tUranus Quadrat zu und tPluto Konj auf Venus

In der von dir beschriebenen Situation sehe ich eine hochgradige plutonische Machtthematik, die in deinem Horoskop durch t-Pluto auf deiner Venus dargestellt wird. Pluto durchs 2.Haus kann als Revierverletzer auftreten, wie es bei dir zur Zeit der Fall ist.
Die starken vielfältigen Uranuseinflüsse, die zur Zeit wirken, können nur hilfreich sein, glaub mir, weil es, unter dem intensiven Pluto all deine Kraft braucht, um dich von Machtansprüchen, Fixierungen, Verstrickungen und Abhängigkeiten, sowohl geistig als auch körperlich zu lösen.
Keine Planetenenergie ist da effektiver als die uranische.
Es wird keine Spaziergang, das zeigen die Quadrate aber unter Uranus könnte dir der ganze Mist plötzlich dermaßen be- und einengend vorkommen, dass du es schaffst von heute auf morgen eine Kehrtwende hinzulegen und aus diesem Film auszusteigen.
Ich wünsch dir den nötigen Mut und Kraft dafür.

Gabi

Danke für Deine Antwort und die Wünsche.

Mir wäre ein Umzug am Liebsten. Handynummer habe ich dann auch endlich geändert.

Für einen Umzug braucht es aber leider auch Kraft. Mal sehen, was Uranus da noch bringt.

Mut? Ich habe Angst vor der Frau. Die ist unberechenbar.
Ich spüre es immer im Nacken. Seit 10 Tagen haben ich einen steifen Nacken, fühlt sich nach Entzündung an.
Immer wenn ich diese Schmerzen hatte, kam was von der.

Gespannt sein und ständige Anspannung. Immer auf was gefasst sein.
Und die Polizei tut nichts.
 
Werbung:
Hallo,

wer selbst ein Uranus-Venus Quadrat im Radix hat , dem ist wohl ein TUranus im Quadrat zur Venus das wenigste Übel, diese Energien kennt man doch eigentlich.
Was erlebt wird ist die tUranus-rUranus Opposition, die ja generationsmäßig nicht leicht ist. Dazu eben der Pluto-transit
Es gibt da soviele Aspekte die auf eine starke Wende hinweisen und vorallem durch Pluto-transite/Neptun-transite/Uranustransite und dann noch der Saturn-transit , allesamt sind auf längere Sicht am Wirken .

Ich wünsche hierfür viel Kraft und gutes Gelingen.

Alles Liebe
flimm

Hallo, Danke für Deine Antwort.

Sowas hatte ich noch nie. Wenn ich Typen gesagt habe, sie sollen mich in Ruhe lassen, haben sie sich daran gehalten; nur diese Tussi muss Machtspielchen spielen und mich bombardieren und sie ist sich ja so sicher, dass ich sie liebe, denn jemanden hassen bedeutet für die zu lieben und ein Nein bedeutet Ja.

Und da ich nicht auf sie reagiere, ist es laut ihr Rache. Tz, ich will einfach nur meine Ruhe haben. Ein Jahr war Ruhe und ich dachte, endlich ist es vorbei und wie aus dem Nichts kam die wieder angeschossen... die anderen Weiber wollen mit der nichts mehr zu tun haben, denen hat sie auch was von Liebe erzählt und der einen hat sie das Auto zerkratzt. Also, sie soll es gewesen sein. Trau ich ihr auch zu.

Die neueste Lüge vom Dezember, dass sie im Familienministerium in Berlin anfängt, für 4000€ im Monat.
 
Natürlich.
Du hast sie gewarnt.
Sie respektiert dich NICHT, sonst würde sie dich respektieren ;) (-> und in Ruhe lassen, nicht belügen etc.)

Sie wird dich noch weniger respektieren, weil du Dein Wort nicht hälst und wird weiter machen.

Das weiß ich nicht, aber sie wird eher aufhören dann, als wenn du sie nicht angezeigt hättest.

Uranus im Transit fordert uns auf etwas zu "lassen", zu verlassen, hinter uns zu lassen....

LG Smaragd

Richtig, sie respektiert mich nicht. Hat sie auch nicht, als sie mich 8 Monate an der Angel hatte. Die hat mich mit Lügen geködert, die kann man sich kaum vorstellen.
Zu der Frau passt Cluster B.

Ich war 2 Mal bei der Polizei, die meine Anzeigen nicht entgegennehmen wollten, die 3. habe ich Online geschrieben, am 4.6. und jetzt erst wird reagiert.
Die wohnt 300Km entfernt und lebt von Hartz4. Wäre die hier in der Nähe und hätte die Geld, wäre die öfter vor meiner Tür erschienen. Was hätte die Polizei dann getan?
Es als Zickenkrieg abgetan?

Uranus in 4 ist hoffentlich auch ein Umzug... diesen Ort hinter mir lassen.
 
Hallo terranovalis, :)

Solange Du in der Zukunfstform von und über sie denkst, bist Du mit dem Thema noch lange nicht durch.

Solange Du zu dem Thema noch Ahnungen hast/Gefühle empfindest/körperliche und geistige Zeit invenstierst, bist Du mit dem Thema noch lange nicht durch.

Mit Uranus Quadrat Venus in Deinem Radix sendest Du enstprechende Signale, nämlich i.d.R. solche, die zeigen, dass Du das Spiel mitspielst.

Ich kann mich nur denen anschließen, die an Deine Konsequenz appelieren.

Alles Gute!

Hallo K., Danke für Deine Antwort und die Wünsche.

Das ist nicht Zukunft, das ist Gegenwart. Die Frau ist unberechenbar. Die wird mich nicht in Ruhe lassen. Hat sie überdeutlich in ihrem "Liebesbrief" geschrieben, kam per Post ohne Absender. Ebenso wie sie mich unter fremden Nummern immer wieder anschreibt und geködert hat, damit ich, weil ich so saudumm bin, nicht merke, dass sie es ist. 4 Nummern gibt es mittlerweile und 4 Kanäle bei youtube, unter denen sie mich aufs Dümmste anschreibt.

Ich spiele seit 4.1. nicht mit.
Die schreibt und ruft an, ohne dass ich reagiere und jede unbekannte und unterdrückte Nummer wegdrücke.

Wie kann was Aktuelles abgeschlossen werden?
 
Mir wäre ein Umzug am Liebsten. Handynummer habe ich dann auch endlich geändert.

Für einen Umzug braucht es aber leider auch Kraft. Mal sehen, was Uranus da noch bringt.

Mut? Ich habe Angst vor der Frau. Die ist unberechenbar.
Ich spüre es immer im Nacken. Seit 10 Tagen haben ich einen steifen Nacken, fühlt sich nach Entzündung an.
Immer wenn ich diese Schmerzen hatte, kam was von der.

Gespannt sein und ständige Anspannung. Immer auf was gefasst sein.

hört sich wirklich schlimmer an als ich gedacht habe, von mir auch viel Glück und die Kraft das alles durchzustehen. Konsequenz scheint das einzig sinnvolle.

Uranus in 4 ist hoffentlich auch ein Umzug... diesen Ort hinter mir lassen.

Wo ein Wille (Pluto) ist, ist auch ein weg (Uranus) :thumbup:
 
naja, um herauszufinden, wie das Ende eines gemeinsamen Weges sein wird, muss man sich den Anfang nochmal gründlich anschauen. :)

Der Anfang? Da schrieb sie mich an und ich habe reagiert. Dann war nach einem Jahr endgültig Ende, für mich schon nach 8 Monaten. Dann 1 Jahr Ruhe. Sie schrieb wieder. 5 SMS von mir als Antwort, dann konsequentes Ignorieren.
Halbes Jahr später Anzeige, Gedanken-Hin-und-Her und jetzt bin ich frei von den Gedanken, die Anzeige zurückzuziehen. Die kann mir gar nichts mehr.


@Freigeist, Danke.

Nach Lesen all der dummen Nachrichten bin ich endgültig geheilt.
Die kann mich mal und wenn die ne Racheanzeige startet, wird die ihr blaues Wunder erleben.
 
Der Anfang? Da schrieb sie mich an und ich habe reagiert. Dann war nach einem Jahr endgültig Ende, für mich schon nach 8 Monaten. Dann 1 Jahr Ruhe. Sie schrieb wieder. 5 SMS von mir als Antwort, dann konsequentes Ignorieren.
Halbes Jahr später Anzeige, Gedanken-Hin-und-Her und jetzt bin ich frei von den Gedanken, die Anzeige zurückzuziehen. Die kann mir gar nichts mehr.

