Treffen in München

Werbung:
alles, solange du es rechtzeitig bekannt gibst. das datum steht und die uhrzeit auch. ort bis auf weiteres immernoch die sophie (zB wegend er guten speisekarte). alternativ möchte ich http://www.gaststaette-bavaria.de/ empfehlen. wer kommt denn alles am 29. april?
 
Hallo Sihan!

Ich glaube das treffen wird ins Wasser fallen. Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat. Die Gaststätte wo du vorgeschlagen hast finde ich gut.

Aber schauen wir mal, vielleicht kommen doch noch welche. Die Zeit und das Datum haben wir schon aber Leute leider noch nicht.

Mfg. Mondgsichterl
 
so zurück aus Thailand...
also 29 gab ich gesehen dat des bei mir a nix wird...
tja die liebe arbeit...
ne Woch oder zwei das nach hinten verlegen und hätte mal jemand die Güte die Leute per PN anzuschreiben
ich Sorg dafür das Martina und Flo komme werden
sagt bescheid
Gruß Ryu
 
man kann es nicht allen recht machen. unser esoterik-treffen findet deswegen am 29.4. statt und einen monat später am 27.5.
 
wenn sich keiner meldet, der am 29.4. bestimmt kommt, lasse ich es ebenfalls fallen. nächst-späterer termin 27.5. gillt.
 
Werbung:
Zurück
Oben