1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen in Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von manfred2103, 22. Dezember 2010.

1. manfred2103

manfred2103 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

leider muss ich die meiste Zeit der Weihnachtsfeiertage alleine verbringen. :confused:Gibt es jemanden, denn es genauso geht und Interesse an einen Treffen hätte? Können auch mehrere Personen sein. Ein einfaches unkompliziertes Beisammensein, einander ein wenig kennenlernen und über Gott und die Welt plaudern.:lachen:
    In der Hoffnung, dass sich bald jemand meldet wünsche ich euch allen schon jetzt

schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten

Manfred

2. Laura84

Laura84 Neues Mitglied

hallo manfred, wie alt bist du wo genau in wien bist du zu hause? wofür interessierst du dich? bist du ein positver mensch? ich suche menschen die sich entschieden haben das leben optimistisch und positiv zu sehen und es auch zu leben.
    ich würde mich freuen über eine antwort lg

3. Linya

Linya Mitglied

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach esoterisch Interessierten Menschen in Wien. Ich wohne erst seit kurzem hier und würde mich freuen, ein paar offene Kontakte und Bekanntschaften schließen zu können. :)

Liebe Grüße

Linya

4. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Schaut mal weiter in dieser Rubrik, es gibt einen monatlichen Stammtisch :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen