Treffen in der NAW

Hi Silberelfe,

in meinem konkreten Fall wurde ich in der AW angefunkt (akustisch, nicht visuell), frug in der NAW nach, Verbündeter kümmerte sich, ich weiß nur nicht, um was genau. *g*

Hier meine ich eher Treffen in der NAW nach gemeinsamer Absprache. Ich habe auch da erst eine konkrete und belegbare Erfahrung mit anderen Menschen in der AW. Ich bin ja eh Neuling, insofern stehen sicherlich noch sehr viele mir noch fremde Erfahrungen aus. :)

LG
Any
 
Werbung:
Hallo Anevay

Verständnisfrage: was ist denn "der RL"? RL kenn ich als Abkürzung für real life, aber da passt dann der Artikel nicht.

Hast du das Erlebnis als unangenehm empfunden?

Liebe Grüße, silberelfe
 
Hallo Anevay,

Auf einer Reise habe ich erlebt, dass mir jemand, den ich aus dem Alltag kenne, auf Seelenebene etwas mitteilen wollte, nämlich sich für was Bestimmtes bedanken. Ein Geistführer von mir sagte: da will dir wer was sagen... und dann tauchte die Person auf, und erklärte mir etwas. Klar ist aber, dass diese Person weder die Absicht hatte, mich zu besuchen, noch davon in irgendeiner Form wußte. Ich nehme an, dass es ihr nicht mal bewußt war, dass sie mir für die Sache dankbar war. Daher hab ich vorhin von "Seelenebene" gesprochen - ist wieder was Anderes.
Liebe Grüße, silberelfe

So kenn ich das auch, das der Person es nicht bewusst ist.
Wobei ja jetzt interessant ist was "Seelenebene" in diesem Zusammenhang bedeutet.
Kann ich da klar zwischen mir und dieser anderen Person trennen?
 
So kenn ich das auch, das der Person es nicht bewusst ist.
Wobei ja jetzt interessant ist was "Seelenebene" in diesem Zusammenhang bedeutet.
Kann ich da klar zwischen mir und dieser anderen Person trennen?

Ich erlebe es prinzipiell so, dass ich auf einer schamanischen Reise mich außerhalb von mir selbst bewege. Außer wenn ich z.B. gezielt meine eigene Angst oder sonstwas von mir anreise. Dann erlebe ich Bilder, die zu meinem eigenen Unbewussten gehören.
Ansonsten reise ich, um Informationen zu erhalten, die nicht in mir zu finden sind. (Lassen wir das "alles ist mit allem verbunden" jetzt bitte mal links liegen ;-) )

Im konkreten Fall denke ich, ging es darum, dass ich zu einem bestimmten Zusammenhang den Hintergrund erfuhr. Warum das für diese Person wichtig war.

Ich denke schon, dass man da klar zwischen sich selbst und der anderen Person trennen kann, und ich denke auch, dass das wichtig ist. Sonst verstrickt man sich. (Was ich gerade durch dieses Erlebnis lernen durfte).

Liebe Grüße, silberelfe
 
RL = AW, entschuldige.

Nein, eher hat es meine Neugier geweckt. :)

LG
Any

Interessant - magst du näher beschreiben, was du mit "weil die AW abrupt abbrach durch äußere Faktoren" meinst?

Bei mir war es eher so, dass ich ein unangenehmes Gefühl im Nacken hatte, aber nicht die Art von Gefühl, wenn was Dunkles anwesend ist. Ich drehte mich um und nahm diesen Typen wahr. Dann hab ich ihn rausgeschmissen.

LG silberelfe
 
Ja stimmt,

mein Mann forderte meine Aufmerksamkeit und wir wollten einkaufen gehen, daher der Abbruch. So, als wenn wer das Telefon auflegt. Das Gefühl war etwas zwischen erstaunt sein und positiv. Und wie bei dir, als käme dieser akustische Eindruck von hinten, über den Nacken. Da war aber visuell niemand, ich glaube, dann hätte ich mich richtig erschrocken.

LG
Any
 
Ja stimmt,

mein Mann forderte meine Aufmerksamkeit und wir wollten einkaufen gehen, daher der Abbruch. So, als wenn wer das Telefon auflegt. Das Gefühl war etwas zwischen erstaunt sein und positiv. Und wie bei dir, als käme dieser akustische Eindruck von hinten, über den Nacken. Da war aber visuell niemand, ich glaube, dann hätte ich mich richtig erschrocken.

LG
Any

Ich glaub ich hab heut Verständnisstörungen :)

Du warst in der AW mit deinem Mann zum einkaufen unterwegs? Und das wurde durch jemanden unterbrochen, der dich kontaktierte?

Und du wußtest auch, wer dich kontaktierte?

LG silberelfe
 
Hi Silberelfe,

ich wartete auf meinen Mann, das wir einkaufen gehen können, wurde akustisch kontaktiert und dann durch meinen Mann, der mich ansprach, wurde der Kontakt unterbrochen.

Wer das war, weiß ich leider nicht, nach dem Einkauf war ich dann in der NAW meine Verbündeten fragen, einer meinte, er kümmere sich darum, aber bis heute habe ich dazu keine Antwort erhalten.

Drum auch mein allgemeines Thema hier, wie ihr die Kontakte, treffen etc. kennt. Ich würde da auch gerne weitere Erfahrungen sammeln oder mich auch theoretisch zu austauschen. :)

LG
Any
 
Werbung:
Danke, Anevay, jetzt hab ich´s auch verstanden ;-)

Woher weißt du, dass du nicht was von jemandem aufgefangen hast, den du gar nicht kennst und der dort in deiner Nähe war?

LG silberelfe
 
Zurück
Oben