Thema Liebe!!!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo liebe Forummitglieder,

Brauche wieder mal Eure Hilfe, wer hat Lußt zu deuten?
Eine liebe Frau braucht Hilfe für die Liebe:
Hier ihre Karten:
Dame Buch Sarg Berg Turm Sonne Haus Anker Fische
Mäuse Hund Baum Fuchs Schlange Brief Park Ring Sense
Wege Klee Kreuz Herz Schlüssel Reiter Herr Wolken Schiff
Kind Eulen Sterne Lilie Mond Ruten Blumen Bär Störche
Ein paar Infos zu ihr: Sie ist von ihrem langjährigem Lebenspartner getrennt, hat wieder jemanden kennengelernt und möchte wissen ob dieser es ernst mit Ihr meint und ob das für länger was werden könnte... schaut doch bitte mal drauf was Ihr so sehen könnt.Wenn Ihr noch Fragen habt dann fragt gerne nach...
LG und vielen Dank im voraus
Angi
 
Werbung:
Hallo Angi!
Ich hab mal auf das Bild geschaut.

Sie zweifelt, hat kein starkes Selbstbewusstsein und macht sich Sorgen. Momentan dürfte sie auch recht glücklich sein mit diesem neuen Mann, aber es liegt die Unehrlichkeit bei der Liebe. Ich glaube nicht, dass aus dieser Bekanntschaft eine länger dauernde Beziehung wird. Könnte es sein, dass dieser Herr noch gebunden ist?

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,
ja du hast Recht dieser Mann ist noch gebunden. Deshalb zweifelt Sie ja auch so. Das ganze ist ein bischen verwirrend... sagt seine Frau ist seine Sicherheit usw... hat aber vor kurzem noch eine andere Beziehung angeblich beendet, ja und jetzt will er sie... Also Du meinst es wird wohl nichts aus den beiden werden, siehst Du oder Ihr anderen sonst noch was, vielleicht nen anderen Mann? Ich danke Dir ganz herzlich für deine schnelle Antwort.
Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo!

Seht Ihr das ganze auch so wie Widderfrau??? Wäre schön wenn sich noch jemand die Karten anschauen könnte, damit ich ihr eine eindeutige Antwort geben kann... sie wartet nämlich auf Antwort von mir. Hab Ihr versprochen, daß sie nach dem reinstellen ins Forum bestimmt mehr weiß.
Liebe Grüße
Angi
 

Liebe Angi
Ich hab mir dieses Kartenbild auch angesehen...unabhängig von diesem Kartenbild müßte Sie doch auch Unsicher werden oder die Antwort drauf Wissen....ich denke da brauch ich nicht weiter zu Deuten.

Von meinem Gefühl her, wird er wenn die Frauen drauf rein fallen dieses Spiel weiter spielen. Ich sehe nicht das er wirklich von seiner Frau sich trennt. Ich denke er sucht so die Abwechslung des Altags. In seiner Beziehung/ Ehe sehe ich nur das er flüchtet und dort sehr viele Probleme herschen....kann auch sein das diese Ehe des Geldeswegen aufrecht gehalten wird.

So denke ich das deine Freundin hier als Zeitvertreib gesehen wird. Möchte hier aber nicht als schwarzdeutet gesehen werden aber ich sehe nichts beständiges.....ich denke mal da spielt auch noch ein Kind bei Ihm eine Rolle...

LG Celicia
 
Werbung:
Danke celicia,
jetzt habe ich zwei Aussagen dann kann ich Ihr dadurch bestimmt Sicherheit geben. Bei nur einer Antwort hätte sie gezweifelt.
Liebe Grüße
Angi
 
Zurück
Oben