1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Übereinstimmung Nahtod und Geburtshoroskop

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von NancyAstro3, 6. Dezember 2019.

1. NancyAstro3

NancyAstro3 Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Nahtoderfahrene,

Ich selbst hatte 2003 eine Nahtoderfahrung, die mich sehr geprägt hat. In meinem Geburtshoroskop konnte ich Hinweise finden, die mein Nahtoderlebnis widerspiegelten. Merkur stand hierfür für meine verstorbene Zwillingsschwester, die ich wiedertraf.

Nun forsche ich weiter zu dem Thema was bei der Nahtoderfahrung vorkam und was die persönliche Astrologie Passendes dazu aussagt.

Ich würde mich freuen wenn ihr euer Geburtsdatum mit genauer Geburtszeit nennt und zusammenfasst, was ihr bei eurem Nahtod erlebt habt.

Alles Liebe für euch und vielen Dank

eure Nancy

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Wo steht denn dein Merkur ? In welchem Haus und welchem Zeichen ?

.

3. N8blau_

N8blau_ Sehr aktives Mitglied

Merkur stand - hört sich nach Transit an. Oder Nancy versteht doch nicht genug von Astrologie
    und gibt die Konstellation in etwa an, so dass man auf Anhieb nicht viel damit anfangen kann.
    Spontan denkt man an Zwillinge (Sternzeichen) oder drittes Haus, weil die Rede vom Geschwisterteil ist.

Das
    gehört aber ins AstroUF. Hier wäre dann mehr die religiös-spirituelle Seite
    azusprechen, bloß hat TE es nicht gemacht und statt dessen einen identischen Text
    in 4 unterschiedlichen Unterforen gepostet.

4. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

nicht "man" - sondern du

Es geht doch eindeutig lesbar um den Merkur im Geburtshoroskop.

ach - sach nur ... ^^

Doch hat TE wohl - du warst doch auch die Erste dort mit deinen Fragen und Monierungen.

Aber trotz Nahtod-Erfahrung braucht "TE " - Nancy - bestimmt noch keinen Vormund - auch hier nicht. Nancy sucht halt als Neuling auf mehrern UFs nach Daten für ihre Forschungsarbeit - die ihr scheinds sehr am Herzen liegt.

Du bist hier kein Mod - und wenn's dich soo arg stört - dann melde es doch dem Admin. Und stör den Thread hier nicht weiter.

.

5. N8blau_

eben -

nach Leuten, die Ähnliches erlebt haben, um wahrscheinlich vergleichen zu können
    und so zu weiteren Schlüssen zu kommen... oder wie auch immer

als Neuling weiß sie vermutlich nicht, dass sie hier mit einer astrologischen Beratung
    zwangsbeglückt werden möchte

vielleicht hat sie auch nichts dagegen, nur geht es aus ihrer Anfrage überhaupt nicht hervor

6. N8blau_

Werbung:
    vielleicht hörst du lieber auf, ihn in deine übliche Richtung zu lenken?..
    TE hat nämlich nicht nach einer astrologischen Beurteilung gefragt!

7. N8blau_

Werbung:
    @SoulCat

bist du hier für Moderation zuständig?
    bitte schaue nach, es wird mal wieder vielmehr ein persönlicher Konflikt
    ausgetragen, als auf die Anfrage der TE eingegangen

dazu auch noch thematisch im falschen UF

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden