Treffsicherheit

Honey1990

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
88
Wie hoch ist die Treffsicherhheit wohl beim Wahrsagen? Kann die Person mir wirklich 100 % auch für die nächsten Jahre die Zukunft voraussagen?
 
Werbung:
Das glaube ich nicht, denn Du hast jederzeit die Wahl, Dich und Dein Verhalten zu ändern, was dann natürlich Deine Zukunft beeinflusst.
Er kann lediglich Tendenzen aufzeigen, wenn Du so weitermachst, wie bisher...
 
mir wurde nämlich gesagt ich lerne einen 2ten Mann kennen und erst der ist der richtige obwohl ich angeblich noch lange mit meinem Freund jetzt zusammen sein werde. Das will ich irgendwie nicht recht glauben weil ich meinen Freund sehr liebe und ihn niemals verlassen würde und wo ich die Dame fragte ob mein Freund auch jemanden neues haben wird, war sie verunsichert und sagte nur knapp nein...
 
Werbung:
Zurück
Oben