TV-Tipp

krass - die beste Triathletin konnte 900 m vor dem Ziel nichtmal mehr wahrnehmen, dass sie gut 7 min an einem colastand, also Elektrolyte zu sich nehmen, hätte verbleiben können - total weg, aus dem Rennen genommen - wahnsinn...
 
Werbung:
TV-Tipp für die Mediathek:

gestern gabs für mich eine der besten - wenn nicht die beste bis jetzt, die ich mir angeschaut hab - Talksendungen von Markus Lanz; mein Dank geht an die Gäste, Lanz hatte kaum Spielraum zum Plaudern.
Themen: Astronauten und Mondlandung, auf den Spuren eines deutschen Massenmörders und Felix Jaehn, Musiker. Genial.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-2-juli-2019-100.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13:50 - 15:20 / Arte
Alexander, der Lebenskünstler
Komödie / F 1968

... mit Philippe Noiret und Pierre Richard

Herrlicher Sommerferienfilm! Man riecht förmlich die Getreideernte und den Duft der Sonne.

2876425_478x268.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben