Treffen in München

neh neh, die mail im max habe ich erhalten, du schriebst du hast zu viel zu tun. fangen wir mal so an: wer würde kommen am kommenden freitag abend? ort: wie letztes mal, wirtshaus dicke sophie in johanneskirchen?
 
Werbung:
Schade ich hätte gedacht ihr macht das meist Samstags. Samstag hätte ich Zeit. Freitag ist mein Sohn bei mir.
 
Ich finde das ist sehr kurzfristig, da kann ich leider nicht aber in 4 Wochen am 29 April das ist ein Samstag da habe ich frei das finde ich gut. Da ich noch 1,5 Stunden Fahrzeit habe. Wäre toll wenn da eins zustande käme. Liebe Grüße an die anderen.:schnl:

Mfg. Mondgsichterl
 
in 4 wochen erst? gehts bei dir früher? zB am samstag, den 15. april? ob es am freitag stattfindet wird davon abhängen ob sich noch jemand meldet da zu kommen. wir können ja am 29. april auch eins machen. wem wäre das zu viel?
 
Weil am 15 Osterwochenende ist und da kann ich nicht. Im Mai wird auch ein Esoteriktreffen organisiert. Und da am 29 April in München Messe ist. Würde alles in einem gehen. Diesen Freitag kann ich leider nicht muss arbeiten.

Mfg. Mondgsichterl
 
29.4 ist gut da ich bis Ostern in Thailand zubringe...
und ich bin erst ein Tag hier und schon hatte Ich einen spirituellen Kontakt und und eine eingetretene Weissagung bin mal gespannt auf die andern Tage
und ich bin meinem Spirit einen bedeutenden schritt naeher gekommen
er fuehlt sich schon fast wie daheim
Ich fuehle mich gerade als ob ich fliegen koennte
der Wahnsinn hier hehe
ich meld mich die Tage wieder
 
ok, 29.4. jetzt wünsche ich uns eine schöne zeit bis dahin. wer reserviert den tisch?
 
Werbung:
Zurück
Oben