Treffen in München

Werbung:
Hallo liebe Forums Gemeinde,

das Treffen in München findet wie Mondgsichterl schon schrieb,
am Samstag den 18.02.06 in München statt.

Bei der Reservierung habe ich die Uhrzeit ab ca 18.30 Uhr angegeben.

Ich freue mich auf nette Begegnungen.

Bis bald, liebe Grüße

Red tourn around
 
nachdem ich nun über euch einiges weis, hier die details über mich. Sihan interessiert sich für Tarot, Kaballah und praktischen Okkultismus. die karten werden als schlüssel benutzt um über ihre energien bewuseinszustände beim betrachter hervorzurufen. diese energien haben auch rein vorgestellte karten. die energien der hohen-priesterin zB fördern das Erinnerungsvermögen. der betrachter visualisiert sie in allen details und übergibt ihr den suchenden gedanken. probleme werden mittels der vorstellung des Turms zerstört. gelernt habe ich diese umgangsweise mit dem tarot bei Bota. Mein verständnis reicht aber sehr viel weiter zurück, da ich im hebräischen original der Torah (den mosesbüchern) auf grund einer Vision und mittels eines computerprogrammes versteckte Bilder, den ersten tarot der Menschheit fand: http://www.majorchaos.de/ da erfahrt ihr alles. ich bin gerne bereit auf einem der nächstehn treffen über das zu sprechen. außerdem interessiere ich mich für die bedeutung von namen.

:party02: frohen fasching
 
So ich habe auch in euren Zirkel gefunden
Ich bin momentan bei einem Freund/Schüler
da ich immernoch Internetausfall daheim habe...
aber ich werde mich so bald wie möglich wieder melden,
es war ein erfüllender Abend und ich würde mich freuen euch bald wieder zu sehen
Gruß Ryu-Kuraiha
 
ich melde an dass es für mich essenziell wichtig ist zu erfahren ob und wann das nächste mal dieser eso-stammtisch ist. bitte informiert mich sobald möglich.
 
Werbung:
so wies aussieht müssen wir das selbst in die Hand nehmen...
Sihan hast du dich a bisal schlau gemacht?
hab dir ja ne PN geschrieben aufm Maxx...
oder ist das mal wieder in den Tiefen des Servers von Maxx untergegangen?
 
Zurück
Oben