Übersinnliche Fähigkeiten im Radix

Werbung:
Hallo luo,

Ich arbeite mit den Koch-Häusern, dabei steht dein Pluto in der eingeschlossenen Waage im vierten Haus. Uranus steht bereits Anfang Skorpion, ebenso im vierten Haus, welches auch dem unterbewusstesten Raum im Horoskop angehört. Dazu steht dein Mond bei dir am Talpunkt des 12. Hauses im Zeichen Krebs. Dein Mond erhält zu Uranus und Pluto Zugang, wobei er ein Quadrat zu Pluto und ein Trigon zu Uranus bekommt. Im 12. Haus herrschen exoterisch Jupiter und Neptun, esoterisch Pluto. Mond, Jupiter und Pluto bilden bei dir ein rotes Energiedreieck, wobei Jupiter wie Pluto im eingeschlossenen Zeichen des Widders gegenübersteht. Jupiter kann sein "Auge" nach außen richten ( neuntes Haus und Schütze ), ebenso bekommt er im zwölften Haus Zugang, sobald er dieses Auge nach innen richtet. Deine Sonne steht auch im eingeschlossenen Widder, was zunächst nicht so einfach ist, man fühlt sich oft unverstanden und falsch eingeschätzt. Aber in den eingeschlossenen Zeichen bekommen die jeweiligen Planeten im Laufe der Zeit ihre Ureigentümlichkeit zurück - unverfälscht vom Ich.

Daher dürfte dein Zugang bei dir in der Stille des 12. Hauses erfolgen, indem man durch Verinnerlichung die feineren Ebenen des Unterbewussten auffinden kann. Dein Saturn steht ebenso im Krebs und statisch noch im 12. Haus, aber dynamisch wird er bereits in das erste Haus gedeutet. Diese Stellung von Saturn ergibt nicht selten den "Geburtsverweigerer", man wollte im Grunde gar nicht mehr auf diese Welt kommen. Dein Neptun steht von allen Planeten dem Deszendenten am nächsten, als nächster der Mars. Mit Neptun vor der sechsten Hausspitze hat man seine Radarantennen zum Du hin gerichtet, er steht im Quincunx zu Saturn. Das macht manchmal unsicher, da das Quincunx als "langer Denkschritt", als Hoffnungs- und Sehnsuchtsaspekt gilt. Zunächst begleiten einen die Zweifel, später kommt Glauben und zum Schluss die Gewissheit.

Mit Mars, Mond und Uranus hast du ein großes blaues Talentdreieck, sozusagen damit den richtigen Riecher, ebenso bringt dieses Dreieck viel Substanz, und auch die Sonne steht in der Opposition zu Uranus, kann dadurch auch das Gefühl für bevorstehendes bekommen. Neptun steht bei dir dynamisch bereits im sechsten Haus, daher wären für dich sicher soziale Heilberufe interessant. Die Fische schneiden das MC an, also das zehnte Haus. Mit der eingeschlossenen Sonne wird es seine Zeit dauern die eigene Berufung zu finden. Wobei man sich ebenso den Beruf zur Berufung machen kann! Auch der Aszendent Krebs zeigt die Mondebene bei dir an, zu welcher man sich hinentwickeln soll. Der Krebs "baut sich ein erleuchtetes Haus um darin zu wohnen"...

Alles liebe!

Arnold
 
ui ui ui,
klingt fuer mich eher nach 'verwirrtes menschlein',
denn nach uebersinnlich faehigkeiten. :D
hm, bin sehr mondlich, sehr ausserpersoenlich
und manchmal so gar nicht auf dieser welt...
... unverstanden...; wie tief sind die schatten?

danke dir, arnold.

alles liebe,
luo
 
Hallo luo,

Die Aspekte zu den drei äußeren Planeten sind kein Garant für paranormale Fähigkeiten, man muss schon danach suchen und sie entsprechend ausbilden. Schatten können tiefer wie ein Eisberg gehen...:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 
... hm...

interesse ja, schon bevor ich in die grundschule kam.
intuitiv ja, aber technisch nicht wirklich...

oh, und die schatten, autsch, ja...;
ganz innen? und ganz weit weg? spuerts jemand?
koennte ne taschenlampe brauchen, die da mal
ein wenig licht hineinbringt...

danke!!!
alles liebe
luo

ps: wie ist das bei dir?
wann hast du dein interesse entdeckt?
 
Lieber Arnold

vielleicht hast Du ja noch Zeit meine Daten anzuschauen, sie stehen im Profil, schon mal im voraus vielen herzlichen Dank dafür.

Ich hatte mehrere Anläufe, mich beruflich im beratenden/therapeutischen Bereich zu verwirklichen.
Nun hat sich in jüngster Zeit alles zerschlagen, siehe meine vorherigen Posts. Siehe hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1097958&postcount=311 und https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1124174&postcount=48
So traurig bin ich darüber nicht, dennoch hat das Ego daran noch zu knabbern.
Eine gewisse Wahrnehmungsfähigkeit ist bei mir da, dies wurde von verschiedenen Kursleitern mir mitgeteilt, ich frage mich aktuell, was ich damit anfangen soll. Eher ist es so, dass es eine Last ist, z.B. die Gefühle von anderen durch den Solarplexus aufzunehmen.

