektrik Schock gequält hat!! hast du das in den Nachrichten gesehen? Und wie viel davon zeigten sie uns??? Viel zu wenig. Dieser Clip ist nämlich viel länger und quälender,

also genau das Richtige für den Gaffenden Voyeur in uns nicht wahr? genau das richtige für den barbarisch gebliebenen Römer in uns, der nichts lieber hat, als ein Koloseum in dem sich Leute gegenseitg abschlachten- am besten VIP Loge mit Popcorn und Bier.

Es gibt da bei youtube genügend Clips und dokus, über was wirklich geschah am 9/11!!!

genau, und alle widersprechen sich gegenseitig und der eine ist konfuser und an den Haaren herbeigezogener als der andere (ich kenne sie, hehe, ich kenne sie alle :D )

Der Bush Hundesohn, hetzt die Leute der Nationen auf, gegen die Muslimen zu sein.

hast du nicht mehr Niveau als zu fluchen? wie dem auch sei. Das der Islamismus (und nicht der Islam) eine ernstzunehmende Gefahr ist kann man nicht leugnen, so wie jeder Fundamentalismus eine ernstzunehmende Gefahr ist. Aber über die Verstrickungen im Nahen Osten und die Komplexen Grundlagen warum es soweit kommen konnte mit jemandem zu besprechen, der ein vereinfachtes Weltbild hat und die welt in Schwarz und weiss einteilt ist grundsätzlich Sinnlos

Die Simpsons sind auch noch alle samt da!!! Was für ein youtube schaust du denn überhaupt??? Sprechen wir eigendlich über das selbe youtube, wie du!?!?!???

http://www.youtube.com/results?search_query=Simpsons&search=Search

kannst du mir da sagen, wo ich eine vollständige Simpsonsfolge gucken kann?

es gab eine Zeit bei youtube wo ich komplette Simpsonsfolgen gucken konnte, und zwar alle Staffeln, und davon die meisten Folgen, und zwar auf Englisch und auf Deutsch. wo san die??????

s gibt noch sehr vielle Clips bei youtube, die bestimmtes Material zeigt, zeigen aber die davon noch nichts wissen, das es on the Air ist. Deswegen gibts leute dafür, die nach sowas suchen und dann petzen.

hallo: wenn man ein Video bei Youtube hochläd, dann wird das erst einmal durch ein Programm gekickt, das nach bestimmten Schlüsselsequenzen sucht, und Videos, die nicht dem Massstab von Youtube entsprechen werden gar nicht erst ganz hochgeladen - kannst es ja mal versuchen mit einem Video hochladen ;)

Sehe dir doch mal die Wahren 9/11 Dokus an!!! Da gab´s keine Terroristen. Die angeblichen Terroristen leben noch heute, weil sie diese Flugzeuge niemals flogen. Es waren Militär Maschinen der Air Force ohne Fenster. Das Pentagon wurde von keinem Flugzeug getroffen sondern einer Missel. Hast du dir mal die Beweise am grund angesehen? Da lag nichts herum, das eines Flugzeugs war. Es gibt sogar komputer generierte Videos von 9/11, wo der Komputer einen Fehler machte und das Flugzeug nur mit einem Flügel flog!!??? Oder der erste impact ins gebäude, bei zeit raffer, sah man das VOR dem einschlag, einen Meter bevor das Flugzeug die Fenster des Gebäudes berührte, das da schon eine Explosion stat fand, nähmlich so als würde eine Missel vom Flugzeug abgefeuert worden sein, wie erklärst du das, diese Zensierung??? Oder, wie kann ein 109 Stockwerkiges Gebäude (WTC) inerhalb von NUR 9,19 sekunden insich einstürzen??? Normalerweise wird ein Gebäude langsammer aber nicht schneller!!! Und angeblich verbrante alles im Gebäude und durch die Hitze, viel das Gebäude in sich zusammen, warum??? Es war niemals so heiß!!! Da waren Menschen, die Winkten, genau die selbe Geschichte beim Pentagon!!! Dieser angebliche riesige Feuerball, hätte es nicht alles in dem Gebäude, weningstens ausserhalb davon verbrennen sollen??? Jedoch sah man da, Bilder an der Wand hängen und Komputer im normalen zustand, wie erklärst du denn das???

gut gemachtes Video was, schön im Stil von Michael Moore, leider macht es den gleichen Fehler wie Moore: die Wahrheit nicht immer allzugenau nehmen ;)

lG

FIST
 
Werbung:
Hey Leutz!

Warum lasst ihr euch denn vom FIST so aufmischen? :tongue2:

Ihr wisst doch das dieses Video echt ist! Darf ich auch nach den Quellen fragen?
Hat etwa der liebe Onkel Bush über seine alten Kanäle (via Vatikan) die
Echtheit des Dokuments bestätigt? Waren die MIB schon bei dem Typen
der das gefilmt hat?

Aber mal ganz im ernst ... was sehen wir auf dem Video?
Da scheint ein schwarzer Fleck über der Mondberfläche zu sein.
Ein schwarzer Fleck der sich bewegt. Wenn die einzig logische
Erklärung dazu in einem Raumschiff liegt, das von Ausserirdischen
gesteuert wird, halte ich das für extrem begrenzten Horizont.

Also wenn ihr hier solche Behauptungen aufstellt und diese als
bewiesene Wahreit hinstellen wollt, dürft ihr euch über Spott
nicht wundern. Klar kann man über derartige Themen diskutieren.
Alles im Rahmen der Vernunft wenn's geht!

Nun gut. Wollen wir mal annehmen ihr habt Recht. (theoretisch)
Wir haben das Ding alle gesehen ... was nun?
Okay, ja. Meinetwegen isses ein UFO mit kleinen grünen Männchen
(abermals theoretisch) und weiter?
Wem schadet das? Wem nützt das? Was soll das?
Wir werden belogen was Ausserirdische betrifft?
Sind das eure grössten Sorgen? Eure Sorgen möcht ich haben ...
Na dann gute Nacht Freunde!


Euer stirnklatschender Ischariot
 
hey mir hat auch mal eine ausgependelt dass ich von einem Planet im Siriussystem komme, bin ich deshalb ein grünes Männchen vor dem man Angst haben muss? :D
 
F*** You, we´re already here
Für alle nicht englishsprechenden User:
"Seid gegrüßt, wir sind schon hier

http://img515.*************/img515/3381/a6ia6.gif



Sage
 
also genau das Richtige für den Gaffenden Voyeur in uns nicht wahr? genau das richtige für den barbarisch gebliebenen Römer in uns, der nichts lieber hat, als ein Koloseum in dem sich Leute gegenseitg abschlachten- am besten VIP Loge mit Popcorn und Bier.

Da ist etwas wahres dran FIST.
Die Zivilisationen haben den Untergang des römischen Imperiums bis heute nicht verkraftet.

Gez.

Araton
 
Ich habe nicht gesagt, dieser schwarze Punkt sei ein UFO...Ich weiss wirklich nicht, was es ist...Ich hoffe, Cheop denkt auch nicht zu 100%, dass es ein Raumschiff ist, oder? Könnte zwar sein, aber man sieht ja nur nen schwarzen Punkt, der sich bewegt!

Und wieso sollten die Simpsons-Folgen so gefährlich sein? Weil geflucht wird? Dann müssten alle die brisanten Videos bei youtube auch gelöscht werden, denn sie sind um einiges aufregender als irgendwelche Simpsons-Folgen!

@Cheop: Was soll denn genau 2012 passieren??? Irgendwie sagt jeder was anderes...Angeblich geht dann die Welt unter, andere sagen, die Menschheit würde spiritueller und alles würde besser werden...Keine Ahnung! Aber es kann doch echt nicht sein, dass ein 3. Weltkrieg kommt! So blöd kann die Menschheit doch nicht sein, oder? Ich meine, wenn die Länder einander mit Atombomben beschiessen, ist am Schluss die ganze Welt zerstört und verstrahlt....Was bringt das??? Das würde niemandem was bringen, denn die Erde wäre danach unbewohnbar! Wir müssen doch aus den 2 bisherigen Weltkriegen was gelernt haben, oder? Ein 3. Weltkrieg hätte theoretisch schon beim kalten Krieg nach dem 2. Weltkrieg ausbrechen können...Er ist aber nicht ausgebrochen, weil man klug war und zu dem Schluss kam, dass es niemandem was bringt, wenn man sich mit den stärksten Waffen bekämpft...Dann wäre, wie schon erwähnt, die ganze Erde im Arsch und das bringt keiner Sau was!!!
 
Und wieso sollten die Simpsons-Folgen so gefährlich sein? Weil geflucht wird? Dann müssten alle die brisanten Videos bei youtube auch gelöscht werden, denn sie sind um einiges aufregender als irgendwelche Simpsons-Folgen!

hm

also, ich muss wohl von forne beginnnen.

Wenn jemand etwas künsterlisches Erschafft, dann ist er sozusagen der Papa von dem, was er geschaffen hat. Und der Papa entscheidet, wer wo und zu welchen Konditionen das Geschaffene zu Gesicht bekommt. Wenn nun jemand das von ihm Geschaffene ohne sein Einverständniss zu Gesicht bekommt, dann wird der Papa böse und geht vor Gericht und nennt dann das Urheberrechtsverletzung und weil Papa so enttäuscht und Traurig ist, braucht Papa dann genug Papier, um sein triefendes Näschen zu schnäutzen. Und da Papa anspruchsvoll ist sollten diese Papiere leicht Grünlich sein, mit einer Zahl drauf, am besten 1'000 und ganz viel davon und es Sollte auch noch Dollar draufstehen.

Anderst ausgedrückt: Youtube "zensiert" Copyrightverletzungen

Aber du hast warscheinlich genug Durchblick ins Medienschaffen um das zu verstehen (<- achtung: Sarkastische Ironie)

lG

FIST
 
Werbung:
Daran hatte ich nicht gedacht...Stimmt, es stört natürlich die Filmindustrie, wenn Simpsons-Folgen für jedermann gratis bei youtube verfügbar ist...Das hat aber nichts mit Zensur zu tun, sondern mit dem Urheberrecht! :clown:
 
Zurück
Oben