Ufo-Bestätigung von Japans Verteidigungsminister!

Doch, wir können die Zukunft mit unseren Gedanken positiv beeinflussen...Also soll man denken, dass kein Dollarcrash kommt! Die Wirtschaft kann sich auch wieder beruhigen, auch wenns momentan beschissen aussieht.
 
Werbung:
und wenn meine tante nen schwanz hätte wäre es mein onkel.. ich denke das sind viel zu viele spekulationen last es doch einfach auf euch zu kommen.. ändern könnt ihr da eh nix dran

klar können wir nichts daran ändern ;) und rückgängig machen oder abwenden lässt es sich auch nicht mehr. ich will ja auch nicht den teufel an die wand malen, selbstverständlich wird auch diese krise überstanden, nur wurden den bürgern wieder milliarden aus den taschen gezogen.

und leider sind das keine spekulationen. es ist die schlimmste wirtschaftskrise seit 1950. das bestätigt dir jeder banker. selbst ackermann behauptet das - und das will das heissen ;)

in deutschland wird momentan schön der künstlich erzeugte aufschwung in den himmel gelobt. (der ja auch so wunderbar beim bürger ankommt *ironieaus*).

das ist die (eindeutig geschönte) botschaft, die die politik in die welt setzt - aber hör dich mal in der wirtschaft um, da wirst du andere dinge zu hören bekommen ;)

lg ph4Se`
 
Doch, wir können die Zukunft mit unseren Gedanken positiv beeinflussen...Also soll man denken, dass kein Dollarcrash kommt! Die Wirtschaft kann sich auch wieder beruhigen, auch wenns momentan beschissen aussieht.

ja aber positv denken tuin ja net viele vorallem net technoman der sich ja mittlerweile schon als hellseher verraussagt und zu mir meinte er weiß es aus geheimen quellen...ich denk immer positiv denn wenn jeder mensch nega denken würde dann wäre die welt schwarz

@ph4Se: ich kenn gneug leute die bei de bank arbeiten ect und sogart an der börse... ich denke trotzdem das WIR hier keine untergangsstimmungen verbreiten sollten udn so weite rund so fort wo wie technoman es ja tweilweise tut sondern immer positiv denken
 
klar können wir nichts daran ändern ;) und rückgängig machen oder abwenden lässt es sich auch nicht mehr. ich will ja auch nicht den teufel an die wand malen, selbstverständlich wird auch diese krise überstanden, nur wurden den bürgern wieder milliarden aus den taschen gezogen.

und leider sind das keine spekulationen. es ist die schlimmste wirtschaftskrise seit 1950. das bestätigt dir jeder banker. selbst ackermann behauptet das - und das will das heissen ;)

in deutschland wird momentan schön der künstlich erzeugte aufschwung in den himmel gelobt. (der ja auch so wunderbar beim bürger ankommt *ironieaus*).

das ist die (eindeutig geschönte) botschaft, die die politik in die welt setzt - aber hör dich mal in der wirtschaft um, da wirst du andere dinge zu hören bekommen ;)

lg ph4Se`

Das perverse ist ja, dass immer nur die obersten Bosse Lohnerhöhungen in unserem schönen "Wirtschaftsaufschwung" erhalten und alle "normalen" Bürger bekommen keinen Cent mehr! Wenn man sich mal vor Augen hält, dass eine Zentralbank die unglaubliche Macht hat, die Geldmenge zu bestimmen, erkennt man, dass jeder Wirtschaftsauf- und abschwung nur inszeniert ist! Die Zentralbanken horten unser Geld und sie können bestimmen, wieviel Geld produziert wird.
 
siehts mal sternenfrau , viel mehr leute hier wissen von was ich poste oder spreche ....... sehr gut aufgeklärte leute die net einfach so an N-TV oder bild glauben , die sich ein klares bild von der situation machen


und zum dollar crash :

der kommende dollar crash ist lange inszeniert von der bush administration
man sieht es deutlich die hypthotheken krise ist deswegen inszeniert dass die leute glauben dass der dollar crash "natürlich" ist und net künstlich erzeugt
denn kurz vorm crash wird die von rotschild und co gehörende FED die zentralbank millionen dollar zurückhalten und somit den engültigen crash erzeugen .........genau wie 1929 ......... Millionen geld rausgenommen aus dem system.........weiterhin gibt der Bush milliarden Dollar gezielt für den irren iraq krieg aus und heizt somit die inflation immer mehr an ....... bestimmt schon 5 oder 6 mal hat er milliarden dollar .

wer ein bisschen davon ahnung hat sieht schnell dass diese globalisten alle fäden in der hand haben und dass alles genauestens geplant ist ..

und dies ist alles wegen der neuen Währung AMERO der den dollar ersetzen soll, und der soll für die nordamerikanische union die einzoge währung sein
dann sagt der bush halt ...ja alles wird besser mit dem aMERo , die leute
lassen sich doch einlullen ohne ende .........die hauptsache kommerz
 
ahja und wo bekommst du dann deine quellen her auch aus den medien also ist es scheiß egal ob n24, ntv ect.. an bild daran glaub ich eh nie.. du von der neuen währung hab ich noch nie was gehört.. naja weiste was am besten du springst schon mal aus dem fenster dann brauchste das ja net mehr mitmachen
 
ich werde definitiv alles überleben weil ich vorbereite bin und mich frühzeitg nach spanien verziehe ..............naja obwohl man kann nie sicher sein

ich muss jetzt weinachten feiern , werde nicht mehr posten ..warte auf die bescherung ..und deswegen eine schöne weinacht für alle forumsbenutzer ..
 