Liebe Grüsse


Soleika
 
Liebe Soleika,

Soeben habe ich mir dein Horoskop in Ruhe angesehen. Du hast jedenfalls darin die Anlagen und Voraussetzungen für heilerische Tätigkeit! Dein Mond und Saturn sind beide im Aspekt zu den drei Transformationsplaneten Uranus, Neptun und Pluto verbunden, was diesen "Draht" zu übersinnlichen Fähigkeiten bringen kann. Dabei ist es auch wichtig zu sehen, in welchen Hauszonen sich diese drei äußeren Planeten befinden ( Kochhäuser ). Pluto und Uranus stehen bei dir nach dem Invertpunkt ( fixer Bereich ) im dritten Haus in der Jungfrau. Da werden sie nicht so stark prägend erlebt ( Der allgemeine Zeitgeist des dritten Hauses ). Hinzu kommt, dass die Zeichen Jungfrau und Fische zwei Hausspitzen bekommen und damit ist man häufig überfordert. Dies gilt besonders auch für deinen Mond in den Fischen, er steht im neunten Haus im Stressbereich zum MC. Neptun im Skorpion steht ebenso am Ende des vierten Hauses im Stressbereich vor der fünften Hausspitze.

Wie der Name "Stress" schon aussagt, geht es bei dir darum, immer wieder in die Stille und Ruhe einzukehren, damit sich die Energien ausgleichen, in Ruhe und Harmonie kommen. Mit Neptun und Mond findet man im Besonderen den Draht zu feineren Energien. Der Mond steht für den persönlichen Kontakt und die Nächstenliebe, Neptun für die All-Liebe und für alle imaginären Heilungen! Im Stressbereich neigt man zur Leistung, und genau dies können Mond und Neptun weniger vertragen. Man kann sich diesen Mechanismus bewusst machen, dann verschwinden diese Symptome mit der Zeit von selbst. Aber du brauchst regelmäßigen Zugang, und den kannst du dir ebenso mit Jupiter vor der zwölften Spitze verschaffen, indem du ins zwölfte Haus gehst, die Augen schließt und "das Auge" nach innen richtest, in dich hörst, um den Ton aus der Stille hören zu können.

Die drei geistigen Planeten befinden sich bei dir im unbewussten Raum der Häuser drei und vier, ebenso dein Mars in der eingeschlossenen Waage im vierten Haus. Mit Mars kannst du forschen, den eigenen Riecher nutzen. Deine Sonne nährt im Löwen im zweiten Haus ihren Selbstwert von dem, was man hat, auf materieller und ebenso auf der geistigen Ebene. Man bringt sozusagen im Bauch seine Fähigkeiten mit. Wahrscheinlich sollst DU es selbst machen. Saturn und Mond lernen noch im neunten Haus, um das Wissen im zehnten umsetzen zu können. Deine Wahrnehmungen sind wichtiger, als die Beurteilung mancher Lehrer oder Ausbilder.

Mit deinem Alterspunkt bist du erst vergangene Woche auf die achte Hausspitze gekommen. In so einer Zeit sind die Anforderungen der Umwelt sehr groß, wahrscheinlich warst du durch den Stressbereich vor der achten Spitze ein gutes Jahr zu stark eingespannt. Besonders vor der Spitze weiß man nicht "was hinter dem Berg kommt", das macht unsicher. Jetzt stehst du auf der achten Spitze, siehst das Haus vor dir, aber der Wind weht noch sehr kräftig. Das flaut nun allmählich ab. Im achten Haus erfährt man seine geistige Neugeburt, sobald man in dessen Abgründe und Tiefen vordringt.

Hier gibt das Ego seine Krone ab, damit es die göttliche Krone aufgesetzt bekommen kann. Die drei äußeren Planeten entsprechen dem höheren Selbst im Menschen, und du hast mit dem Alterspunkt jetzt im Herbst ein Quincunx zu Uranus, nächstes Jahr Ende Winter ein Quincunx zu Pluto und im Herbst das Quadrat zu deinem Neptun im Radix! Da geht es jetzt tatsächlich um Transformation und Wandlung, Hoffnung, Zweifel, Glauben und zuletzt Gewissheit.

Du hast viele rote und grüne Aspekte im Radix, was für eine gewisse nervöse Unruhe spricht. Aber du hast auch einige blaue Aspekte, zum Beispiel ein kleines Talentdreieck mit Sonne/Merkur, Jupiter und Mars. Da kannst du deine Energien immer wieder entspannen und anschliesend zentrieren! Es braucht mit den drei äußeren Planeten immer wieder einen Feinschliff, diese Energien sind dem menschlichen Verstand 1000fach überlegen, man kann sie nur fühlen und wahrnehmen, sich unter dem Dienst davon stellen.

Bleib jetzt einfach mal am Ball und vertraue ein wenig der Zeit. Sobald du aktiv deine Fühler immer wieder ausstreckst, kommen sicher die für dich notwendigen Dinge auf dich zu. Ein Löwe weiß, dass er der erste Diener seines Volkes ist, deine Zeit kommt noch, davon bin ich überzeugt!:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 
Hallöchen!

Das liest sich schon sehr toll! (Habe nicht alles gelesen, dann würde ich nie fertig*ggg*)
Ich habe mir auch schon mal so ein Horoskop bei Noé- Astro erstellen lassen.
Auch eine Charakteranalyse. Aber da finde ich nicht durch.

Dann hat vor kurzem mal jemand gemeint ich hätte fünf Planeten im Wassermann, oder so ähnlich.

Würde von Euch mal jemand auf mein Datum schauen, wenn es nicht zuviel verlant ist?

LG
Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben