tUranus Quadrat zu und tPluto Konj auf Venus

Werbung:
Bei Pluto im Transit geht es immer darum: Tue ich das Richtige oder das Falsche?
Das Schwierige ist dabei dass das Falsche eine unheimliche Anziehungskraft ausübt, es verpricht Dir etwas etc.

Meine Antwort: Bloß nicht schwach werden, wenn du weißt dass das das Falsche ist, was ohnehin anzunehmen ist.

Bleibst du konsequent (und unerbittlich ;) ), nimmst du damit Pluto in die eigene Hand. Bleibst du es nicht, tappst du in seine Falle.

(Es ist oft nicht unsere Schwäche, sondern unsere Stärke die uns Angst macht ;)

LG Smaragd
 
Bei Pluto im Transit geht es immer darum: Tue ich das Richtige oder das Falsche?
Das Schwierige ist dabei dass das Falsche eine unheimliche Anziehungskraft ausübt, es verpricht Dir etwas etc.

Meine Antwort: Bloß nicht schwach werden, wenn du weißt dass das das Falsche ist, was ohnehin anzunehmen ist.

Bleibst du konsequent (und unerbittlich ;) ), nimmst du damit Pluto in die eigene Hand. Bleibst du es nicht, tappst du in seine Falle.

(Es ist oft nicht unsere Schwäche, sondern unsere Stärke die uns Angst macht ;)

LG Smaragd

Danke für Deine Antwort.

Wenn ich gestern und heute jemanden bei der Polizei erwischt hätte, hätte ich die Anzeige zurückgezogen.

Die Einstweilige Verfügung muss ja mittlerweile bei der angekommen sein.

Nun habe ich heute einen Schrieb von der Pol bekommen.. nächste Woche Termin, dann werde ich wohl die Anzeige durchziehen und mich auf die Retourkutsche freuen, die sicher kommen wird, weil die mich ja so liebt und so einen großen Respekt vor mir hat.

Aber woher weiß ich, dass meine Anzeige richtig oder falsch ist? Weil die mich seit einem halben Jahr nicht in Ruhe lässt und mein Nein nicht akzeptiert? Ist das dann doch schon Stalking, wobei sie angibt, um mich kämpfen zu wollen?
Kampf um jemanden, der einen nicht will.

Auf jeden Fall wäre es falsch von mir nachzugeben, wenn ich überlege, was sie mir 1 Jahr lang, insbesondere die 8 Monate angetan hat.

Wie aber sieht die Falle aus, wenn ich nachgebe?

Wann endet das Ganze, wenn ich konsequent bleibe und was passiert am Ende? Wird sie wieder vor der Tür stehen?

Uranus malträtiert meine Venus ja auch noch im Quadrat.
 
weil die mich ja so liebt und so einen großen Respekt vor mir hat.

Ist das dann doch schon Stalking, wobei sie angibt, um mich kämpfen zu wollen?
Kampf um jemanden, der einen nicht will.

Auf jeden Fall wäre es falsch von mir nachzugeben, wenn ich überlege, was sie mir 1 Jahr lang, insbesondere die 8 Monate angetan hat.

Wie aber sieht die Falle aus, wenn ich nachgebe?

Wann endet das Ganze, wenn ich konsequent bleibe und was passiert am Ende? Wird sie wieder vor der Tür stehen?

Uranus malträtiert meine Venus ja auch noch im Quadrat.

Bei Stalking behauptet ja der eine, dass er das alles tut, weil er den anderen liebt.

Eine EV sorgt dafür, dass sie, wenn sie weiter stalkt (zu dir geht) eine Strafe zahlen musse. Eine Garantie, dass sie aufhört, ist all das nicht.

Kannst du das Stalking nachweisen? Hat sie es zugegeben? Dann sieht es gut für dich aus.

pluto
 
Bei Stalking behauptet ja der eine, dass er das alles tut, weil er den anderen liebt.

Eine EV sorgt dafür, dass sie, wenn sie weiter stalkt (zu dir geht) eine Strafe zahlen musse. Eine Garantie, dass sie aufhört, ist all das nicht.

Kannst du das Stalking nachweisen? Hat sie es zugegeben? Dann sieht es gut für dich aus.

pluto

Natürlich kann ich das Stalken beweisen, sonst hätte ich keine EV beantragen können.

Welcher Stalker gibt zu, dass er stalkt?!

Es sieht auch so gut für mich aus und das macht mir ja Angst, weil die Retourkutsche kommen wird. Spätestens dann, wenn die EV abgelaufen ist.

Ich weiß, dass das keine Garantie ist, ich spüre es ja.
In der EV steht, bei Zuwiderhandlung 250.000€ oder 6 Monate Knast, was natürlich nie passiert, wenn man sieht, wie viele Todesopfer es von Stalking gibt.

Wären wir in Amerika, wäre längst was passiert.
 
Wann endet das Ganze, wenn ich konsequent bleibe und was passiert am Ende? Wird sie wieder vor der Tür stehen?

Uranus malträtiert meine Venus ja auch noch im Quadrat.

In der von dir beschriebenen Situation sehe ich eine hochgradige plutonische Machtthematik, die in deinem Horoskop durch t-Pluto auf deiner Venus dargestellt wird. Pluto durchs 2.Haus kann als Revierverletzer auftreten, wie es bei dir zur Zeit der Fall ist.
Die starken vielfältigen Uranuseinflüsse, die zur Zeit wirken, können nur hilfreich sein, glaub mir, weil es, unter dem intensiven Pluto all deine Kraft braucht, um dich von Machtansprüchen, Fixierungen, Verstrickungen und Abhängigkeiten, sowohl geistig als auch körperlich zu lösen.
Keine Planetenenergie ist da effektiver als die uranische.
Es wird keine Spaziergang, das zeigen die Quadrate aber unter Uranus könnte dir der ganze Mist plötzlich dermaßen be- und einengend vorkommen, dass du es schaffst von heute auf morgen eine Kehrtwende hinzulegen und aus diesem Film auszusteigen.
Ich wünsch dir den nötigen Mut und Kraft dafür.

Gabi
 
Hallo,

wer selbst ein Uranus-Venus Quadrat im Radix hat , dem ist wohl ein TUranus im Quadrat zur Venus das wenigste Übel, diese Energien kennt man doch eigentlich.
Was erlebt wird ist die tUranus-rUranus Opposition, die ja generationsmäßig nicht leicht ist. Dazu eben der Pluto-transit
Es gibt da soviele Aspekte die auf eine starke Wende hinweisen und vorallem durch Pluto-transite/Neptun-transite/Uranustransite und dann noch der Saturn-transit , allesamt sind auf längere Sicht am Wirken .

Ich wünsche hierfür viel Kraft und gutes Gelingen.

Alles Liebe
flimm
 
Aber woher weiß ich, dass meine Anzeige richtig oder falsch ist? Weil die mich seit einem halben Jahr nicht in Ruhe lässt und mein Nein nicht akzeptiert?

Natürlich.
Du hast sie gewarnt.
Sie respektiert dich NICHT, sonst würde sie dich respektieren ;) (-> und in Ruhe lassen, nicht belügen etc.)


Wie aber sieht die Falle aus, wenn ich nachgebe?

Sie wird dich noch weniger respektieren, weil du Dein Wort nicht hälst und wird weiter machen.

Wann endet das Ganze, wenn ich konsequent bleibe und was passiert am Ende? Wird sie wieder vor der Tür stehen?

Das weiß ich nicht, aber sie wird eher aufhören dann, als wenn du sie nicht angezeigt hättest.

Uranus im Transit fordert uns auf etwas zu "lassen", zu verlassen, hinter uns zu lassen....


LG Smaragd
 
Werbung:
Hallo terranovalis, :)

Es sieht auch so gut für mich aus und das macht mir ja Angst, weil die Retourkutsche kommen wird. Spätestens dann, wenn die EV abgelaufen ist.

Solange Du in der Zukunfstform von und über sie denkst, bist Du mit dem Thema noch lange nicht durch.

Ich weiß, dass das keine Garantie ist, ich spüre es ja.

Solange Du zu dem Thema noch Ahnungen hast/Gefühle empfindest/körperliche und geistige Zeit invenstierst, bist Du mit dem Thema noch lange nicht durch.

Mit Uranus Quadrat Venus in Deinem Radix sendest Du enstprechende Signale, nämlich i.d.R. solche, die zeigen, dass Du das Spiel mitspielst.

Ich kann mich nur denen anschließen, die an Deine Konsequenz appelieren.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben