Ufo-Bestätigung von Japans Verteidigungsminister!

Werbung:
Dir ist aber schon klar, dass man das auch erfinden kann, oder? Es gibt immer noch genug Zeugen, die eine ganz andere Aussage zu dem Thema Roswell-Vorfall machen können...Aber das wird natürlich ignoriert, schliesslich sind das ja alles Wichtigtuer und Spinner, oder?

j a und auch zeugen können lügen oder weiß was ich.. ich denke ganz einfach mal sollte net alles glauben.. vielleicht waren es ja nur leute die unbedingt mal ins tv wollten oder weiß was ich.. jedenfalls beweisen konnten diese zeugen auch net zu 100% das da wirklich eins abgestützt ist... und fotos kann man manipulierne was schon oft der fall war
 
richtig jungs .. sternenfrau hat einen falschen namen hier angenommen die sollte wohl neanderthalerin heissen, du bist die ewige kritikerin ...die alles "verrückte"
anzweifelt und nat. auch persönlich beleidigt ....... naja der gute jan van helsing
hat auch viel kritik hinnehmen müssen und DER hat noch viel "verrücktere" sachen und bücher geschrieben wie ich in meinem süssen kleinen unwichtigen blog .ok ......von daher kann ich mit beleidigungen und kritik von einer person durchaus leben ............

mit meinem blog wil ich eben nur aufklären und die schaafe aus ihrem konsum schlaf rausbringen und aufwachen lassen auf was für einem planeten wir leben .........denn mögl. werden dann millionen wenns zu spät ist einen mega schock bekommen .z:B wenn der DOLLAR crash kommt
 
richtig jungs .. sternenfrau hat einen falschen namen hier angenommen die sollte wohl neanderthalerin heissen, du bist die ewige kritikerin ...die alles "verrückte"
anzweifelt und nat. auch persönlich beleidigt ....... naja der gute jan van helsing
hat auch viel kritik hinnehmen müssen und DER hat noch viel "verrücktere" sachen und bücher geschrieben wie ich in meinem süssen kleinen unwichtigen blog .ok ......von daher kann ich mit beleidigungen und kritik von einer person durchaus leben ............

mit meinem blog wil ich eben nur aufklären und die schaafe aus ihrem konsum schlaf rausbringen und aufwachen lassen auf was für einem planeten wir leben .........denn mögl. werden dann millionen wenns zu spät ist einen mega schock bekommen .z:B wenn der DOLLAR crash kommt


ES RICHT DU IRRER...... ich hab mich mit keinem falschen namen angemeldet oder sonst irgendwas...du nennst dich schon 3ter prohezeier oder was... da merkt man das du mit dem was du schreibst keine 38 bist wie du sagst.. erst schreibst du auf deinen blog du bist 17 2 ,wochen später bist du 32 und jetzt 38.. ich denke du bist in wirklichkeit nix weiter als ein jugendlicher der sich wichtig tun möchte ende!

ich bin hier weil ich meine spir. mit anderen menschen teilen möchte usw.. du bist nur hier hie rum dich wichtig zu tun.. schon allein das du meinst du weist es aus quellen .. ja welcgen quellen denn bist bei der nasa oder was
 
Ich glaube aber eher einfachen Zeugen, als dem Militär, welches sowieso kriminell ist...Zieh dir doch mal die geheimen Folteranlagen der USA in vielen Ländern der Welt rein. Terroristen werden dort bestimmt nicht eingesperrt, denn es gibt keine! Wahrscheinlich dienen diese Anlagen zu ganz anderen Zwecken, die wir uns besser nicht vorstellen sollten...:escape:
 
Ich glaube aber eher einfachen Zeugen, als dem Militär, welches sowieso kriminell ist...Zieh dir doch mal die geheimen Folteranlagen der USA in vielen Ländern der Welt rein. Terroristen werden dort bestimmt nicht eingesperrt, denn es gibt keine! Wahrscheinlich dienen diese Anlagen zu ganz anderen Zwecken, die wir uns besser nicht vorstellen sollten...:escape:

das stimmt aber dann darfst du auch keinem trauen weder den medien noch den zeitungen ect.. das ist ja das was ich meine auf einmal kommt ein ufo bericht in den meidien die ja einige hier so ernst nehmen und das soll die wahrheit sein während bei anderen dingen sagen man darf es net glauben was gesgat wird.. das wiederspricht sich
 
wenns dumm läuft anfang 2008 :confused:

die subprimekrise ist noch längst nicht durch, im ersten quartal werden offiziell (!!) mit weiteren 380 Mio. USD Abschreibungen gerechnet. ein großteil übrigens von europäischen banken. unsere einlagen !!


und wenn meine tante nen schwanz hätte wäre es mein onkel.. ich denke das sind viel zu viele spekulationen last es doch einfach auf euch zu kommen.. ändern könnt ihr da eh nix dran
 
Werbung:
Zurück
Oben