Hilfe was ist bloss los mit mir wer kann mir helfen und schaut mal in mein Kb

Janine 04

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
25
Ort
Kiel
Ich weiss nicht was momentan mit mir los ist fühl mich hin und her gerissen.
Habe keine Ahnung wo ich hin soll bin verheiratet und habe 2 jungs eigentlich gehts mir gut aber andere seits macht mich irgendwas rastlos und unruhig!!

Wer hat zeit und lust einmal in mein Kb zu schauen

Kreuz,fuchs,Wolken,Hund,Schiff,Lilie,Fische,Dame
Blumenstrauss,Schlüssel,Bär,Kind,Haus,Sarg,Ruten,Vögel
Sonne,Mäuse,Sterne,Sense,Kleeblatt,Weg,Berg,Ring
Storch,Park,Schlange,Brief,Mond,Herz,Ritter,Mann
Baum,Buch,Anker,Turm

Über etwas hilfe würde ich mich sehr freuen

Lieben gruss an alle aus dem verschneiten Norden Janine 04 :schnl: :banane:
 
Werbung:
Hallo

Ich sehe Anhand deines KB das es zwischen dir und deinem Mann nicht so toll aussieht. Ihr seid sehr Stur was die Beziehung angeht geht nicht aufeinander zu und jeder Bockt auf seiner Art ihr streitet sehr viel. Für euch stehen in der Beziehung Veränderungen an. In kürze steht da auch eine Entscheidung an.
Es gibt wohl streit bei euch wegen eines anderen Mannes.....

Mehr möchte ich nicht schreiben........
Gruß Celicia
 
ich sehe wie cecilia auch entscheidungen die auf dich zu kommen, kanns sein, dass du dich ein bisschen einsam fühlst und vielleicht die beziehung auf eine art "eingeschlafen" ist?

lg julia
 
Werbung:
Erst einmal ein grosses danke das ihr euch die zeit genommen habt mal rein zu schauen in mein kb eigentlich streite ich mich sehr selten mit meinem mann und wen dan nur um kleinigkeiten das ich mich manchmal alleine fühle das stimmt schon mein mann ist viel beschäftigt.
könnt ihr noch irgendwas sehen in dem kartenbild ihr könnt mir auch sonst eine Pn schicken .


Danke und gruss :zauberer1
 
Zurück
Oben