Treffen in München

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

so nun ist es fest ausgemacht. Dem Treffen steht nichts mehr im Wege. :)

Ort:
Lokal "Dicke Sophie"
Johanneskirchner Str. 146
81929 München

Zeit:
Samstag, den 12. November 2005 ab 18 Uhr (für diese Uhrzeit habe ich den Tischbestellt. Wer will kann natürlich schon früher kommen). Der Tisch wurde auf den Namen "ESO-Forum" bestellt, für diejenigen, die die starke Energie am Tisch nicht gleich spüren, weil sie zu aufgeregt sind :D
Einfach die Bedienungen danach fragen.

Anreise:
per Bahn: Vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn-Linie S8 Richtung Flughafen bis zur Haltestelle Johanneskirchen (im Hauptbahnhof S8 Richtung Ostbahnhof einsteigen). Von dort sind es max. 3 Minuten zu Fuss bis zum Lokal. Wer mit der S-Bahn kommt erhält von mir eine kleine Skizze vom Fussweg gemailt.

mit dem Auto:
Wer mit dem Auto kommt und kein Navigationssystem hat, erhält von mir eine Mail mit einem kleinen Kartenwerk. Damit findet jeder das Lokal.

Parkplätze befinden sich links am Lokal oder in den umliegenden Straßen. Ich habe immer einen Parkplatz erhalten, ohne Suchen.

Bisher sind wir schon 10 interessante Menschen die kommen wollen. Und wenn nun jemand denkt, ich könnte nicht zählen, so liegt er falsch :lach: ich habe das Treffen auch im Esoforum der deutschen Nachbarn gepostet :D

Ich bin sicher, wir werden einen schönen und interessanten Abend miteinander verbringen.

Wer noch Informationen braucht, der schreibe mir bitte eine PN, oder poste hier.

In Vorfreude Euch zu sehen

Alles Liebe

WanderStern
 
Ich komme aus Tirol. Liegt wer auf der Strecke der mit mir im Auto mitfahren will. Ich bin noch nie in München mit dem Auto gewesen. Wäre eigentlich sehr froh wenn wer mit mir mitfahren könnte. Wanderstern bitte schicke mir die Skizze und bedenke ich habe von München null Ahnung.

Mfg. Mondgsichterl:banane:
 
Hallo Nofretete,

wenn du mir eine kleine mail zukommen lässt (geht über mein Profil) dann sende ich dir ein paar karten im pdf-format. damit findest du das lokal.

Alles Liebe
WanderStern
 
ochhhhhhhhhh :angry2:
das ist aber schade das ich mich erst heute angemeldet habe, wäre auch gerne gekommen!!!
beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei!!!!!! :banane: :banane:
 
ich möchte bitte auch auf jeden fall wissen wann und wo das nächste müchner esoteriktreffen stattfindet, wenn überhaupt noch eins gibt.
 
Werbung:
Findet im Lokal
"Dicke Sophie"
Johanneskirchner Str. 146
81929 München

Den 18 Februar um 19 Uhr.
Der Tisch ist auf Esoforum reserviert.

Das Treffen wurde von Retourn Around organisiert.

Wenn du noch informationen brauchst dann schreib einfach.

Mfg. Mondgsichterl
 
Zurück
Oben