1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Turm und Berg ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Janine 04, 3. Januar 2006.

1. Janine 04

Janine 04 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben kann mir jemand weiter helfen was bedeutet turm und Berg an der Personenkarte hab ich schon paarmal in einem Kartenbild gehabt.

Danke und Gruss an alle Janine 04 :banane:

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Janine

Das kann zum einen heißen das dieser Mann sehr Stur und Egoistisch ist.....aber der Turm kann so viel heißen auch das er sich einsam fühlt....der Berg dazu das er Blockiert ist....

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen?
    LG Celicia

3. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Janine

Celica hat es bereits erklärt.

Es ist aber die absolute Blockade - und je nachdem wo Berg und Turm um die Personenkarte platziert sind, hast du den erzkonservativen Menschen bis zur psychisch blockierten Person. Je nach dem ob du Sarg, Wolke Sense oder Maus dazu fügen kannst siehst du die Art der Blockade.
    Über die Häuser kannst du die näheren Hintergründe erfahren.

lg Dieter

4. Janine 04

Janine 04 Neues Mitglied

danke das hat mir weiter geholfen.
    wie ist das eigentlich mit den häusern das hab ich noch nicht so wirklich raus finden können muss man dazu das grosse blatt legen ? dieter könntest du mir das erklären .

Danke und lg an alle janine 04

5. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    Wollt mich kurz melden und sagen dass es Gesundheitlich heißt, dass es eine große Blockade im Bandscheiben und Rückenbereich sowie eine Verformung oder Erkrankung der Wirbelsäule gibt.Kann mich aber auch irren.

So ich hab jetz meinen senf abgegeben:stickout2

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen