Übereinstimmung Nahtod und Geburtshoroskop

NancyAstro3

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2019
Beiträge
6
Liebe Nahtoderfahrene,

Ich selbst hatte 2003 eine Nahtoderfahrung, die mich sehr geprägt hat. In meinem Geburtshoroskop konnte ich Hinweise finden, die mein Nahtoderlebnis widerspiegelten. Merkur stand hierfür für meine verstorbene Zwillingsschwester, die ich wiedertraf.

Nun forsche ich weiter zu dem Thema was bei der Nahtoderfahrung vorkam und was die persönliche Astrologie Passendes dazu aussagt.

Ich würde mich freuen wenn ihr euer Geburtsdatum mit genauer Geburtszeit nennt und zusammenfasst, was ihr bei eurem Nahtod erlebt habt. Bin auch offen f0r negative Berichte die es wohl auch geben soll.

Alles Liebe für euch und vielen Dank

eure Nancy
 
Werbung:
Ich kann Dir zu diesem Thema leider nichts sagen, finde es aber unheimlich interessant und wünsche Dir sehr, dass Du Menschen findest, die ähnliches erlebt haben.

Alles Liebe, Mona
 
Werbung:
Liebe Nahtoderfahrene,

Ich selbst hatte 2003 eine Nahtoderfahrung, die mich sehr geprägt hat. In meinem Geburtshoroskop konnte ich Hinweise finden, die mein Nahtoderlebnis widerspiegelten. Merkur stand hierfür für meine verstorbene Zwillingsschwester, die ich wiedertraf.

Nun forsche ich weiter zu dem Thema was bei der Nahtoderfahrung vorkam und was die persönliche Astrologie Passendes dazu aussagt.

Ich würde mich freuen wenn ihr euer Geburtsdatum mit genauer Geburtszeit nennt und zusammenfasst, was ihr bei eurem Nahtod erlebt habt. Bin auch offen f0r negative Berichte die es wohl auch geben soll.

Alles Liebe für euch und vielen Dank

eure Nancy

Hallo, liebe Nancy,

ich hatte schon einige Nahtod Erlebnisse, oder man könnte dazu auch Astralreisen sagen.
Ich habe diese allerdings nie angestrebt und sie kamen von selbst.
Astrologisch ist das etwas mühselig zu ergründen. Gerade dann, wenn sich die Ereignisse sumieren und mehr als einmal vorkommen.
Die meisten Obs hatte ich im Sommer 2008. Das war in einer Pluto Auslösung.
Hier wurde ich generell mit dem Thema "Tod" konfrontiert, aber nicht in der Form, dass ich in Lebensgefahr gewesen wäre.
Das Jahr fing mit einem Verkehrsunfall an, der für mich glimpflich ausging, aber auch hätte tödlich enden können, da ein Geisterfahrer mir frontal ins Auto krachte.
Hier gab es kein Nahtoderlebnis, aber die Erkenntnis, dass es haarscharf am Exitus vorbei gegangen ist.
In meinem Radix habe ich eine Sonne Pluto Oppostion, aber auch Jupiter steht zur Sonne in Konjunktion.
Dann fällt die Häuserspitze von Skorpion in den Schützen, was den Pluto durch den Einfluss Jupiter abmildert.
Nach diesem Ereignis und als ich schon wieder genesen war, ich hatte lediglich 2 gebrochen Rippen, begannen die Obs. Diese hatte ich schon früher gehabt, aber es gab dann eine jahrelange Pause bevor sie neu anfingen.
Es ging bei dem Thema um die Begegnng mit Menschen aus der Astralebene und um die Tatsache, dass es nach dem Irdischen weitergeht.
Ich habe die Welt betreten. Sie hat andere Schwerkraftgesetze. Ansonsten ist das, was ich gesehen haben, mehr oder weniger gleich wie hier.
Landschaften, Parks, Universitäten, Menschen, Häuser, Autos, Klingelschilder....
Man stelle sich vor, dass man zwischen 2 Welten hin und her wandert, aber in der einen deutlich länger bleibt.
Denn dort gibt es gute Wesen, die lehren und helfen.
Wir wissen, es geht um die Liebe und und um die Hilfestellung, die der Mensch lernen muss.
 
Zurück
Oben