Wie jetzt, es gibt keine Terroristen?

ciao, :alien: Delphinium

nein, natürlich nicht

die Palestinenser, die sich in Israel in die Luft sprengen sind eigentlich gar keine Palestinenser, sondern pöse Aliens, und die Leute die Sterben sind auch keine Menschen, sondern Reptiloiden, gleiches gilt die Südamerikanischen Guerillias, die übrigens auch keine Menschen entführen, sondern nur getarnte Greys.

Die USA (die es eigentlich auch nicht gibt, sondern nur eine grosse Weltraumbasis ist) will diesen Umstand natürlich vertuschen, daher erfindet sie Geschichten von Terroristen um die Menschen von der Wahrheit abzulenken, weil wir alle noch nicht reif dafür sind

in Quantanamo sind daher auch keine Terroristen inhaftiert, sondern Verschwörungstheoretiker, die dem ganzen auf die Schliche gekommen sind (Raffi muss da aufpassen, er ist sicher schon im Visier ;) )

all die Terroristen die es je gegeben hat, egal ob RAF, die Attentäter auf Lincoln usw. das waren alles pöse Aliens und ohne sie würden die Menschen alle in den Armen liegen und Kumbaya my Lord singen.

ist doch logisch oder? Sicher viel logischer, als dass Menschen für ihren Glauben, Ihre Ideologie oder ihren Anführer Unschuldige Menschen töten würden

lG

FIST

PS: dieser Beitrag enthält eine nicht genau überprüfbare Dosis Sarkasmus, auch können sich Spuren von Ironie in ihm befinden. Er ist deshalb für Humoralergiker nicht geeignet und sollte auch sonst nur in kleinen Dosen genossen werden. Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Akte X, wenden sich an die Lone Gunman oder an Fox Mulder
 
nein, natürlich nicht

die Palestinenser, die sich in Israel in die Luft sprengen sind eigentlich gar keine Palestinenser, sondern pöse Aliens, und die Leute die Sterben sind auch keine Menschen, sondern Reptiloiden, gleiches gilt die Südamerikanischen Guerillias, die übrigens auch keine Menschen entführen, sondern nur getarnte Greys.

Die USA (die es eigentlich auch nicht gibt, sondern nur eine grosse Weltraumbasis ist) will diesen Umstand natürlich vertuschen, daher erfindet sie Geschichten von Terroristen um die Menschen von der Wahrheit abzulenken, weil wir alle noch nicht reif dafür sind

in Quantanamo sind daher auch keine Terroristen inhaftiert, sondern Verschwörungstheoretiker, die dem ganzen auf die Schliche gekommen sind (Raffi muss da aufpassen, er ist sicher schon im Visier ;) )

all die Terroristen die es je gegeben hat, egal ob RAF, die Attentäter auf Lincoln usw. das waren alles pöse Aliens und ohne sie würden die Menschen alle in den Armen liegen und Kumbaya my Lord singen.

ist doch logisch oder? Sicher viel logischer, als dass Menschen für ihren Glauben, Ihre Ideologie oder ihren Anführer Unschuldige Menschen töten würden

lG

FIST

PS: dieser Beitrag enthält eine nicht genau überprüfbare Dosis Sarkasmus, auch können sich Spuren von Ironie in ihm befinden. Er ist deshalb für Humoralergiker nicht geeignet und sollte auch sonst nur in kleinen Dosen genossen werden. Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Akte X, wenden sich an die Lone Gunman oder an Fox Mulder

Geiler beitrag *daumen hoch* *gggg*
qtachnoman.. dann seil du dich ab aber wenn das meer ansteigt dann gibst spanien auch net mehr oder sonst irgendwas genauso könnte auch ein komet auf die stadt knallen in der du dann wohnst.. sicher bist du nirgends wenn du danach gehst auch net vor dem geld crash ect...aber naja wer meint muss meinen..

wünsche euch ebendfals fröhliche weihnachten
 
Werbung:
@ frater:
hast du jetzt Tom Hanks als avatar? :weihna1




H.G. Wells wusste schon im 19. Jahrhundert wie man den Aliens einen leichten Garaus macht...
lest mal "Krieg der Welten".



(Ob die Aliens wohl Christen sind, und nicht etwa Muslime?...............................)
 
Zurück
Oben