tUranus Quadrat zu und tPluto Konj auf Venus

Bissel hart, dass ich sie getäuscht haben soll.
Im Gegensatz zu ihr war ich ehrlich, denn ich wollte schon nach ein paar Wochen den Kontakt einstellen, doch es kamen immer Nachrichten von ihr, dass sie mich vermisst und ob ich sie nicht vermisse.
Sie schrieb jeden Tag und natürlich habe ich geantwortet.

Und als sie dann da stand, dachte ich mir, kann ja wohl nicht sein. Ich hatte ein ganz anderes Bild von ihr, eben schlank und ansehnlich und keine 135 Kg, die sie selbst nicht sieht, denn sie findet sich schön.. somit lebt sie in permanenter Täuschung. Sie täuscht und belügt sich selbst so wie sie es mit mir und allen anderen getan hat.

Da sie mich seit Januar stalkt, hat sie ihre Täuschung noch lange nicht erkannt, denn sie ist der Meinung, dass ich sie liebe.
Sieht man doch auch, ich ignoriere sie, also muss ich sie ja lieben. Logisch. Denn Liebe bedeutet Ignoranz!

Ach ja, in dem Forum weiß jeder, dass ich grüne Augen nicht mag und was sagte sie, sie hätte graue Augen.
Da guckte ich ihr dann beim 2. Besuch bei mir in die Augen und siehe da, sie waren grün.

Verstehe ich nicht, wie man so lügen kann.
Doch leider wußte die, wie man einen um den Finger wickelt. Ist halt eine Psychopathin.
Und ich bin in ihren Nebel geraten. Ich habe es ja erst nach 8 Monaten geschafft mich endgültig zu lösen, obwohl ich extreme Nackenschmerzen hatte, wenn sie da war, wenn sie weg war, wenn sie wieder Spielchen spielte und mich erniedrigte.

Mal morgen den Termin bei der Polizei abwarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben