1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

tUranus Quadrat zu und tPluto Konj auf Venus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von terranovalis, 7. Juli 2012.

1. terranovalis

terranovalis Neues Mitglied

Werbung:
    Da ich den anderen Beitrag von Mondin "nicht "hoch"oben"halten" darf", ein eigener.

Nach dem ich es geschafft habe, einen Schlußstrich zu ziehen und zu vergessen, kommt diese Person wieder an, EV läuft und nun denke ich, kann sich ein notorischer Lügner ändern? Nein, denn mit Lügen sollte ich wieder eingefangen werden.

Jetzt verfalle ich seit einer Woche meinen Gedanken, dass ich Schwächling mich doch weiter belügen und verarschen lassen sollte, von genau dieser Person, die ich angezeigt habe und gegen die eine EV erlassen wurde.

Mich wurmt es, dass ich überhaupt darüber nachdenke und nicht wie die letzten 1,5 Jahre konsequent bleibe. Ich will aber endlich die Wahrheit wissen. Ohne dieser verdammten Wahrheit, werde ich wohl keine Ruhe finden und ich denke, es müssen diese beiden Gangster Pluto und Uranus sein, die mir meine Konsequenz nehmen, wo doch rechtlich alles eingeleitet ist.

Venus wird malträtiert im Quadrat und in Konjunktion. Bedeutet doch dann auch, dass Uranus und Pluto ein Quadrat zu einander bilden, oder?
    Geht es um mein Geld und meinen Selbstwert?
    Von langjährigen Freunden trenne ich mich nach und nach.

Venus Konjunktion Sonne im Radix, Haus 2. Sextil Jupiter, Trigon Saturn, Quadrat AC.

Konsequent bleiben oder der Schwäche erliegen?

2. Freigeist2012

Freigeist2012 Neues Mitglied

Hi

ich antworte Dir mal hier, okay?

Auch wenn ich Dir das absolut nicht beantworten kann.

hört sich jedenfalls so an als sei ne beziehung kaputt gegangen.

also bei mir ist unter tpluto quadrat rvenus auch ne langjährige beziehung verreckt.

so im kern kan ich dazu sagen.

Loslassen, wenn man schafft bedingungslos zu lieben was groll nicht miteinschließt ist das nur gesund, aber vielen hilft es den oder die ex erstmal abzustoßen, also vor sich sebst irgendwie schlecht zu machen, auf dauer aber nicht gut, weil blockiert u.U. die wahrheit.
    Man hörts ja oft das sich 2 liebten und dann plötzlich alles nur scheiße war, das ist doch Selbstbetrug, zumindest stimmt da was nicht.

so und nach dem loslassen, was seine Zeit dauern kann (auch völlig okay) ist .... janz janz wichtig das neue zuzulassen.

LG

3. terranovalis

Ich habe diese Begegnung, die auf Lügen aufgebaut wurde, bereits am 7.9.2010 beendet. Aus Rache oder was auch immer, wurden mir wöchentlich dumme, nichtssagende SMS geschickt, die ich dann an Silvester 2010 beantwortete und habe mit der Person dann telefoniert. Diese verarschte mich bis 2.1.11.
    Ab 4.1.11 war es endgültig Ende für mich und ich hörte bis 4.1.12 auch nichts mehr von der Person.
    Seit diesem Tag stalkt die mich, steht vor meiner Tür, erzählt weiterhin Lügen, schreibt mir aber gleichzeitig, sie würde mich lieben und mich nicht vergessen können. Habe bis vorgestern nie geantwortet. Habe ihr eine Mail geschrieben, dass sie sich endlich verpissen soll.
    Ich sagte ihr 2 Mal unmissverständlich, dass sie mich in Ruhe lassen soll und ich sie anzeigen werde, wenn sie es nicht unterlässt mich mit jedem Mist, Mails, SMS, Briefe, Anrufe mit unterdrückter Nummer zu nerven.
    Jetzt läuft die Anzeige und die EV und ich werde schwach.

Oder ist das Neptun?

4. Freigeist2012

Freigeist2012 Neues Mitglied

Super das Du das noch so genau weist, so kannste bei Bedarf das Astrologisch genau Analysieren.

Wo man sich echt verrennt in etwas ist "meist" bei Neptun, ja.
    In Spannung zur Venus kann die sicher schon mal verarscht werden, transit oder Synastrie.
    Auch bei Aspekten im Geburtshoroskop.
    Whitney Houston z.B. Venus Neptun quadrat, ich glaub der Mann war nicht so gut für sie, aber kann ich nicht beurteilen, egal...

vielleicht ist das die Aufgabe? Venus in 2 deine Werte zu Revidieren, was verstehst Du unter nichtssagend?
    Und vorallem was ist für Dich schön? Was macht Spaß UND was muss neu damit Du wieder Spaß hast? oder Luxus empfindest usw.
    (fragen die man sich selbst stellen sollte bei sowas)
    In 3 betrifft es die Kommunikation das umfeld usw.

Je nachdem wo Pluto steht könnte man auch ausgenutzt werden, in 9 könnte zu den Lügen passen die Du erwähnst um an die Werte des Zweiten Hauses zu gelangen.
    Oder aber auch der totalen Wahrheit um deine eigentlichen Werte zu erkennen, die wenn man sie abgespalten hat ziemlich böse verachten tut.
    Mit Uranus als h.v.3 passt Die kommunikation dann wohl oft nicht überein, mit der fixen vorstellung die du vielleicht hast.

die hausstellungen waren jetzt rein ausm ärmel geriffen, dienten nur als beispiel ;)

5. terranovalis

Ich habe mit Neptun nichts zu tun, außer dass er im Transit gerade durch das 3. Haus läuft und schon wieder rückwärts läuft. Ich dachte nur, dass im 3. Haus, wo Neptun eigentlich schon länger durchläuft, der Transit durch die Fische wirr macht, obwohl er nur ein Trigon zu Jupiter hat und ein Sextil zu Saturn.
    Da keine Spannung, dann Verwirrung und mal wieder alles positiv sehen, obwohl es nicht positiv sein kann, wenn trotz Allem weitergelogen wird.

Ich verstehe auch nicht, wie man pausenlos lügen kann, wenn man jemanden angeblich liebt. Die weiß doch, dass ich sie grauenhaft finde und mit ihren Lügen noch viel mehr.

Nichtssagende SMS mit dummen Smilies und einzelnen debilen Wörtern.

Am 4.1. wurde auch nur ein Wort geschrieben... unter natürlich unbekannter Rufnummer. Die wußte genau, dass ich sonst nicht antworten würde, wenn ich ihre Nummer lese. Als dann raus kam, dass sie es ist, habe ich geschrieben, sie soll mich in Ruhe lassen. Dann kamen andere Nummern dazu, mittlerweile 4. Und auch andere Nicks und so weiter. Mit allen Mitteln will die, dass ich reagiere und nun habe ich vor 2 Tagen reagiert.

Ich sammel schon seit x Jahren keine Werte mehr an. Je weniger, desto besser, außer was natürlich wichtig ist, bleibt und kommt noch hinzu.

Uranus läuft durch 4, in Opposition zu Uranus.

Was macht denn so ein Quadrat mit meiner armen Venus?

Wer ist stärker, Pluto oder Uranus, wer wird gewinnen und wer will gewinnen und was habe ich am Ende davon?

6. Christel

Christel Aktives Mitglied

Werbung:
    Steht Dein rNeptun in 12 und wird von tNeptun quadriert?

7. Christel

Verdrehst Du immer die Tatsachen und schließt von einer Frage auf ‘nicht dürfen’?

Ich glaube, Du verwechselst AC und MC.

So ist es.

Kann sein, Welche Aspekte bildet die rVenus zum rUranus und rPluto?

Wenn Du schwach wirst, musst Du mit den Konsequenzen leben.

8. Christel

Wie oft hast Du Deinen Nick inzwischen gewechselt?

9. terranovalis

geht doch nach Zeichen und müsste ein Trigon sein, oder nicht?

10. terranovalis

Werbung:

Ich habe zuviele Tasten vor mir, da kann man sich mal vertippen und vergucken.

Ich habe keine Aspekte zu Pluto.

Uranus Qua Venus/ Sonne.

Wie auch immer die Konsequenzen aussehen.

Ich muss mich nicht verstecken und muss nicht betrügen, so wie andere.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen