Treffen

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
761
Ich brauche eure Hilfe, bitte!

Anfang der kommenden Woche soll ich mich mit einem Herren, den ich über eine Partnerbörse kennengelernt habe, treffen.
Irgendwie bin ich nervös. Sehr nervös.
Meine Frage war, wie entwickelt sich das Treffen mit dem besagten Herren?






Dass ich im Haus der Mäuse liege, finde ich bei meiner Nervosität fast ulkig.
Aber das war es auch mit meinen Kenntnissen.
Ach ja, der Turm - der Herr ist groß (fast 2 Meter) und auch in einer höheren beruflichen Position.
Ich hoffe, der Turm steht für eine dieser Möglichkeiten, eventuell Einsamkeit.
Nicht womöglich getrennt (Turm) von seiner Sexualität (Lilie).
Wie deute ich den Fuchs der in die Mäuse schaut? Und die Dame die das alles anschaut?

Ich danke euch für eure Hilfe
🍀
 
Werbung:
Irgendwie bin ich nervös. Sehr nervös.

Das glaube ich dir :) So wie du in den Fuchs hinein blickst, da ist Skepsis und Misstrauen dabei. Dir fehlt auch das Vertrauen... aber bist schon auf "geflasht" von ihm ;) er lässt deinen Puls höher schlagen.

Zum Herrn, er gibt sich ein bisschen zugeknöpft.. und ja, ein typischer Cheftyp, der über alles den Überblick haben möchte.

Wie das Treffen wird? Sofern es zustande kommt und es zu keinen Rückzieher deinerseits oder seinerseits kommt - vorsichtig, man tastet sich langsam heran. Ich persönlich hätte für diese Frage - nur rein bezogen auf das Treffen - aber eine 9er gelegt. Aber nur meine Ansicht dazu :)
 
Serial monogamist, der sich gerne zugeknöpft gibt, freundlich den guten Ton wahrend, aber auch recht unbedarft. Ich vermute sein imposantes Gehabe ist mehr show als echt. Irgendwie fehlt dir bei ihm etwas, der Funke springt einfach nicht so über.
 
Ich brauche eure Hilfe, bitte!

Anfang der kommenden Woche soll ich mich mit einem Herren, den ich über eine Partnerbörse kennengelernt habe, treffen.
Irgendwie bin ich nervös. Sehr nervös.
Meine Frage war, wie entwickelt sich das Treffen mit dem besagten Herren?






Dass ich im Haus der Mäuse liege, finde ich bei meiner Nervosität fast ulkig.
Aber das war es auch mit meinen Kenntnissen.
Ach ja, der Turm - der Herr ist groß (fast 2 Meter) und auch in einer höheren beruflichen Position.
Ich hoffe, der Turm steht für eine dieser Möglichkeiten, eventuell Einsamkeit.
Nicht womöglich getrennt (Turm) von seiner Sexualität (Lilie).
Wie deute ich den Fuchs der in die Mäuse schaut? Und die Dame die das alles anschaut?

Ich danke euch für eure Hilfe
🍀

ich deute ungerne etwas , wo man denjenigen kaum kennt.
Was ich aber sagen kann ist, wenn ihr euch trefft kommt es danach erneut zu einem Treffen.
Bist bist hier etwas hin un hergerissen zwischen Treffen oder nicht, kann es sein das du dich anhand der imposanten Größe dieses Herrn ein wenig klein fühlst?
Und nein, ich kann dir nur sagen dieser Herr hat mehr Gefühle für dich wie du wahscheinlich, das Herz liegt direkt bei ihm.
 
Danke dir, meine liebe @Sonne25 !
Ich überlege, ob ich Absatz für Absatz antworten soll, oder einfach nur eine Kurzfassung dessen, was sich abgespielt hat.

Das glaube ich dir :) So wie du in den Fuchs hinein blickst, da ist Skepsis und Misstrauen dabei. Dir fehlt auch das Vertrauen...
Ja. Das erste Treffen dauerte circa 2 - 2,5 Std. und war eigentlich sehr nett.
Wir saßen beim Heurigen und sprachen halt über Wünsche und Erwartungen.
Auch über berufliches. Nur waren seine Aussagen etwas schwammig.
Irgendwas mit erneuerbaren Energien macht der Herr.
Seine Erscheinung - sehr edler Zwirn, sauteures Auto, Gerede von Terminen im Ministerium - dieses ganze Getue,
dieses "ach, was bin ich denn hammermäßig toll" hat mich etwas an meinen Ex erinnert.
Bei meinem Ex, das hab ich schon mal erwähnt, ist viel von diesem Protzen nur Bluff.
Und nein, ich habe kein generelles Problem mit reichen Menschen, aber hier war etwas unstimmig für mich.
aber bist schon auf "geflasht" von ihm ;) er lässt deinen Puls höher schlagen.
Jo. Wenn dieses Drumherum nicht wäre, bliebe da ein sehr sympathischer Mann.
Er hat mich Heim gefahren und bevor ich ausgestiegen bin, haben wir uns geküsst.
Hat sich gut angefühlt.
Zum Herrn, er gibt sich ein bisschen zugeknöpft.. und ja, ein typischer Cheftyp, der über alles den Überblick haben möchte.
Wir haben uns dann gleich für den Tag darauf verabredet und ich hab mich auf dieses Treffen richtig gefreut.
Er hat mich dann vor der Schule abgeholt und als ich eingestiegen bin, fuhr er sofort los.
Nach den üblichen Begrüßungsfloskeln hab ich ihn gefragt, wo wir den hinfahren würden.
Dann hat er mir erklärt, wir würden natürlich zu mir fahren! Zu mir!!
Ich hab darauf gemeint, zu mir ginge es auf keinen Fall, aber wir können gerne zu ihm fahren - dann wurde es lustig!
Zu ihm würden wir auch nicht können! Weil, seine Wohnung sei eine Übergangswohnung auf dem Firmengelände
und da hält er jeglichen privaten Besuch fern, weil, die Firma geht sein Privatleben nichts an!
Ich bin lachend ausgestiegen!
Ich hab ihn nur gefragt, ob er ganz sicher ist, dass Zuhause keine Frau ... sei?
Hat er verneint, aber mein Bauchgefühl sagt, da stimmt was nicht.

Wie das Treffen wird? Sofern es zustande kommt und es zu keinen Rückzieher deinerseits oder seinerseits kommt - vorsichtig, man tastet sich langsam heran. Ich persönlich hätte für diese Frage - nur rein bezogen auf das Treffen - aber eine 9er gelegt. Aber nur meine Ansicht dazu :)
Ja, du hast ja Recht, nur übe ich mich am großen Blatt.

Ich danke dir meine liebe @Sonne25 🍀
 
Serial monogamist, der sich gerne zugeknöpft gibt, freundlich den guten Ton wahrend, aber auch recht unbedarft. Ich vermute sein imposantes Gehabe ist mehr show als echt. Irgendwie fehlt dir bei ihm etwas, der Funke springt einfach nicht so über.
Danke dir @athanasis ,
Ich bin überzeugt, deine Deutung trifft voll ins Schwarze!
Da ist sehr viel Show!
Seine Manieren waren auch erstklassig aber dieses Getue mit all dem käuflichen...
Einige Male hat er, während sein Arm auf dem Tisch lag, mit der anderen Hand an der Uhr herumgedreht,
als ob er sicherstellen wollte, dass ich die Markenuhr auch wirklich registriere.
Und das ist etwas, was mich eher abschreckt als beeindruckt.

Was mich jetzt aber interessieren würde, rein lerntechnisch, wo, wie hast du genau das herausgelesen aus den Karten?

Vielen lieben Dank für deine Deutung 🍀
 
Werbung:
ich deute ungerne etwas , wo man denjenigen kaum kennt.
Aber du kannst ja mich - und zum Zeitpunkt der Frage, kannte ich den Herrn auch nicht. ;)
Was ich aber sagen kann ist, wenn ihr euch trefft kommt es danach erneut zu einem Treffen.
Volltreffer!
Bist bist hier etwas hin un hergerissen zwischen Treffen oder nicht, kann es sein das du dich anhand der imposanten Größe dieses Herrn ein wenig klein fühlst?
Nicht klein, aber außen vor.
Ich liebe Geld, am meisten das, welches ich mir selber erwirtschafte.
Beeindrucken kannst du mich nicht mit Geld und mir kam vor, dass er sich nur auf diese Sicherheit verlässt.
Und nein, ich kann dir nur sagen dieser Herr hat mehr Gefühle für dich wie du wahscheinlich, das Herz liegt direkt bei ihm.
Nun, ich hab es oben schon geschrieben, beim zweiten Date voraussetzen dass wir zu mir fahren - ich fand es dreist.
Bemüht hat er sich jedenfalls nicht um mich.

Danke @flimm für deine Deutung 🍀
 
Zurück
Oben