....das meine ich nicht, terranovalis. Wenn Du nachfühlst, wie es zu eurem "Anfang" kam, was dazu führte und warum es überhaupt zu Eurer Begegnung kam etc...? dann "kann" sich Dir erschließen, warum Du in die Nummer gerutscht bist. Und daraus könnte sich wiederum erschließen, wie Du aus ihr herauskommst. Da gehört eine Packung Selbstreflexion dazu, auch wenn Du das in die nüchterne Fakten-Ecke stellen möchtest. ;)
 
....das meine ich nicht, terranovalis. Wenn Du nachfühlst, wie es zu eurem "Anfang" kam, was dazu führte und warum es überhaupt zu Eurer Begegnung kam etc...? dann "kann" sich Dir erschließen, warum Du in die Nummer gerutscht bist. Und daraus könnte sich wiederum erschließen, wie Du aus ihr herauskommst. Da gehört eine Packung Selbstreflexion dazu, auch wenn Du das in die nüchterne Fakten-Ecke stellen möchtest. ;)

..ach so.
Krise, kurz vor dem 40. Geb.
Eigentlich war der anders geplant...
ich habe ihre Schreibweise gehasst und was sie schrieb, politisch ganz anders als ich, doch es hat mir geschmeichelt, wie die mir in den Popes gekrochen ist, außerdem war ich in Gedanken noch bei der schönen Stierfrau, die ich nach 5 Tagen "verlassen" habe... weil ich mit ihrem Gezicke nicht umgehen konnte.

...ohne Nebel waere ich da nie reingerutscht.

Sie wusste, dass ich nicht auf Dicke stehe, also hat sie sich als schlank und schoen verkauft und dann standen da 135 Kg vor mir...
sie wusste, dass ich auf Klaviermusik stehe und sie konnte dann Klavier spielen, was sie nie bewiesen hat, wie alles andere nicht... und so vieles mehr, die hat vorher schon Informationen gesammelt, so paranoid es sich auch anhoert, aber anders kann ich mir all das nicht erklaeren.

Passiert mir nicht mehr. Nur noch reale Begegnungen, keine virtuellen mehr.
 
Werbung:
Hi terranovalis, :)

..ach so.
Krise, kurz vor dem 40. Geb.
Eigentlich war der anders geplant...
ich habe ihre Schreibweise gehasst und was sie schrieb, politisch ganz anders als ich, doch es hat mir geschmeichelt, wie die mir in den Popes gekrochen ist, außerdem war ich in Gedanken noch bei der schönen Stierfrau, die ich nach 5 Tagen "verlassen" habe... weil ich mit ihrem Gezicke nicht umgehen konnte.

sehr gut, damit kann ich was anfangen:

Der Anfang war also Deinerseits eine einzige Täuschung. Du hast Sie getäuscht, (ja, sie dich auch, aber dazu komme ich noch) Du konntest sie nicht leiden, hast sie aber an Dich gebunden, indem Du ihre Schmeicheleien angenommen hast. Ergo: Bindung durch Befriedigung deiner eigenen Bedürfnisse, ohne Interesse an ihren. Dazu kommt die Ersatzfunktion, die sie für die Stierfrau darstellte.... So, das war "Dein" Anfang der Sache.

...ohne Nebel waere ich da nie reingerutscht.

sorry, aber ich sehe weniger Nebel, sondern Egobefriedigung.

Sie wusste, dass ich nicht auf Dicke stehe, also hat sie sich als schlank und schoen verkauft und dann standen da 135 Kg vor mir...
sie wusste, dass ich auf Klaviermusik stehe und sie konnte dann Klavier spielen, was sie nie bewiesen hat, wie alles andere nicht... und so vieles mehr, die hat vorher schon Informationen gesammelt, so paranoid es sich auch anhoert, aber anders kann ich mir all das nicht erklaeren.

Ihr Anfang war also auch eine einzige Täuschung. Sie hat Dir Dinge erzählt/vorgemacht, um Dir zu gefallen, bei Dir zu landen. Sie wollte ihr Bedürfnis nach Beziehung befriedigen, an Deinen "wahren" Bedürfnissen war sie nicht interessiert. Also auch hier pure Egobefriedigung.

Dass bei zwei so ähnlich "falschen" Anfängen nix G'scheites dabei rum kommt, hat sich gezeigt.

So, wie kommt man nun aus der Nummer wieder raus? Am Anfang war die Täuschung - beiderseits - das Erkennen der jeweiligen Täuschung bedeutet das Ende. Du hast Deine Täuschung erkannt. Hat Sie ihre Täuschung erkannt?
 
Zurück
Oben