Übereinstimmung Nahtod und Geburtshoroskop

NancyAstro3

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2019
Beiträge
6
Liebe Nahtoderfahrene,

Ich selbst hatte 2003 eine Nahtoderfahrung, die mich sehr geprägt hat. In meinem Geburtshoroskop konnte ich Hinweise finden, die mein Nahtoderlebnis widerspiegelten. Merkur stand hierfür für meine verstorbene Zwillingsschwester, die ich wiedertraf.

Nun forsche ich weiter zu dem Thema was bei der Nahtoderfahrung vorkam und was die persönliche Astrologie Passendes dazu aussagt.

Ich würde mich freuen wenn ihr euer Geburtsdatum mit genauer Geburtszeit nennt und zusammenfasst, was ihr bei eurem Nahtod erlebt habt.

Alles Liebe für euch und vielen Dank

eure Nancy
 
Werbung:
Merkur stand - hört sich nach Transit an. Oder Nancy versteht doch nicht genug von Astrologie
und gibt die Konstellation in etwa an, so dass man auf Anhieb nicht viel damit anfangen kann.
Spontan denkt man an Zwillinge (Sternzeichen) oder drittes Haus, weil die Rede vom Geschwisterteil ist.

Das
gehört aber ins AstroUF. Hier wäre dann mehr die religiös-spirituelle Seite
azusprechen, bloß hat TE es nicht gemacht und statt dessen einen identischen Text
in 4 unterschiedlichen Unterforen gepostet.
 
Spontan denkt man an Zwillinge (Sternzeichen)
nicht "man" - sondern du

In meinem Geburtshoroskop konnte ich Hinweise finden, die mein Nahtoderlebnis widerspiegelten. Merkur stand hierfür für meine verstorbene Zwillingsschwester, die ich wiedertraf.

Es geht doch eindeutig lesbar um den Merkur im Geburtshoroskop.

bloß hat TE es nicht gemacht und statt dessen identischen Text
in 4 unterschiedlichen Unterforen gepostet.

ach - sach nur ... ^^

Das gehört aber ins AstroUF
bloß hat TE es nicht gemacht

Doch hat TE wohl - du warst doch auch die Erste dort mit deinen Fragen und Monierungen.


Aber trotz Nahtod-Erfahrung braucht "TE " - Nancy - bestimmt noch keinen Vormund - auch hier nicht. Nancy sucht halt als Neuling auf mehrern UFs nach Daten für ihre Forschungsarbeit - die ihr scheinds sehr am Herzen liegt.

Du bist hier kein Mod - und wenn's dich soo arg stört - dann melde es doch dem Admin. Und stör den Thread hier nicht weiter.

.
 
Nancy sucht halt als Neuling auf mehrern UFs nach Daten für ihre Forschungsarbeit

eben -

nach Leuten, die Ähnliches erlebt haben, um wahrscheinlich vergleichen zu können
und so zu weiteren Schlüssen zu kommen... oder wie auch immer

als Neuling weiß sie vermutlich nicht, dass sie hier mit einer astrologischen Beratung
zwangsbeglückt werden möchte

vielleicht hat sie auch nichts dagegen, nur geht es aus ihrer Anfrage überhaupt nicht hervor
 
Werbung:
[B]@[/B]SoulCat

bist du hier für Moderation zuständig?
bitte schaue nach, es wird mal wieder vielmehr ein persönlicher Konflikt
ausgetragen, als auf die Anfrage der TE eingegangen

dazu auch noch thematisch im falschen UF

LG
 
Zurück
Oben